Steri Jessie
Ausruf 
Wieder ein Freitag, es ist nicht so heiß wie die letzten Tage aber die Sonne verbreitet gute Laune. Das Line-Up ist ganz gut aber man merkt das die neue GL viel weniger bei den CDLen selektiert und der Anteil an Fahrendenvolkweibern ist höher als bei der alten GL. Nichts desto trotz gibt es eine große Auswahl an Altgedienten und neuen Zugängen und somit ist für jedes HB Begehr was zu finden.

Meine Buchung für diesen Tag

Jessie Ro/Ir 22 1,68m lang schwarz glatt, KF 34, a-cub
Raucherin, rasiert, Tattoo Unterarm rechts oder doch links ??
Volle Lippen, lange Beine, etwas breiteres Becken, softe Haut
Nur Englisch,
30min 1CE ZK,FO,GVM, steril FetischMad

Ich stehe an der Bar und lächle sie an, Jessie kommt rüber und beginnt ein Gespräch bei dem sie mir GFL ihre Arme auf die Schultern legt und mich im Nacken krault. Schnell holt sie ihre Sachen und wir setzen uns auf eine Couch. Ein schöner Austausch von Infos und Nettigkeiten bereitet den ZG vor. Einen sanften langen innigen Kuß gibt es vorab aber länger und mehr möchte sie nur auf dem Zimmer sonst wollen alle Jungs so in der Öffentlichkeit knutschen, ohoh Strapsigal ich hör dir stöckeln. Verwirrt
Na egal wer nicht wagt der nicht gewinnt also habe ich es gewagt und dennoch verloren. Wein

Im Zimmer gleich die alles entscheidende Zeitfrage, die ich mit 30min für sie total falsch beantwortete, wie ich sehr schnell feststellte.

Es gibt wieder sehr sanfte ZKs schön die vollen weichen Lippen. Jessie löst sich und holt Domestos Feuchtreinigungssterileinheiten aus einem Spender und desinfiziert gründlichst meinen Schwanz bis er so steril ist, das auch alle Spermien und Fotzensäfte von unseren Vorfickern auf der Matratze unter den Handtüchern, einen qualvollen aber doch schnellen Tod sterben. Aufsmaul
Jetzt beginnt sie sanft meinen gepeinigten Schwanz langsam zu blasen. Das Gebläse ist ok nicht super aber auch nicht grottig, ja sie bläst halt. Kurz mit etwas mehr Enthusiasmus was vorbeizieht wie ein schöner Schmetterling der nicht verweilen will (sorry habe meinen poetischen momentan) Lachen
Dann will ich halt mal lecken und was kommt ? Ihr könnt es euch denken – Ja der Spender wird ausgepackt ein Tüchlein hervorgezaubert und sämtlicher frischer weil vorher geduschter CDL Aromafotzensaft steril entfernt. And ? The other Girls don`t do that ?? Right ? Jepp machen se nich. Dodgy

Im nachhinein weiß ich jetzt, wo Michael Douglas seinen Mundhölenkrebs her hat, der kennt zuviele Frauen mit Domestosspender.

Na dann lecke ich halt, es macht aber verständlicherweise mir nicht soviel Spaß und es dauert auch ein paar Minuten bis sich ein Eigengeschmack der dann gar nicht schlecht ist entwickelt. Sie genießt jedenfalls meine Zunge an ihrer Klit und wuschelt mir schön in den Haaren als ihre Bauchdecke zuckt.

Den Gummi möchte sie mit dem Mund über meinen Schwanz rollen, was aber nicht so recht klappt also wird von Hand abgewickelt, tja das war auch semiprofessionell .
Jetzt folgt das Beste an der Nummer, die Missionierung schön tief aber eher langsam mit unterstützenden ZKs schon GFE mäßig. Ich möchte einen Wechsel aber Madame nicht so richtig hat ja bequem auf dem Rücken gelegen Müde also dreht sie sich auf die Seite. Ich hebe ihr Bein und dringe seitlich in ihre Muschi ein. Drei, vier Stöße und nein das macht mir keinen Spaß. Verärgert
Bitte in den Doggy sage ich an und Frl. Jessie meint es ist Zeit. Wofür ?? Den Stellungswechsel denn wir sind erst 15min im Zimmer VerärgertVerärgert. Sie schaut mich von schräg unten an und ich fahre in sie ein. Nach fünf sechs Stößen fängt es an ihr unangenehm zu werden, wie wollte sie da bitte eine Stunde oder länger mit mir zimmern ? Verwirrt Egal sie kann nicht weg und ich blase zum Sturmangriff schießlich jage ich meine Salve ins Gummi. So schnell wie ich kam, bin ich auch schon draußen und ratet mal - ja ich habe ein Domestossteriltüchlein aus dem Spender in die Hand gedrückt bekommen.
Ich frage sie ob ich bei ihr aufwischen soll, ernte aber nur einen schrägen Blick Mad. Also lege ich das Teil weg und hole mir ein Zewa und reinige mein Rohr selbst. In der Zwischenzeit hat Jessie schon die Schuhe an und steht an der Tür zum Abmarsch bereit
.
Trapp zum Wertfach und die CE abgedrückt, ich wundere mich noch, dass sie den Schein nicht sterilisiert, das macht sie dann bestimmt mit unter der Dekondusche. Lachen

Warum ich Esel Knallkopp ihr noch einen Schmatzer gegeben habe weiß ich nicht. Die Macht der Gewohnheit bestimmt weil es sonst ja auch Sinn macht und freudig erwidert wird, nicht so hier.

WHF N E I N, kein weiterer Kommentar von mir hierzu.

Wenigsten war die Wiedersehensfeier mit einer Bekannten Herz die länger nicht da war mehr als gelungen oder einfach gesagt, einmal wie immer.
Sogar die Musik war bis zum Abend mehr als gut wie jeder bestätigte, weiter so wehrte GL.


Schöne Grüße an die Kollegen die auch wieder vor Ort waren, es war wieder sehr lustig. Man könnte doch einen Film von unserem Treiben drehen, der Renner auf der Venus, ich sage es euch.

greezies be_gentle, jetzt im Urlaub ohne Club. Winke
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Amüsanter Bericht, danke.

Leider muss ich J jetzt fon der Liste streichen, genau diese Erinnerung hatte ich auch von ihr, aber nach einem tollen Bericht eines Kollegen, habe ich gedacht, sie hat vielleicht dazu gelernt.
Der Kollege ist dann später noch Mal mit ihr.

Mir fällt gerade ein, dass sie sich ja jetzt Eva nennt, reden wir von der gleichen? Beschreibung hört sich so an.Grübel

Eva/Jessie siehe hier:
Kennt jemand Eva
Zitieren
Auch wenn der Zimmergang jetzt nicht so prickelnd war, so war wenigstens der Bericht dazu recht amüsant.

Spider, der für die Warnung dankt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ein Kollege und ich stehen an der Bar ein paar Meter von ihr entfernt und smilen zu ihr rüber. Als sie zu uns gestöckelt kam, sprach er sie nach kurzer Überlegung als Jessica an und wurde gleich nachdrücklich auf Jessie verbessert.

Die Beschreibung von Eva passt auf Jessie wie das Faust/Auge Szenario. Ich denke das sie mit ihrer Namensgebung da noch etwas variiert Verwirrt

Bei mir dann eher ein Illusionsraubwunder. Lachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Interessanter Bericht. Big Grin Die gute Eva/Jessi(ca). Sie will demnächst nach Austria und im GT ihr Geld verdienen. Die Tattoos sind am linken Unterarm, KF ist definitiv ne 36.

Stuart, hübsches Ding
Zitieren
JA Stuart, mit KF 36 hast du absolut recht.
Ihren ganz leichten Bauchansatz kann sie selbst an sich nicht ausstehen, der ist wirklich zu vernachlässigen. Anfühlen tut sie sich sensationelle Gut wie Samt. Nur der Service aber was heißt da NUR.
Ich bin mal gespannt welche Erfahrungen die Kollegen machen, falls sich welche trauen.

Wie geschrieben hübsches Ding
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Ich habe mir ihr eine komplett entgegengesetzte Erfahrung gemacht. Eine der besten Nummern dieses Jahr hatte ich mit Eva/Jessi(ca). Über alle Disziplinen: Küssen, Blasen, Lecken, Ficken. Viel mehr will/kann ich hier im offenen Bereich dazu nicht sagen. Sie selber sagt von sich, dass sie auf dem Zimmer eigentlich eine Katastrophe sei, nicht gerne küssen und meist nur kurz und am liebsten mit Gummi blasen würde.

Stuart, ich kann mir aber lebhaft vorstellen wie Deine Nummer ablief ... Wink
Zitieren