04.08.2013, 09:54
Unter den anwesenden ca. 25 Frauen war meist bestenfalls die Hälfte ansprechbar und buchbar. Alle anderen stehen wohl auf der Statistik als anwesend und haben wohl auch ihren Eintritt bezahl, man(n) fragt sich allerdings weshalb. Buchbar waren sie jedenfalls nicht. Beispiele:
1. Zwei CDL sitzen ganz abseits unmittelbar vor dem Massageraum und unterhalten sich intensiv. Ich hab mich mal daneben gesetzt, ohne jedoch auch einen nur Blickkontakt zu erhaschen.
2. Zwei Sofas im Kontaktbereich sind mit drei (telweise sogar 4) CDL besetzt. Wo bitte soll ich mich denn hinsetzen?
3. Drei CDL sind beim Dauerzocken an den Spielautomaten aber nicht bei dem an der Bar sondern in der hintersten Ecke. Für mich heißt das dann immer "Sprich mich ja nicht an."
4. Gleich fünf CDL belagern auf der Terasse einen Tisch mit zwei Sesseln und einem Sofa, sind intensiv ins (Dauer-) Gespräch vertieft, feilen ihre Nägel... Auch hier, Buchung wohl nicht erwünscht.
5. Einige CDL laufen barfuss oder schlimmer in Badelatschen durch den Club und machen auch sonst einen eher "unfertigen" Eindruck. Das ist so sexy wie Männer mit Feinrippunterwäsche oder weißen Socken unter Jeans oder Jogginghosen und Straßenschuhe.
6. Morgana, lümmelt sich auf ihre Zweisitzercouch als wär sie am Strand von Ibizza. Aber das darf sie. Kann ohnehin jedem Kollegen nur von einer Buchung dringend abraten.
7. Zwei CDL befinden sich auf der zweiten Terasse im stundenlangen (nicht übertrieben) Dauertelefonat. Da sich eine davon hierbei ständig zwischen den Beinen reibt, mache ich mir einmal den Spass, gehe zu ihr und helfe ihr dabei. Na, den Blick hättet ihr mal sehen sollen. Buchung auch hier unmöglich.
Dann wundern sich die Girls, dass sie nicht gebucht werden und laufen mit versteinertem Gesichtsausdruck durch den Club. Nun die wenigen, die, sich bei den Männern aufgehalten haben und auch nur ansatzweise ein Buchungsinteresse gezeigt haben, wird ein solches (Fehl-) Verhalten sicher gefreut haben, denn sie wurden an dem Tag sicher gut frequentiert. Den Betreiber sollte ein solches Verhalten aber eher inspirieren daran etwas zu verändern, denn bei derart lustlosen Frauen macht es uns Männern auch keinen Spass und richtig Stimmung kommt dabei auch nicht auf. Da hilft es dann auch nicht dass die rumänische Teenyfraktion zu fortgeschrittener Stunde einen Zigeunertanz aufs Parkett legt, denn da war ein Großteil meiner "Kollegen" bereits (teilweise) frustriert von dannen gezogen.
Das oben geschriebene soll einfach den Betreiber und die Girls einmal zum nachdenken anregen und ist nur eine Momentaufnahme vom Wochenendbesuch. Ich gehe eigendlich ganz gerne ins Prestige und möchte daher klar stellen, dass dies kein Dauerzustand im Club ist.