Leona, Rumänien
Daumen hoch 
Leona, Rumänien

Ich sitze an der Bar, da läuft sie vorbei. Leona aus Rumänien. Sabber 170cm (mit HH dann 190cm), KF34, perfekte B-Cups an der Grenze zum C-Körbchen, lange dunkle glatte zum Zopf gebundene Haare, geiler Arsch, bewegt sich lasziv und ist sich ihrer Wirkung bewusst, ein kleines Tattoo auf dem linken Schulterblatt verunstaltet die ansonsten (IMHO) so ziemlich perfekte Erscheinung. Gesicht ist hübsch. Die will ich ficken. Sie läuft einige Male an mir vorbei, kein Blickkontakt. Auf dem Weg zur Sauna steht sie plötzlich vor mir und strahlt mich an, ein fröhliches „Hi. How are you?“ von ihrer Seite und sie ist gebucht. Weiß sie natürlich noch nicht, wir setzen uns erst mal auf eines der Sofas und quatschen ein wenig. Sie spricht sehr gut Englisch, ist seit 4 Monaten in Deutschland, war wohl auch schon in Oase und Mainhattan, arbeitet von Donnerstag bis Sonntag, so ihre Aussage. Natürlich will ich mit ihr aufs Zimmer, egal wie die Nummer wird.

Auf dem Zimmer steigt sie von ihren HighHeels runter, der Body sieht auch auf Normalhöhe klasse aus. Auf dem Bett schöne tiefe Zungenküsse, sie streicht über meinen Körper, ich spiele mit ihren perfekten Titten, sie küsst sich runter zum Gemächt, schöner BlowJow inklusive Schaft- und Eierbehandlung. Sie kniet schön seitlich neben mir, ich schaue mir das kurz an, knete ihre Titten, ihren Arsch und spiele an ihrer glattrasierten BBM rum. Ziehe sie über mich in die 69, lecke ihre Dose während sie freihändig (69 wirkt da Wunder, schließlich müssen sich die Mädels vernünftig abstützen). Der BlowJob wird tiefer und besser, die Leckerei lässt sie leicht aufstöhnen und das Becken kreisen. Big Grin Sie steigt ab, Gummi drüber, etwas Flutschi drauf. Sie steigt wieder auf. Reiter. Sie ist aktiv, ich halte nur gegen und lasse sie machen, knete ihre Titten, ihren Arsch, dazwischen Zungenküsse. Wechsel – Doggy. Etwas vorschnell, hätte mal den Umweg über das M nehmen sollen. Sie kniet vor mir, die Beine zusammengedrückt, den Kopf auf die Matratze gedrückt, Hohlkreuz, sie streckt ihren kleinen geilen Arsch (Muttermal auf der linken Arschbacke) mit der glänzenden Spalte und dem einladenden Hintereingang (habe nicht nach AV gefragt) raus. Geil. Ich setze an und schiebe ihr meinen Ständer in die Dose, langsam, dann bis zum Anschlag. Ficke sie nach Lust und Laune durch, sie hält gut gegen. Trotz einiger Verzögerungen und ab törnender Gedanken halte ich es viel zu kurz aus und spritze wie ein 16jähriger heftig ins Gummi. Sie drückt ihr Becken auf meins und lässt mich schön auszucken. Gummi runter, kurzer AST, ein zwei drei Küsse, runter ans Wertfach, eine CE übergeben, Küsschen links und rechts.

Fazit: Etwas zu kurze Nummer. Aber gut. Sollte der Kollege mp sich mal anschauen … Wink

Stuart, an dem Tag war sie das hübscheste Mädel im Club – trotz Angel, Eva/Jessi, Laura, Vivienne, Tanja & Co. Wink
Es bedanken sich: Träumer,eric,Atomic,Spaeter Vielleicht,Fritz1,Cashcow
(20.09.2013, 10:29)Stuart schrieb: BBM
Was ist das, Bilder-Buch-Muschi???.....Lachen

Ich war erst bei Lorena, bis ich über die 170cm gestolpert bin, auch sehr hübsch mit tollen Titten

Lorena-Leona, immer der Kuddel-Muddel mit den Namen...

memphis, neugierig
Nene, die ist schlanker, hübscher, größer als Lorena. Und die schöneren Titten. Und besseren Service. Und besseres Englisch. Und und und

Stuart, BilderBuchMuschi ist korrekt
......... FMH ahjow, nun ist klar woher ich das Mädel kannte. Wunder mich nur, das die dem Stuart noch nie vors Rohr gelaufen ist. Neu im business ist die nämlich nie und nimmer.

OR, dem Stuart ausnahmsweise gerne mal den Vortritt gelassen Rot werd
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
..müsste glaube ich die sein:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=112015

..hatte den Namen anders verstanden.

gruß mp Smile

schon schön so ein ein chices Teil mal vor dem großen Meister auf der Matte gehabt zu haben Big Grin
(20.09.2013, 10:29)Stuart schrieb: Fazit: .....Aber gut. Sollte der Kollege mp sich mal anschauen Wink

...aber danke für die Empfehlung Winke

gruß mp

noch etwas verschlafen
Es bedanken sich: be_gentle
Ja, das ist sie. Aber definitiv nennt sie sich Leona, wie "Leona Lewis".

Stuart, und die ZK waren intensiv und mit Zunge, wie es sich für ZK gehört Wink
Leona ist für mich derzeit DAS Girl im Sharks... selten daß Optik und Service auf so hohem Level vereint sind... leider ist sie oft gebucht, aber ich kanns verstehen...
Neulich sass sie stundenlang auf der Couch gegenüber der Freitreppe zu den Whirlpools. Ungebucht.

Stuart, da hätte man mehrfach "zuschlagen" können
War das eventuell an einem Wochentag zwischen 12 und 16 Uhr? Verwirrt
Wochentag - natürlich. Sogar unter der Woche. Big Grin Aber eher so zwischen 17 und 23 Uhr.

Stuart, Wink
Also ich habe auch Leona verstanden, vielleicht sollte man den Leonie Thread hier eingliedern.

Mich hat es jetzt auf aufs Zimmer mit ihr verschlagen, das Aquise Gespräch war etwas knapp als sie mich ansprach, aber ich hatte sie mir schon vorher schon ausgeguckt, also ruckzuck die Treppe hoch. Dort intensive Küsse mit dem Mund aber ohne Zunge. Französisch war ok aber etwas hektisch und viel Handeinsatz. GV Missio und Doggy ohne Aufälligkeiten, im Reiter bin ich dann recht flott unter Küssen gekommen, hat mich schön auszucken lassen, den Rest der Zeit hab ich dann ihren tollen Körper noch etwas massiert. Dann wieder runter und eine CE übergeben.

Fazit: Gut, mit Luft nach oben, ich hätte mir gerne mit allem etwas mehr Zeit gelassen.
Es bedanken sich: Träumer,Hesse74,blow69,modelpopp,Marc Aurel,Höhlenschlumpf
Im Clubbereich legen wir keine Threads zusammen.

Stuart, die B-Probe steht bei mir noch aus
B-Probe gestern war gut. Im Klub gutes Lineup, rel. wenig Gäste, freie Auswahl... Leona ist ab Do wieder vorort.
Es bedanken sich: Spaeter Vielleicht,blow69,modelpopp,verweser
(22.09.2013, 21:37)Savage schrieb: Also ich habe auch Leona verstanden, vielleicht sollte man den Leonie Thread hier eingliedern.

Hier der Link auf weitere Berichte zu Leona (hier aber als Leoni)

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Im Mainhattan nannte sie sich anscheinend Leonie.

Stuart, die ersten 4 Buchstaben passen schon Wink
(28.09.2013, 09:12)Stuart schrieb: Im Mainhattan nannte sie sich anscheinend Leonie.

Kann ich bestätigen.
Es bedanken sich: blow69