Bewertung:
sag ich doch blow
PS, schau Dir mal den letzten world post an - könnte vielleicht auch was für DICH sein
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: blow69
Bewertung:
@ jason73
Joww, Du hast recht, das Mädel geht im Moment ganz schön in dir Breite .... Liegt bestimmt am vielen Cola und an der guten sharks Verpflegung.
Ich hatte Sie vor gut einer Woche auch mal länger auf dem Schoß. Da ist mir dann auch aufgefallen, das SIE zur Zeit keine Lust zum ficken und zum Schwänze blasen hat. Hab dann auch lieber von einer weiteren Buchung abgesehen.
OR, DIE kann aber schon wenn SIE will !!
Bewertung:
upps, lieber Novize.
Jetzt könnte aber gleich der Donner einiger FK über Dich herein brechen. Hab in den letzten Monaten keinen gehört, der mit dem Essen unzufrieden war.
OR, aber gut, Geschmäcker sind halt verschieden
Bewertung:
Ein Italiener, der Nudeln verkocht, gehört nicht in die Küche.
Außerdem merkt man dem Koch deutlich an, daß er keine Lust hat.
Gilt vielleicht nur sonntags - an anderen Tagen bin ich nicht mehr vor Ort.
Bewertung:
Stimmt schon, kochen kann man das nicht nennen.
Stuart, und ein motivierter Koch sieht anders aus
24.11.2013, 21:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013, 21:50 von Träumer.)
Das Essen hat deutlich an Qualität zugelegt. In den letzten Monaten hatte ich keinen großen Grund mich zu beschweren.
Im Sommer ist das Grillen in der Auswahl und Qualität des Gegrillten zudem Spitzenklasse!
Bewertung:
Ich erwarte beim Essen durchschnittliche Kantinenqualität - das scheint mir nicht unverschämt zu sein. Und dieses Niveau erreicht der Koch nicht.
Im Sommer hat er es geschafft, mir dreimal in Folge Schuhsohle auf den Teller zu legen. Wirklich gut war das Fleisch, wenn jemand anders am Grill stand.
Bewertung:
Es kann Zufall sein, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es an vergünstigten Tagen (So, Mo,) sehr oft schlecht ist,
an normalen, stark frequentierten Tagen am Wochenende (Fr, Sa,) deutlich besser, da hatte es mehrmals fast Restaurant Qualität.
Einmal, glaube es war ein Freitag, gab es zum ersten Gang, als der (unmotivierte) Koch noch herumlief
einen wirklich sehr guten Lachs, viel später, als ich ihn nicht mehr gesehen habe, gab es diese ungenießbaren
Fischmehl-Paniermehl-Remouladen-Bratlinge, den die Hälfte aller Straßenhunde liegen lassen würden.
memphis
Bewertung:
Ich verzichte lieber auf,s Essen und ficke die süsse Gorgina ordentlich durch.
OR, ist die beste Diät