Hier mal ein aktuelles Line-up.
Es waren gestern sage und schreibe 19 DL da. Im einzelnen nachfolgend und natürlich nach AO und Gummi sortiert:
AO
- Nikoletta (nicht Nicol) aus RO. Neu im Aldi. Ende 20. Frauliche KF 42. Natur C-Cups. Ca. 165 cm. Schwarze lange Haare. Naturgeil und empfehlenswert.
- Julia (RO) nicht zu verwechseln mit Gummi-Brillen-Julia. Neu im Aldi, 19 Jahre. KF 34. A-B-Teeny-Titties. Schwarze sehr lange Haare. Ex-Venus. Hübsch. 165 cm. Sehr empfehlenswert.
- Nancy (BG), neu im Aldi, blond nackenlang, ca. 168, 40 Jahre, gut erhaltene KF 38, Hänge A-B Schläuche, Pferdegesicht, kein Optikfick aber gute Performance. Empfehlung.
- Cassandra (RO) aus dem Urlaub gut gelaunt zurück. Ende 20. 175 cm, blond, geile KF 38, B-C super Cups. Immer eine Empfehlung.
- Carmen (RO) auch aus dem Urlaub zurück. Anfang 30. 160 cm, lange schwarze Haare, KF 36, B-Tüten. Hübsch. Immer eine Empfehlung.
- Mary (RO) Mitte 30, blond halblang, 165 cm, KF 38 mit etwas hängenden C-Naturglocken. Immer eine Empfehlung.
- Diana (RO) Anfang 30, schwarze lange Haare, frauliche KF 40, hängende C-Naturglocken, 165 cm, Markenzeichen: Brille. Immer eine Empfehlung.
- Nelly (BG) Ende 20, auch aus dem Urlaub zurück. Jetzt mit brauner Naturhaarfarbe. Frauliche KF 40, C-Naturglocken. 163 cm. Empfehlenswert.
- Diana (BG) Anfang 30, frauliche KF 40, C-Naturglocken, 163 cm, blond. Soll gut sein (pers. noch nicht getestet).
- Agnes (PL) Anfang 30, KF 38, schwarz halblang, A-Titties, 168 cm, Gesicht und Zähne nicht so doll. Ist nicht mein Fall.
Gummi
- Anne-Mona (RO) Mitte 20, schwarze lang Haare, 167 cm, KF 36 mit schönen B-Cups. Sehr hübsch. Guter Service. Mir aber zu viel Hollywood.
- Andrea (RO) Ende 20, Analqueen, 170 cm, lange schwarze Haare, KF 36 mit B-Cups. Hübsch. Deep-Throat. Empfehlung.
- Deniza (RO) Mitte 20, sehr lange schwarze Haare, KF 34 mit A-Hängeschläuchen, 158 cm, hübsch, serviceorientiert.
- Samantha (LV = Lettland) Mitte 20, blond halblang, KF 36 mit B-Cups. Sehr gute Figur und hübsch. Manchmal mit Brille. Soll gut sein.
- Milena, (CZ) Mitte 30, blond halblang, 178 cm, KF 38 mit B-Cups. Gute Figur. Neben Cassandra die größte im Aldi. Performance - keine Ahnung.
- Vicky (BG) Mitte 20, blonde lange Haare, 155 cm, KF 34 mit B-Cups. Geile Figur. Noch geilerer Gang. Problem: Sie weiß das. Performance - keine Ahnung.
- Jessica (BG), Mitte 20, schwarze lange Haare, 165 cm, KF 38 mit schönen B-Cups. Hübsch. Problem: siehe Vicky. Bläst gut und ausdauernd.
- Tina (IND), Anfang 30, schwarze lange Haare, 163 cm, KF 38 mit B-C-Cups. Performance: Keine Ahnung soll aber gut blasen.
- Monica (HUN) neu im Aldi, Anfang 30, schwarze lange Haare, frauliche KF 40 mit schönen B-C-Naturglocken. Performance - keine Ahnung.
Die hier von mir gemachten Angaben zum Alter, zur Größe, zur KF und zum Service sind subjektiv und spiegeln nur meine persönlich Meinung wieder. Ich habe mich lediglich bemüht, für die Nicht-Stammgäste des Aldi einen kurzen Überblick zu geben.
Also bitte keine blöden Kommentare.
Perry