Marianna, Ungarn
Zunge 
Werte Mitstecher,

ich war geil und musste schnell Druck ablassen. Und was sehe ich? Ein junges, schlankes, fast gar schüchtern wirkendes Girl... Und mir war klar: Ficken will! Big Grin

Der Couchtalk verlief zwar zurückhaltend, aber dennoch haben wir uns ins Separee´zurückgezogen... Dodgy

Marianna, 22 Jahre, Ungarn

Fuckten:

etwa 165 cm, KF 34, lange schwarze Haare, fast nicht vorhandene A-Tis (und trotzdem schlaff Grübel), relativ große Schamlippen, keine Verunstaltungen in Erinnerung; leider schlechte Beißerechen...

Action:

Gar nicht mal so schlecht. Smile Nette ZK, FO war passabel, wobei sie mir EL als Extra verkaufen wollte. Weia

Lecken ließ sie sich ausgiebig, wobei man(n) schön an ihren großen Schamlippen saugen kann. Wer´s mag... Fingern ließ sich aber leider nicht. Wein

Fickificki gab´s in der Missio, im Reiter und in der Doggy. Auch hier Clubstandard.

1 CE für 24 Minuten.... Dodgy

Kurzes Fazit:

Passable Nummer mit einem schüchtern-skinny-wirkenden Girl. Als ich sie nach meiner zweiten Nummer wieder gesehen habe, fragte ich mich aber, weshalb ich sie gebucht habe. Grübel Ich schaute runter zu ihm und er zwinkerte mir schuldbewusst zu.... Lachen

Gruß, C33, gerade im Sommer-Fickrausch Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(26.07.2013, 10:34)Chris33 schrieb: Als ich sie nach meiner zweiten Nummer wieder gesehen habe, fragte ich mich aber, weshalb ich sie gebucht habe. Grübel Ich schaute runter zu ihm und er zwinkerte mir schuldbewusst zu.... Lachen

Halt nicht immer auf ihn hören. Erspart so manches. Big Grin

Spider, der manchmal auch sich von ihm überreden lässt Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
(26.07.2013, 10:34)Chris33 schrieb: Als ich sie nach meiner zweiten Nummer wieder gesehen habe, fragte ich mich aber, weshalb ich sie gebucht habe. Grübel Ich schaute runter zu ihm und er zwinkerte mir schuldbewusst zu.... Lachen

Hi,

kenne ich auch. Aber nicht auf ihn zu hören ist leider auch gar nicht so einfach! Jetzt im Sommer hormongeladen und all die knapp bekleideten Frauen in der normalen Welt ist das wohl noch schwieriger.

Gruß Fritzi