Nana aus Japan - Japan Miss Reinheim
Kontaktdaten
Nana
Kirchstr. 54
Reinheim
Hessen
DE
0157-36678169
Bei Rosen klingeln
Karte Anzeigen
Hallo,
gestern war ich wieder mal ziemlich geil und entschied spontan auf dem Rückweg vom Büro in Reinheim vorbei zu fahren. Nana stand ja immer noch auf der ToDo List, da ich das Vergnügen mit Coco schon hatte.

Als ich klingelte wurde jedoch nicht aufgemacht. Ich rief kurz an, sie war da und frei und dann öffnete sie mir.

Nana sieht aus wie auf den Bildern. Ihre Titten sind A-Größe mit etwas seltsamen Nippeln. Sie sind etwas dick und rund wie bei einem Schnuller oder Saugaufsatz einer Babyflasche. Sie wiegt ca. 45 kg, ist aber nicht skinny. Ihre Muschi ist nur oberhalb behaart, so dass man sie haarfrei lecken kann.

Sprachlich kann sie nichts, d.h. man bekommt einen Zettel mit Preisliste. Ich durfte erst duschen. Das Bad ist nicht sehr sauber, aber akzeptabel. Danach gab es im Stehen reichlich Zungenküsse und sie drückte mich eng an sich. Ich zog ihr den BH und das Höschen aus und wir küssten weiter, während ich ihre Fotze befummelte. Schon ging es ab aufs Bett. Weitere ZK, sehr feucht und sehr tief. Dann blies sie FO, aber sehr zaghaft. Ich deutete an, dass ich sie lecken möchte und sie schob ihren schmalen Hintern über mich. Ihr Hintern ist wirklich der Hammer. Allein schon beim Anblick schoß mir der Saft in den Schwanz und als ich sie zaghaft leckte und sie dabei stöhnte, wäre schon fast geschehen. Sie blies nicht mehr und wixte meinen Schwanz. Sicher um es schnell zu beenden. So nicht!

Ich stoppte und forderte nun Ficken ein. Gummi montiert und in verschiedenen Stellungen schön tief in sie eingedrungen, immer mit vielen feuchten Zungenküssen. Ich wollte im Doggy abschießen und als ich dann so in sie eindrang, dauerte es exakt 5 Stöße und schon spritzte ich ab. Ich konnte einfach nicht mehr.

Insgesamt war es eine geile Nummer mit einer hübschen Japan Stute. Sie war aber dich sehr passiv, was den Eindruck etwas getrübt hat. Auch die Sprachbarriere war störend, so dass ich ihr wohl keinen 2. Besuch abstatten würde.

Ach ja, bezahlt hatte ich 60 EUR für 20 Minuten, die ich nicht ganz verbraucht habe.
Zitieren
Nana oder Coco?
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid677306

In den Bildern der Anzeige erkenne ich die Bilder aus o.g. Coco-Thread wieder. Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Im Coco Thread ging es auch um Nana und es waren Bilder von Nana und Coco in der Anzeige. Jetzt sind die Bilder von Coco nicht mehr bei ladies gelistet, nur noch die von Nana. Die beiden sehen ziemlich ähnlich aus, deswegen hatte ich in dem Thread wohl etwas voreilig die Ähnlichkeit mit Coco behauptet. Tatsächlich sehen sie Nana ähnlicher.
Zitieren