Finca Erotica for the First time
Smile 
Nachdem ich in meinem Leben wohl schon eine Million mal auf der A3 an der Ausfahrt Dierdorf vorbei fuhr, bin kürzlich dort abgebogen. Und schon nach ganz wenigen Kilometern steht man vor der Finca. Hmmmmm alles sehr ländlich hier.

Nungut nix wie rein und ich traute meinen Aeuglein nicht. Rd 50 Mädels und wohl ebenso viele Jungs. An einem Samstag Nachmittag. Nicht schlecht. Insgesamt gutes Line-Up.

Netter kleiner Club, alles gut ueberschaubar. Wenig aggressive Anmache seitens der Damen. Eher alles sehr familiär (man kennt sich) und gerne mal einfach ein entspanntes Gespräch an der Bar oder im Raucherbereich. Hat mir gut gefallen.

Gevögelt hab ich mit zwei Polinnen, beide mit ordentlichem Holz vor der Huette und wenig Berührungsangst (bereits an der Bar). Die Namen hab ich vergessen, meine eine nannte sich Anneta. Aufreden Fall waren es gefiele anderthalb Stunden im Zimmer. Dann müsste ich leider weiter, aber ich werde wiederkommen und ausführlicher Berichten.

Alles in allem sehr sympathischer Club. Eine schöne Abwechslung zu den Grossclubs in Rhein-Main.

Gruß Wolle
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,atlantisfan,Cyper,Cicero11
Danke für das Update aus Dierdorf! Ich bin dort auch ab und an mal, vorallem wegen des günstigen Happy Hour Tarifs bis 14 Uhr (30 €) und bin auch immer zufrieden nach Hause gefahren.
Zitieren
Danke auch für den Bericht und bin auch ab und an gerne dort.
Ist leider für mich nicht ganz nebenan.
Aber wie du schon sagts, wenn man die Autostrata entlang duest, da ist ein Abstecher nach Dierdorf ideal.

Kannst du noch was zum Line Up sagen?
Waren auch ein paar KF34 anwesend.

Gruß atl
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
#4
Die Polinnen sind beides MILFS. KF34 gibts auch: Claudia, "Hello"-Kitti, aber dann hörts auch schon auf. Deutlich mehr Chubby-Girls als sonstwo. Aber hübsch sind die meisten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(04.10.2013, 14:46)wolle schrieb: ...zwei Polinnen, beide mit ordentlichem Holz vor der Huette und wenig Berührungsangst (bereits an der Bar). Die Namen hab ich vergessen, meine eine nannte sich Anneta.

Es gibt auch eine Polin namens Olivia mit relativ gut gemachten Silis. Alter: 40 Jahre, sieht aber höchstens aus wie 30, tolle 36 KF, und fickt wie der Teufel. Unentschlossen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren