So fing es hier im Bericht des Kollegen Hitchcox an:
Gambler69 schrieb:
So ging es weiter:
Der positive Bericht verführte mich dazu eine Gegenprobe zu machen um die Aussage des mir unbekannten Kollegen zu verifizieren. Zunächst wurde ein nettes Anbahnungsgespräch an der Bar geführt, bei auf die Service-Ausschlüsse hingewiesen wurde (Anal und Fingern).
Auf dem Zimmer gab es dann schönen GF6 (Küssen, Lecken, Blasen, Ficken) einer erfahrenen CDL (seit sex Jahren im Gewerbe, dabei wohl alle Einsatzorte einer Prostituierten durchlaufen). Ich würde sie nicht als Männerfresserin beschreiben wie der Kollege - aber das soll bitte nicht negativ verstanden werden.
Sie wird uns noch einige Zeit - auch zwischen den Jahren - erhalten bleiben. eine echte Bereicherung für den dortigel CDL-Pool.
Gambler69 schrieb:
Zitat:Sarah (Pol) hatte eine dunkel & kurzhaarige und deutschsprachige Freundin mitgebracht (KF 36).
Ein Kollege war mit der deutschen kurzhaarigen auf dem Zimmer.
Sie hat einen Hammerbody ! Ich würde sie mal schlicht und einfach als Biest bezeichnen, da an ihr alles drann ist, Muskel, Bauchspeck, Busen, Po, etwas breitere Schultern, nettes Gesicht, Augen zum Verlieben...
Würde sie auf Anfang 30 Schätzen.
Wer sich erinnert, vom Body her kann man sie mit der "alten" Maria vergleichen, die mal vor 2-3 Jahren im Club gewerkelt hat.
Mein Freund war von ihr so begeistert dass er nachher nicht noch mal zu ihr wollte, und das soll positiv gemeint sein !
Sie hatte den so fertig gemacht dass man ihm die Anstrengung sichtlich nach den 30min ansah... eines seiner bestern PAYsex Erlebnissen bis jetzt meinte er.
Ob das Girl jetzt do gut ist, oder mein Kollege nichts "aushällt" , kann ich jetzt nicht weiter erläutern Smile
So ging es weiter:
Der positive Bericht verführte mich dazu eine Gegenprobe zu machen um die Aussage des mir unbekannten Kollegen zu verifizieren. Zunächst wurde ein nettes Anbahnungsgespräch an der Bar geführt, bei auf die Service-Ausschlüsse hingewiesen wurde (Anal und Fingern).
Auf dem Zimmer gab es dann schönen GF6 (Küssen, Lecken, Blasen, Ficken) einer erfahrenen CDL (seit sex Jahren im Gewerbe, dabei wohl alle Einsatzorte einer Prostituierten durchlaufen). Ich würde sie nicht als Männerfresserin beschreiben wie der Kollege - aber das soll bitte nicht negativ verstanden werden.
Sie wird uns noch einige Zeit - auch zwischen den Jahren - erhalten bleiben. eine echte Bereicherung für den dortigel CDL-Pool.