Hai Nun – 12 Uhr mittags
Daumen hoch 
Ich liege draußen im Garten in der prallen Mittagssonne. Kaffee, Wasser, Buch, schöne Liege, der Club ruhig – mir geht es gut. Da kommt Martina (Litauen, Ende 20, blonde Haare, ca. 165cm, KF36, schöne Natur-B-Titten, schöner Hintern, ein zwei Tattoos, meist trägt sie Brille) vorbei. Ohne viele Worte setzt sie sich zwischen meine Beine. Grinst mich an. Schiebt die Sonnenbrille runter, schaut mich lasziv über den Brillenrand an. „Lies ruhig weiter.“ OK, das Buch ist eh gerade spannend. Sie leckt an meinem Oberkörper, meinen Brustwarzen, fährt mit den Fingernägeln meinen Oberschenkel hoch, räkelt sich vor mir, schiebt kurz mein Buch zur Seite, ein tiefer Zungenkuss. „Ich mach dann mal.“ meint sie zu mir. Ich nicke abwesend, lese weiter und sehe zu, wie sie das Handtuch zur Seite schiebt, sich schön zwischen meinen Beinen hinkniet, meinen halbsteifen Schwanz begrüßt, ohne jeglichen Handeinsatz am Schaft entlang züngelt, ausgiebig meine Eier leckt und vorsichtig einsaugt. Mein Ständer wächst, die Sonne brennt, es geht kaum Wind, mir wird heiß. Ich lese immer noch weiter als sie langsam meine Eichel mit ihren Lippen umschließt, vorsichtig mit der Zunge kreist, wieder den Schaft entlang leckt um dann meinen Schwanz komplett in den Mund zu nehmen. „Haben wir Zuschauer?“ fragt sie. Nein, noch nicht, der Club ist ziemlich leer. Sie lässt sich Zeit, ein gemütlicher Blow Job mit schöner Variation von Tempo und Druck, ich lege das Buch kurz zur Seite. Zwei Typen setzen sich schräg gegenüber in den Schatten und versuchen unauffällig rüberzuschauen. Mir egal, ich widme mich meinem Buch, Martina kümmert sich weiterhin liebe- und kunstvoll um meinen Ständer.

Nach fast 25 Minuten lege ich das Buch weg, schaue mir an wie sie gekonnt auf den Höhepunkt hinarbeitet ohne hektisch oder rabiat zu werden. Langsam brodelt es tief hinten und der Orgasmus bricht sich seinen Weg bis in Martinas Schlund, sie saugt und leckt ausgiebig weiter und lässt mich schön auszucken. Die gesammelte Sauce lässt sie in ihr Handtuch tropfen. Wir liegen noch kurz gemeinsam in der Sonne, dann geht es zum Wertfach.

Stuart, schön, dass es erfahrene Fachkräfte gibt Big Grin
Es bedanken sich: thaifreund
Da stellt sich mir eine Frage.
Welches Buch hast Du gelesen?

Gruß Cashcow
Und kannst Du Dich an die letzten Seiten noch erinnern? Big Grin
Feuchtgebiete Megalach
...und über die Aussenlautsprecher läuft "blowing in the wind" Wink

Martina zähle ich schon zur Stammbesatzung im Sharks,
warum ich sie noch nie gebucht habe weiß ich gar nicht Grübel

memphis, der das Buch sicher falsch herum gehalten hätte Lachen
(03.09.2013, 11:41)bvbgott schrieb: Feuchtgebiete Megalach

Wenn schon Trockenzonen. Engel

Stuart, war aber dieses hier Wink
(03.09.2013, 09:41)Stuart schrieb: Stuart, schön, dass es erfahrene Fachkräfte gibt Big Grin

Beifall

Idee Und sie hat sich noch toll gehalten , Optisch und Figurmässig.
Meine Buchung mit ihr war auch gut.Pst

Versuch es doch dann das nächstemal als Steigerung mit einer Liveberichterstattung.Gott
Während sie dir einen bläst Eek tippst du den Bericht Live ins I-Phone.Lachen
Schreibfehler Mad werden dir dabei sicher auch verziehen.Megalach
Auf den Bericht wär ich gespannt.Dodgy

Winke
streuner-strolch
Martina ist nicht nur bei den Haien am start-sie wechselnd auch gerne mal ihr "Beutequartier"Pst...kollege Stuart ist ja kein "fremder" bei ihr-das merkt sie sich ganz genau das kleine luderDodgy....wenn sie einen mag kriegst du alles von ihrHerz..auch liebt sie es-wie bei Stuart-wenn du ihr was gibstWichserUnentschlossen...ist ne ganz liebe und sexy maid-die ganz genau weiss was sie willRot werdHerzWinke....
Wo ausser im Paradise in Stuttgart ist sie denn noch unterwegs?

Stuart, und ja, die 50 EUR für FT nimmt sie gerne "mit"
Sie hat mal dies und jenes getestet aber du hast recht die Hauptclubs sind paradise(verkauft im moment grade-by the way-das potenzsteigernde mittel "nimm one" have fun an der rezeptionUnentschlossen...unf sharks...,
Jaja... die Martina.. echt eine Fachkraft. Big Grin

Gönne mir auch ab und an eine Massage (macht sie echt gut!!) mit anschließendem FT-Finale... nette entspannende Sache. Smile

Und das Schöne bei ihr (auch im Gegensatz zu manch andariaer CDL Wink ): Auch wenn Du sie zehn Mal nicht buchst, spricht sie beim elften Mal immer noch nett mit Dir... Smile

Nette Sache übrigens da am Pool... Wink

Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: blow69
Jep, klasse Mädel mit Stil, schicker Optik und sehr guter Performance.
Wie würde ein Bekannter von mir formulieren:

Urteil: Champions-League
Wdhf: 1000 %

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Der Begriff Fachkraft trifft es bestens. Mit allen Wassern gewaschen, die Dame ! Bereits bei der (dezenten) Akquise drückt sie die richtigen Knöpfe und wählt die richtigen Worte. Schleppt mich in Rekordzeit ab. Show, Technik und intuitives Reagieren auf die Wünsche des Zimmerpartners sind wahrlich sehens- und fühlenswert. Beuteschema hin oder her - muss man definitiv einmal erlebt haben. Oder mehrmals !
Es bedanken sich: Träumer,blow69,Marc Aurel,Hesse74,Chris33