Weihnachtsparty im Palast
Hab mir am Samstag die Weihnachtsparty angesehen. Wie fast immer recht früh eingetroffen. Parkplatz war schon ziemlich voll. Drinnen war es eigentlich fast wie immer, d.h. es war um diese Zeit nicht viel los.

Die Tische und die Schaukel im Hauptraum waren verschwunden. Dafür gab es einige beleuchtete Säulen und Tische. An der oberen Bar war ne Bühne für die Zaubershow aufgebaut. Unten vor der Theke wurde am Abend das Buffet aufgebaut. Es gab noch 2 kleinere Tische mit Salaten und später für den Nachtisch. War soweit sehr lecker.
An der Stelle der Tanzstange stand unten ein Podest in einem Wasserbassin und war von nem Wasservorhang umgeben. Der Relaxbereich am Whirlpool wurde in eine Bar umfunktioniert. Insgesamt war die Deko nicht schlecht, doch durch die beiden Bühnen waren die Sitzmöglichkeiten etwas knapp.

Satt der üblichen Verlosung erhielt man Jetons, die man dann am Roulette einsetzen konnte. Mal ne andere Art der Verlosung.

Die Zaubershow am Abend war nicht so der Hit. Den Trick mit der schwebenden Jungfrau sollte dieser Nachwuchszauberer noch etwas üben. Die Tanzeinlagen einiger Mädels hinter dem Wasservorhang waren gar nicht mal so schlecht. Besonders eine konnte das ganz gut und hatte auch wirklich Ausdauer.

Insgesamt fand ich war die Party gar nicht mal schlecht. War ein wenig besser als die letzte. Es war diesmal auch viel los aber nicht überfüllt.

Ein paar der Mädels blieben wieder mal der Party fern. Vielleicht lags auch am verordneten Kleiderzwang der aus ner Art Bikini Bestand. Gab ihn in den Farben rot/weiß und weiß. War für manche sicher vorteilhaft.

Vor lauter Sauna (die Aufgüsse sind einfach klasse), Shows und Unterhaltung mit Kollegen kam ich kaum zum wesentlichen. Nach bewährtem überzeugte mich dann noch ne holde Maid von ihren Qualitäten. Küssen war schon mal nicht schlecht und der Rest konnte sich auch sehen lassen. Also ab ins Zimmer mit

Name: Jessica
Herkunft: ?
Größe: ca. 165
Haare: längere blonde Haare
KF: schöne 34/36
BH: B/C-Cups
Service: ZK, FO, GV, fingern
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Zeit/Tarif: 60 min/2 CE
Wiederholungsfaktor: unwahrscheinlich

Hat eigentlich gut angefangen. Schöne Zk's, gutes FO mit EL. War soweit alles ok. Jedoch immmer wieder gekobere. Da ich gute Laune hatte hätte ich ihr fast sogar den gefallen getan und wenigstens meine Nachkommen in ihrem Mund entsorgt. Doch dann machte Sie gleich mehrere Fehler. Als erstes drückte sie aufs Tempo, hätte ich evtl. noch akzeptiert, doch das war nicht der einzige. Der nächste war eigentlich ein klassisches Eigentor. Sie rieb meinen kleinen Freund mit ordentlich Öl ein und fing an auf Handbetrieb umzustellen. Doch mit dem Öl tendierte die Reibung gegen Null. So wär das bis Weihnachten nichts geworden. Deshalb Gummi montieren lassen und auf in den Mehrstellungskampf. Hier dann ein weiterer entscheidender Fehler. Sie setzte Ihre Beckenmuskulatur gekonnt ein. Normalerweise ok, aber so blieb mir quasi nichts anderes übrig als meine Nachkommen in den Gummi zu schießen. Tja, wer zu gierig ist den bestraft das Leben bzw. in diesem Falle ich. Big Grin

Gruß

Spider, dems trotzdem gefallen hat
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
(12.12.2010, 20:36)Spider1hb schrieb: Hab mir am Samstag die Weihnachtsparty angesehen.

Dachte, die war am Freitag?

Stuart, Grübel
Party war natürlich am Freitag, sorry!
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Die mit der ausdauer beim Tanzen war Isabel, aber wen wunderts hat sie doch zusammen mit ihrer Freundin Estefania den Porsche abgestaubt
Ich fand die Party ganz gut, wie ich aber alle Partys im Palace gut finde.
Da wird eben mal was probiert und darum geht es, wer nichts wagt der nichts gewinnt.

Ich war mit Olympia auf dem Zimmer.
RO, Anfang 20, mittellange blonde Haare, A-Cup, 32 er Figur.
Sie ist zwar nicht so der Renner, hat aber bestimmt eine der besten und strammsten Figuren. Auch ist sie nicht auf den Mund gefallen also kein Mauerblümchen.
Der Zimmergang war dann eher durchwachsen, aber das war vorher klar.

Nachdem ich sehr lecker gegessen habe, sah ich mir noch die Party einiger
" Manager" an und verließ um 22:30 die Party wieder.

die Wachtel
Ja, Olympia ist ne kleine Zicke. Wenn sie will, kann sie auf dem Zimmer ne ordentliche Leistung abliefern. Sie ist schon ein paar Jahre im Palast und ne KF32 hatte sie vielleicht vor 3 Jahren, ich würde sie mal in die 34er Kategorie einordnen.

Stuart, Wink
Tja, bei der Party sind halt andere Beschäftigungen im Vordergrund...
... wie der Austausch mit FKs Wink

P.S.
sorry, dass ich nicht da war Megalach
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
(13.12.2010, 09:24)Stuart schrieb: Ja, Olympia ist ne kleine Zicke. Wenn sie will, kann sie auf dem Zimmer ne ordentliche Leistung abliefern. Sie ist schon ein paar Jahre im Palast und ne KF32 hatte sie vielleicht vor 3 Jahren, ich würde sie mal in die 34er Kategorie einordnen.

Olympia ist für ein paar Wochen zurück im Palast. Wenn einer die mittlerweile gar nicht mehr so kleine (KF36) erblondete Zicke bändigen will - jetzt ist die Gelegenheit. Ansonsten war es im Palast echt öde: Schwaches Line-Up mit mir nicht jung und dünn und natürlich genug aussehenden Mädels, soll heissen zu viel Silikon, Tätowierungen, die Mädels eher etwas älter und schwerer. Und plumpe Anmachen, innerhalb von 10 Sekunden kam die Frage nach dem Zimmer, auch und gerade von den deutschen Mädels. Traurig, was aus dem Laden geworden ist.

Stuart, Wein
@ Stuart
Hast Du die geile Emanuella aus Milano gesichtet ?

Thanks OR
Nein, die war nicht vor Ort.

Stuart, die hätte ich eventuell sogar gebucht
(17.08.2013, 18:01)Stuart schrieb: Nein, die war nicht vor Ort.

Stuart, die hätte ich eventuell sogar gebucht

many thanks !

OR, somit kein Palace Besuch
war neulich auch mal wieder dort-98% AZF am start mitunter hässliche Bratzen-das einzig entspannende war die Sauna und das wirklich solide Essen....ansonsten lohnt sich z.Z ficktechnisch ein Besuch nicht-es sei denn man(n) steht auf Abzockgrusel der "hübscheren" DamenAufsmaulBrakelamp....
Selbst das Essen war an dem Tag mittelmässig. Und auch noch falsch deklariert: Die Rinderfiletstreifen Stroganoff waren nie und nimmer aus dem Filet, das war normaler Rindergulasch.

Stuart, und der Rest sah wenig appetitlich aus