Ich besuchte den Club gestern, es hat sich gegenüber früher einiges getan, wurde nett empfangen und durfte in der Empfangsdiele platz nehmen, ein Getränk wurde gereicht. Die Mädels wurden mir dann vorgestellt, ich entschied mich ebenfalls für Sophie.
Wir gingen hoch und ich wurde in das hintere Zimmer links begleitet, dann zur Waschung ins in gleicher Etage liegende Bad geführt, wusch mich, während sie das Bidet benutzte. Ein kleines Handtuch wurde zur Verfügung gestellt, nun ging es auf die Matratze.
Diese war für mich ein kleiner Kritikpunkt, da ich sie als zu weich empfunden habe.
Sie begann mit sehr zärtlichen Körperküssen, sehr gefühlvollem streicheln, eher schon massieren, zarte ZK, aber nicht richtige wurden angeboten, ich konnte ihren Körper erkunden, alles superfrisch und sauber.
Nach der Gummierung ein perfekter BJ, da ich jedoch ficken wollte gebeten, sie hinzuknien, schön in Doggy eingelocht und sie dann um Missio gebeten, da ich sie sehen wollte und ihre wirkliche schöne Brust berühren wollte. Nach ca. der hälfte der Zeit dann Abschuss ins Gummi, ich ging dann ins Bad und säuberte mich, nachdem ich das Gummi im Zimmer entsorgte.
Nun wieder rein, es kam GF6, schmusen, küssen, streicheln, lecken, absolut tip top und mein Schanz stand schnell wieder, ich wollte nun dass die reitet, was sie auch tat, sie bewegte ihr Becken in einer Form, die mich bekloppt macht, perfekt, nach ca. 50 Minuten mein zweiter Abschuss.
Super nette Verabschiedung, kleiner Small-Talk und abgezwitschert.
Wiederholungsgefahr 100 %, absoluter Spitzenservice.
Tschau stefansaarpfalz
Hallo, ich habe die 89 Euro Nummer gebucht.
Tschau stefansaarpfalz
Bewertung:
05.06.2013, 09:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013, 09:23 von 50€.)
Ich persönlich finde ja hier die Bezeichnung " Pauschalklub" etwas verwirrend
das "Pauschal" bezieht sich ja nur auf 60 Minuten und die kosten 89 Euro.
Hat jemand eine Ahnung was das 25 Euro Angebot beinhaltet ?
Bewertung:
Zitat:Hat jemand eine Ahnung was das 25 Euro Angebot beinhaltet ?
10 min Schnellstentsaftung (oral oder vaginal).
Perry
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Bewertung:
Hat das schon jemand getestet?