Freitag Abend, Lisa und Sonja
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit hatte es mich mal wieder in die World verschlagen, für mich ungewohnt: Ein Freitag Abend, und bin ich erst spät Abends eingelaufen. Befürchtungen es könnte zu voll sein, erwiesen sich als nichtig. Männer-Frauen würde ich ca 1:1 schätzen, hat sich immer etwas verlaufen, teilweise waren unten nur Kerle, dann oben fast nur Mädels...

Den ersten Zimmergang sicherte sich Lisa (RO). Beschreibung könnt ihr Träumer's Bericht entnehmen. Ich kann Träumer beruhigen, sie hat dazu gelernt. Sie fragt jetzt erst nach der Stunde Lachen (Nach Anal hat sie garnicht gefragt Wink)
Ich würde die Nummer als vernünftiger Durchschnitt bewerten. Vom Hocker gehauen hats mich nicht- aber von Abzocke war es dann auch weit entfernt. Die Frage nach der Stunde beantwortete ich mit nein- allerdings mit der Option auf Verlängerung Dodgy Küsse gab es, wenn auch eher kurz. Blasen war in Ordnung, wenn man die Hand weg gestubst hat Wink Irgendwas an ihrer Art gefiel mir, so dass ich nach Lecken und der ersten Runde Reiten doch die verlängerung buchte und eine Stunde blieb. Es folgte eine Streichel-Massage (mit Öl), kurzes Blasen und ausdauernder 3-Stellungskampf, den sie letztendlich mit der Hand beendete, was gefiel. Optisch find ich sie echt hübsch, beim Ficken kam ein bisl Gleitgel zum Einsatz, sie ist aber wirklich recht eng..
1h-2CE

Nach der Dusche gab es dann erstmal eine Stärkung. Während dieser kam sie mit einem Kunden durch den Speisesaal und ich kann mir vorstellen, wie meine Augen gefunkelt haben müssen. Mit ihr hatte ich zu der Uhrzeit nicht mehr gerechnet (Hatte bei meinen letzten Besuchen immer nur Frühschicht)- Sonja. Nachdem sie sich ihr Geld geholt hatte, kam sie sofort mit einem breiten Lächeln zu mir, bevor sie erstmal zur Dusche- und ich in den Whirlpool verschwand. Sie ist einfach Toll, das letzte mal gesehen haben wir uns tatsächlich Januar/Februar Rot werd und sie fällt einem in den Arm wie die eigene Freundin es tun sollte. Wir trafen uns also beim Whirlpool wieder und nach einigen Gesprächen auf der Couch ging es auch aufs Zimmer. Sonja ist ja bekannt denke ich, absolut intensive Zungenküsse bei denen man zwischenzeitlich nach Luft ringt, wunderschönes, gefühlvolles Französisch, und mehr brauchte es auch nicht. Wir sprechen nicht über extras, Stunde und kommen im Mund wortlos gebucht. Nach der Nummer liegen wir noch lange da, reden, kuscheln, immer wieder gibt sie ein Küßchen- oder auch mal 2-3. Mir fällt auf, wie hübsch sie eigentlich ist... Nicht zu dürr, wunderschöne Brüste, ihr Gesicht. Wenn sie mir in die Augen schaut möchte ich sie nur in mein Auto setzen und mit heim nehmen Dodgy
1h-3CE

Später nochmal mit 2 Mann an der Theke gesessen und gequatscht, den einen hatte ich im Whirlpool kennengelernt. Als ich dann nach einer weiteren Runde Whirlpool noch ein Abschiedshappen nehmen wollte, lachte mich doch da ein frischer Krustenbraten an, die erste Scheibe war doch schonmal mir. Lecker datt Teil! Vorher gabs, interessanterweise genau wie bei meinem letzten Besuch im Juni, Reis/Hähnchen mit Chinesischem Hühnchen-Geschnetzeltem und Gemüse. Auch datt hat gut geschmeckt- kann man nicht meckern Smile

So, das war der Abend. Ich habe mir sogar sämtliche Namen gemerkt *stolz* Und Träumer erpsart mir eine Beschreibung von Lisa *erleichtert* Ansonsten viele neue Mädels und wenig alt bekannte da, habe selbst vom Sehen her nur sehr sehr wenige wiedererkannt.

Grüße Wink
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Spider1hb,oberroemer,Träumer,Hesse74,streuner-strolch
Ich hatte auch genannte Lisa heute Abend gebucht und kann babba88´s Eindruck bestätigen. Sie ist zwar sehr nett und man kann sich zwischendurch auch in passablem Deutsch unterhalten, ingesamt fand ich sie beim Sex allerdings sehr reserviert und stark gekünstelt. Eine wirklich geile Stimmung kam nicht auf. Sie hat sofort nach einer ganzen Stunde gefragt, was ich allerdings ablehnte.

Fazit: Blowjob ok, aber nichts woran man sich erinnert und beim Sex ein stark künstlich rüberkommendes Gestöhne.

Für mich auf Grund der Optik ein maximaler WDH-Faktor von 20%.

Meine zweite Buchung ging an

Angel, 22, Rumänin, lange lockige schwarze Haare, die mich sehr nett angesprochen hatte (kein Schatzigetue etc.)

Dem Bericht von Stuart habe ich auch so erlebt und kann ich bestätigen

Angel Bericht von Stuart

Insgesamt war es aber ein gutes Line Up heute.

Besonders aufgefallen ist mir Vivien, eine brünette Deutsche mit zwei Tattoos auf der hinteren Hüfte. (Schriftzug). Ich würde sie um die 23 schätzen. Zu einer Buchung kam es leider nicht mehr, weil es bereits Feierabend war. Sie ist wirklich sehr hübsch, hat eine Super Figur und ein sehr ansehnliches Gesicht. Titties dürften um die 75B sein.

Hat schon einmal jemand mit ihr Erfahrungen gehabt und kann berichten? Sie reizt mich schon sehr.

Außerdem habe ich eine kleine Brünette (1,55-160cm netto, schulterlanges Haar, keine Tattoos soweit ich weiss, war die ganze Zeit mit einem kleinen blauen Handtuch um die Hüfte bekleidet, sehr hübsches unschuldiges Teeniegesicht) an der Theke gesehen, die bestimmt anderthalb Stunden mit einem Dreibeiner in einem Separee an der Theke verschwunden ist und ihn dort bereits mit Zungenküssen verschlungen hat. Sie wirkte sehr natürlich und man konnte sehen dass sie Spass an der Sache hat. Ich glaube sie spricht kein deutsch.

Auch sie ist für meinen nächsten Besuch fest eingeplant. Hat jemand eine Idee wer das sein könnte?
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,Hesse74,streuner-strolch
Zitat:Außerdem habe ich eine kleine Brünette (1,55-160cm netto, schulterlanges Haar, keine Tattoos soweit ich weiss, war die ganze Zeit mit einem kleinen blauen Handtuch um die Hüfte bekleidet, sehr hübsches unschuldiges Teeniegesicht) an der Theke gesehen, die bestimmt anderthalb Stunden mit einem Dreibeiner in einem Separee an der Theke verschwunden ist und ihn dort bereits mit Zungenküssen verschlungen hat. Sie wirkte sehr natürlich und man konnte sehen dass sie Spass an der Sache hat. Ich glaube sie spricht kein deutsch.

Auch sie ist für meinen nächsten Besuch fest eingeplant. Hat jemand eine Idee wer das sein könnte?




mein lieber speedie

guckst Du hier Big Grin

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=113403


OR, die kann man buchen, garantiert
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,speedie800
#4
Lisa hat bei den Küssen zugelegt, sonst ist es allerdings eher mau das Ganze!
Zitieren
(05.10.2013, 08:25)oberroemer schrieb: mein lieber speedie

guckst Du hier Big Grin

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=113403


OR, die kann man buchen, garantiert

Besten Dank! Hab ich doch gewusst, dass sie mir irgendwie bekannt vorkommt. Das hört sich doch vielversprechend an und klingt nach einer Pflichtakt.

Über Vivien kann ich leider im Forum nichts finden, was ich verwunderlich finde, weil sie wirklich sehr hübsch anzusehen ist. Vielleicht komme ich nächste Woche zu einer Buchung, dann werde ich berichten.
Zitieren