Deni(y) - hübsche Blondine mit Löwenmähne
Daumen hoch 
Sie ist ein - vom Gesicht her - sehr hübsches Mädel aus Ro, 28 Jahre (was man ihr definitiv nicht ansieht). Sie geht sofort als 22 durch. Ohne Stelzen ist der Floh Einsfünfzig groß, KF34, Gesicht (wie gesagt) sehr hübsch, lange, blondierte großgewellte, Naturlöwenmähne. B-Titten sind leider etwas schlapp, aber noch erträglich. Sehr sympathisch beim PST, spricht auch fließend Deutsch, hat wohl vorher in Österreich die Männer für Geld glücklich gemacht.

Zimmer: ZKs verhalten, lässt sich gerne ausgiebig lecken und befummeln. Blowjob sehr angenehm, tief, starker Unterdruck, gut spürbare Zunge, Eierlecken, Schaftlecken - alles dabei. Fickerei (kein Flutschi, nur Spucke), Deni macht willig und wild mit, allerdings mit leichteren Konditionsschwächen, kommt schnell ins Schwitzen. Hat auch einigermaßen Nehmerqualität.

Göttlich, Ihr heller Hintern im Doggy. Sieht optisch aus, als ob man ein U18 Mädel fickt. Da hab ich dann auch meine ganze Soße in den Gummi geballert, Sie ließ mir schön Zeit bis zum ausdocken.

Fazit: Mädel ist auf der einen Seite ganz süß und unkompliziert, auf der anderen Seite schon ein wenig distanziert und routiniert. Für Fans von kleinen Mädels mit schmalem Bilderbucharsch ist Sie beinahe ein Muss.

FO=untere Spitzenklasse, GVM=obere Mittelklasse, Illusion=Mittelklasse.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#2
Kann es sein, dass sie mit ihrer Löwenmähne etwas von Daria hat, obwohl die Größe und Figur eine andere ist?
Dann habe ich Deni glaube auch gesehen. Auf 28J hätte ich sie aber auch nicht geschätzt, sondern viel jünger.
Danke für deine Eindrücke!
Zitieren
kanns blows Bericht bestätigen, nur war sie bei mir schon engagiert bei der Sache, kann aber auch daran gelegen haben, dass ich ihre erste Buchung an dem Tag war, und sehr schnell auf 1 h verlängert habe, eine gute Abschlußmassage war so auch noch drin.
Nette Frau, die auch den Rest des Tages immer ein Lächeln oder ein paar Worte für mich hatte.
Zitieren