h_am_6-PenthouseEros Melissa, Ungarn, 2.OG. Raum B
Kontaktdaten
Melissa
Da ich heute knapp bei Kasse war, suchte ich etwas für EUR 20,00 ohne Ficken. Die meisten Mädels lehnten das ab. Ich hatte aber keine weitere Kohle. Dann fand ich die dralle Melissa. Ausgemacht war völliges Entkleiden, blasen mit Gummi, Titten lecken, meine Brustwarzen lecken, Eier lecken, Muschi fingern und abspritzen auf den Titten. Also nahezu alles, außer Ficken.

Leider hielt sie die Leistung nicht einVerärgert. Es gab zwar fingern, aber mit zusammengekniffenen Beinen. Keine Lecken meiner Brustwarzen, kein Eier lecken, kein Abspritzen auf den TittenVerärgert. Das Blasen war mechanisch. Bei so viel plötzlichen NoGos kam bei mir auch keine Härte auf. Sie wichste zuende, das allerdings ohne Gummi.

Fazit: Lieber bis Anfang des Monats warten und dann EUR 30,00 mit Ficken bei einem anderen Mädel investieren.
Zitieren
(21.07.2013, 16:34)rumpf123 schrieb: ...Dann fand ich die dralle Melissa...

Die Lady, die immer so nett lacht? Nennt sie sich evtl. Mariela?
Hat ja leider wenig vom vereinbarten eingehalten Verärgert.


[Bild: attachment.php?aid=5061]


Gruß limbo, dankt rumpf123 für den Bericht
Zitieren
Zwinker 
Ja,ja da war doch noch was vor 14 Tagen.
Als Ich mal wieder am Steintor rumgelaufen bin,wollte eigentlich endlich mal Cindy im Eroscorner probieren aber die Tür blieb auch nach mehreren anläufen zu,Barby sah auch zum anbeißen aus,aber irgendwie sieht Sie Mir immer zu lustlos aus,wieder raus.
Als Ich die Straße so runtergehe fällt Mir der Eingang vom GPH auf und denke da warst Du auch schon ewig nicht mehr drin.Gleich in der ersten Etage links,saß eine ziemlich Dralle mit guten Vorderbau,die Mich locken wollte,bei Ihr stand auch noch eine kleinere, schlank ziemlich lange Haare,die auch gleich am baggern war,aber alles sehr freundlich.Habe auch nett zurück gegrüßt,und weiter in die zweite Etage.
Leider alle Türen zu,aber in Zimmer B konnte Ich Licht sehen bin um die Ecke und da saß Melissa auf ihrem Hocker und war am lesen.

Irgendwie machte die Frau mich an in Ihrem rosa Netzteil,und da Ich nur einen Blowjob wollte fragte Ich mal nach.Sie war sehr nett gab Mir Ihre Angebote,und als Ich Ihr sagte das Ich eine menge Druck auf dem Kessel hatte sagte Sie komm mein Süßer stieg von Ihrem Hocker nahm meine Hand und zog Mich ins Zimmer.

Erst mal raus aus den Klamotten,Sie auch,und zum vorschein kam zwar kein schlanker Körper auch nicht fett aber ganz ansehnlich,für meinen Geschmack jedenfalls,die Haut schön weich,und Sie roch auch sehr gut.Danach ins Bad wo Sie erstmal eine Schniedelwäsche durchgeführt hat,man man mit soviel gefühl das hatte Ich lange nicht,das das ergebnis nicht lange auf sich warten ließ,dabei ließ Sie sich schön befummeln,ein paar Küßchen aber nicht mit Zunge.

Danach habe Ich mich auf das Bett gelegt,Sie zwischen meine Beine gekrabbelt,und Sie begann Ihr geiles Blaskonzert,und stimullierte mit Ihren Titten meine Eier Unentschlossen boah war das geil.Da Ich eine menge druck auf dem Zünder hatte mußte Sie ein paarmal aufhören,sonst wäre es schon nach fünf min.vorbei gewesen,Sie kam dann zu Mir hoch legte Sich auf Mich drauf,und küßte Mir den Hals,an den Brustwarzen,und dann ging es wieder runter Mad

Als der druck stärker wurde,bat Ich Sie um eine geilen Handjob,Sie nahm etwas Oel,rieb erst meine Eier,und holte Mir dann die ganze Sahne aus dem Schwanz.Sie legte Sich so neben mich das Ich gut abgreifen konnte,hab Ihr schön auf den Arsch geklascht,und Sie beherscht auch geilen Dirtytalk.
Was soll Ich sagen Mörderabschuß,danach reinigung durch Sie,mit den Worten das hat sich aber gelohnt.
Ja das hat sich gelohnt auch von Meiner Seite,ist eine ganz ganz Nette,kann man(Mann)beigehen.War letze Woche wieder bei Ihr,war so gut wie beim erstenmal vielleicht noch etwas intensiver aber Ich glaube in den Mund läßt Sie sich nicht spritzen,habe auch nicht gefragt.
Bezahlt habe Ich 50€ und Ich war jedesmal mindestens 30-40 min.bei Ihr.Irgendwie stimmt die Chemie zwischen uns.
Nur gefickt habe Ich Sie noch nicht.Aber mal sehen.

Bis dann Andyy... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,BFA30,blah,grifi,me12,Driver66
(26.07.2015, 13:55)Andyy schrieb: ......Bezahlt habe Ich 50€ und Ich war jedesmal mindestens 30-40 min.bei Ihr.Irgendwie stimmt die Chemie zwischen uns.

Darf man bei dem stolzen Honorar wohl auch erwarten!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Bei Melissa bin Ich vor ein paar Wochen auch mal wieder gewesen. Sie ist eine sichere Bank für Mich, auch zwischenmenschlich klappt es zwischen uns Wir verstehen uns richtig gut.

Ich wollte eigentlich letztesmal einen Dreier mit Ihr und Sabrina machen, Sabrina war gerade bei Melissa im Zimmer, die Beiden haben sich unterhalten und Ich bin reingeplazt. Wer mal im GPH war kennt Sabrina, Sie hat das Zimmer wenn man die Treppe hochkommt nach dem Durchgang gleich links, Sie sitzt meistens auf dem Hocker vor der Tür, Wir kennen uns aber nur vom durchlaufen. Sie ging dann bei Melissa aus dem Zimmer die Idee kam von Mir mit dem Dreier, aber da ging wieder so ein bisschen Gezicke los wenn Sie dabei ist alles mit Gummi und dies und das, hatte auch das gefühl Melissa ist nicht so begeistert von der Aktion, habe dann auch von der Sache Abstand genommen.

Nach der übergabe von 50,00€ wieder von Ihr schöne Schwanzwäsche gekriegt, nach dem abtrocknen ist Sie auf die Knie, und hat Mir vor dem Waschbecken geil einen geblasen (FO) das macht Sie richtig gut, mal nur die Eichel in den Mund und dann wieder ein paarmal schön tief rein, fast Schwertschlucker, aber nur fast, und dann noch Ihre Finger an den Eiern, sehr geil. Sind dann irgendwann auf dem Bett gelandet und Sie hat weitergemacht, musste aber machmal aufhören weil Ich, Ihr sonst die Ladung in den Mund gefeuert hätte (Sie macht keine Aufnahme, auch GVO ist bei Ihr NOGO) Ich durfte Ihr aber schon mal auf die Muschi spritzen, Sie passte aber auf das ich nicht reinkam.
Sie nahm wieder etwas Oel und holte Mir einen von der Palme, auch das ist sehr geil bei Ihr, weil Sie weiss wie Sie das Tempo steigern muss. Ich wollte Mich aber diesmal nicht selbst vollsauen sondern Ihr auf die Möpse spritzen, Sie legte Sich auf den Rücken, Ich nahm die Sache selbst in die Hand und versilberte Ihr schön Ihre dicken Dinger. Danach ist Sie unter die Dusche, Ich habe mit Tüchern saubergemacht.
Melissa, immer wieder gerne, für Mich jedenfalls, unsere Dates laufen auch immer eine Dreiviertelstunde und Ich wurde noch nie entäuscht.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,erisch66,grifi,limbo,BFA30