Bewertung:
Ich war auch gestern bei Pati und ich muss sagen die Titten gehören zu den besten die ich je (beim Paysex) in der Hand gehabt habe (Silikontitten mal ausgenommen).
Überhaupt hat sie insgesamt eine extrem schöne Haut wie ich finde und einen knackigen Körper, wenn man auch ein wenig Babyspeck am Bauch sieht.
Ich wählte 20 min für 50€ plus FO was nochmal 25€ kostete.
FO war ganz ok, insgesamt ein bißchen hektisch vorher konnte ich mich intensivst um diese geilen Titten kümmern wobei die Nippel der schönen Brustwarzen auch schön fest wurden. Mit der Hand habe ich ihr dabei den Kitzler massiert.
Sie leckte meinen Schwanz von der Eichel den schaft hinunter und ließ auch Sack und Eier nicht aus (zwischendrin dachte ich schon sie leckt mir auch das Arschloch doch kurz davor ging es wieder in Richtung Eichel.
Dabei immer wieder geile Blicke von Ihr, worauf ich sie etwas auf englisch intruierte, was sie auch verstand.
Plötzlich fing sie an mehr und mehr die Hand einzusetzen und ich musste sie öfters etwas zügeln.
Lecken war bei der 20 minuten version nicht drin.
aufsatteln lassen - reiten kann sie ganz gut , abschluss in der Missio.
Du kommen bitte hier morgen? - jaja
Bussi und raus.
Aufgrund des Zeitmangels kam das Gefühl auf das sie mit vorlaufender Zeit immer abspritzorientierter wurde.
Optik: 8-9 von 10
Verständigung: 1-2 von 10
Performance: 5-6 von 10
Wiederholungsfaktor 70% aufgrund der Optik. dann aber das Stundenprogramm.
Was mich an dem Laden stört sind Aufpreise für jede kleinigkeit....
Bewertung:
(27.07.2011, 08:31)olli_ffm schrieb: Du kommen bitte hier morgen? - jaja
da hast Du es ihr aber ganz gut besorgt
Gruß Cervix67
Bewertung:
(28.07.2011, 06:11)Cervix67 schrieb: (27.07.2011, 08:31)olli_ffm schrieb: Du kommen bitte hier morgen? - jaja
da hast Du es ihr aber ganz gut besorgt
Gruß Cervix67
sagen die einen.
Finanzielle Interessen vermuten die anderen
Bewertung:
29.08.2011, 06:59
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Bewertung:
29.08.2011, 18:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2011, 18:01 von jordan84.)
Pati - Luxusladies Kanalstrasse 9 Heilbronn Böckingen 07131 / 64 29 854 bei Marina
Karte Anzeigen
Dann ergänze doch nächstes mal gerade bitte die aktuelle Kontaktbox.
WOW! Das Mädel ist echt lecker!
Zitat:NEU: Die 20 jährige, blonde Versuchung ist erot. 1,60 m groß, hat eine zierliche 34er
Figur mit festen 75B Brüsten, ist total rasiert und hat schöne blauen Augen. Die Nymphomanin aus Polen verwöhnt Dich sinnlich und zärtlich mitdiesem Top-Service:
Service: GV mit Stellungswechsel, Franz. beidseitig ohne Kondom bis zum Schluss, Fußerotik, erotische Massage, Küssen
Da ist also mal wieder jemand jünger geworden
Grüße
Bewertung:
25.10.2011, 20:20
Patti
Zuerst das Positive: Patti sieht wirklich toll aus! Sie ist einfach was für Optikficker! Auch hat sie die Service-Zusagen eingehalten.
Dennoch 0 % WDH-Gefahr. Warum?
Ich hatte den 30 min-Service zu 100 Euro gebucht, also incl. ZK + FO. Ich hatte den Termin zuvor per Tel gebucht. Dabei hatte ich gefragt, ob Patti gemeinsames Duschen anbietet. Mascha – die Telefon-Dame – bejahte. Aber Patti lehnte diesen Service ab. Erster Minus-Punkt.
Die Waschung erfolgte dann alleine. Und ich duschte auch alleine.
Dann kam ich wieder ins Zimmer. Sie orderte mich gleich aufs Bett. Ich wollte aber erst noch etwas im Stehen Schmusen. Sie ging darauf ein – für ca. 30 sec. Dann orderte sie mich erneut aufs Bett. Sie blieb stets auf Distanz. ZK gab es, aber nur wenige, und wohl nur zur Pflicht-Erfüllung. Es kam nicht rüber.
Dann schmierte sie meinen Penis mit Gleitgel ein, und wichste ihn. Das war nicht unangenehm. Ich genoss es. Aber das war nicht das was ich wollte. (Das hatte ich übrigens in dem Laden schon letztes Mal. Sorry, dass ich nicht berichtet habe.)
Nun wollte ich sie lecken. Da schmierte sie sich ihre Muschi erst mal mit Gleitgel ein. Wozu das? Hatte ich noch nie! Ihre Muschi war übrigens total spitze! Glatt rasiert, super weich, und kein übler Geruch. Ich durfte dabei auch fingern. Allerdings nur einen Finger. 2 Finger wurden verboten.
Dann wollte sie gummieren. Aber sie hatte noch gar nicht geblasen, und schließlich hatte ich für FO bezahlt. Also blies sie, aber sie platzierte sich so, dass ich ihren Topp-Body nur wenig befummeln konnte. Schade. Das Blaskonzert ging ca. 2 – 3 min. Dann war Schluss. Und das Blasen beherrscht sie auch nicht wirklich. Wieder schade!
Dann wurde mein Penis wieder mit Gleitgel vollgeschmiert, und gewichst. Wieder nicht unangehnem, aber wohl nur, um die Fick-Action zu verkürzen. Sie hatte es wohl eilig.
Jetzt wurde gummiert. Sie sattelte auf. Bei dem super Body einfach nur toll. Aber sie drückte ihre Schenkel so eng aneinander, dass ich nur wenig „Hub-Raum“ hatte. Ich hob ihre Beine etwas hoch. Sie sagte: „Spezial-Service nein!“ Sie spricht nur wenig deutsch. Sie kommt wohl aus Polen.
Dann drehte ich sie um, um sie zu missionieren. Sie ging widerwillig mit. Das Rum-Zicken wurde stärker. ZK wurden jetzt abgelehnt. Ich schoss ab. Sie sprang sofort auf, und verließ das Bett. Sie ließ mir nicht einmal Zeit auszuzuckeln. Danach versuchte sie freundlich zu sein.
Ich blieb noch etwas liegen, und stand dann auf, um mich anzuziehen. Da schaute ich auf die Uhr. Die ganze Action dauert genau 20 min. Was soll das? Ich hatte 30 min bezahlt!“
Man oh man, Heilbronn ich echt eine Service-Wüste! Hat jemand für mich einen besseren Tipp???
Bewertung:
25.10.2011, 20:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011, 20:37 von fish01.)
Zitat:
PATTI aus Polen
bei den Luxusladies Heilbronn
in der Kanalstr. 9
Montag den 24.10.2011
bis
Sonntag den 30.10.2011
Die 20 jährige, blonde Versuchung ist erot. 1,60 m groß,
hat eine zierliche 34er Figur mit festen 75B Brüsten, ist total rasiert
und hat schöne blauen Augen.
Die Nymph. aus Polen verwöhnt Dich sinnlich und zärtlich
mit diesem Top-Service:
GV mit Stellungswechsel, Franz. Beidseitig, FE, erotische Massage, Küssen
KONTAKT
Kanalstr. 9
Heilbronn
bei MARINA
nur besuchbar
07131-6429854
www.luxusladies.com
11-24 Uhr
Herkunft/Typ:Osteuropa
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:Massage, Fußerotik, ZK
Anzeige
Galerie
Bewertung:
25.10.2011, 20:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011, 20:47 von Lustwandel.)
Ein paar Zeilen weiter unten gibt´s schon einen Pati-Fred.
verbunden,lw
Ich selbst hab sie übrigens nicht ganz so distanziert erlebt wie du. Naja, jetzt isse halt auch schon ein paar Monate non-stop am ficken, quer durch die Lande.
Sie stumpft halt ab, und bedient wohl mehr und mehr mechanisch. Schade eigentlich.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Bewertung:
Danke für den Bericht mnm, bzw. wohl eher die Warnung. Nachtfalke war da etwas schneller bei der Suche des alten Threads , die Bilder kamen mir auch noch sehr bekannt vor
Optisch wirklich ein Hammer. Sehr schade, wenn dann der Service nicht passt.
Gruß jordan84
Bewertung:
Guten Abend Genossen!
Ist ja interessant, dass Pati sich nun Patti schreib. Natürlich hatte ich vor dem Besuch bei ihr die SuFu benutzt. Ab er bei „Patti“ halt nichts gefunden.
Hätte ich „Pati“ eingegeben, hätte ich die Berichte über sie gelesen, und wohl nie besucht! Schon „Cervix67“ schrieb, dass sie eine Tube Flutschi auf seinen Penis goss.
Warum hat sie ihren Namen – zumindest leicht – abgeändert?? Alles Klar! Deutliche Warnung!!!
Maax guut Kolleeeegen!
Bewertung:
Ist ja nur in der Ladies-Anzeige so. Da kann schon ein "T" beim Übermitteln der Anzeige an die Ladies mal schnell dazu kommen. Beim oben angegeben direkten Link von fish01 zu den Luxusladies ist es wie gehabt nur ein "T".
Gruß jordan84
Bewertung:
Die Warnung geht diese Woche an Sinsheim!
http://www.neckarladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=
Also Vorsicht dort!
Zu diesen "Warnungen" besteht m. E. kein Anlass.
Pati liefert soliden Service und ist sehr angenehm im Umgang.
Im Übrigen: Glaubt hier eigentlich wirklich jemand im Ernst, SIE selbst würde sich um ihre Annoncen bzw. um die Schreibung ihres Namens in den Annoncen der Läden, in welchen sie anschafft, kümmern??
Ob Pati oder Patti, da steckt kein Kalkül hinter und das interessiert sie null
- fragt sie selbst -, denn sie ist so oder so gut im Geschäft.
Bewertung:
Sie sieht wirklich lecker aus! Schon wenn ich mir ihre Bilder anschaue, werd ich geil .....
Aber der Service ist wirklich mies. Probiert es aus ....
Ich bleibe bei meiner Warnung!
Bewertung:
Ach übrigens: Zitat:Man oh man, Heilbronn ich echt eine Service-Wüste! Hat jemand für mich einen besseren Tipp???
Was kann "Heilbronn" dafür, daß diese Gretel ´nen üblen Service abgeliefert hat???
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Bewertung:
Ich hatte Pati neulich in HD gebucht und war sehr zufrieden. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Verständigung lief auf Englisch, kein Problem. Jederzeit gerne wieder.
30 min, 100 Eier, GV und FO. Lt HP kommt sie am 25. Juni wieder nach HD.
Ist ja echt interessant was hier über Patti oder Pati geschrieben wird. Die Meinungen gehen ja schon stark auseinander. Deshalb hier noch die Meine:
Diese Woche werkelt sie in Ludwigsburg bei den Luxusladies. Ich war gestern geschäftlich in der Gegend und wollte mir den Feierabend gestalten, da bin ich dann mal hingegangen. Die Optik ist allererste Sahne (bevor jetzt jemand widerspricht, die Geschmäcker sind verschieden!). Sie hat eine sehr weiche Haut und die Titten sind Spitze. Ich buchte die halbe Stunde mit Küssen und FO für 110,-. Küssen war nicht sonderlich, das Blasen war ok, allerdings mit viel Handeinsatz, wobei sie wohl wirklich auf den Geschmack von Flutschi steht. Sie hat auch mir das Arbeitsgerät vor dem Blasen kräftig eingerieben. Das hatte ich vorher noch nie. Danach hab ich sie geleckt, einen Finger reingesteckt und beim Lecken von innen dagegengerieben. Und siehe da....... es ist ihr dabei gekommen Danach wurde noch etwas geblasen, der Gummi montiert und aufgesessen. Sie legte ihre Füße dabei auf meine Knie, damit ich nicht zu hart zustoßen kann, aber geil wars trotzdem. Ich steh halt auf Optik Ich war so angetan von ihren geilen Titten, daß ich mich nicht allzu lange zurückhalten konnte. Zum Stellungswechsel war daher leider keine Gelegenheit mehr. Danach verließ sie ohne Worte das Zimmer und ließ mich alleine zurück. War schon seltsam. Aber sie kam gleich darauf wieder und danach gabs noch eine schöne Massage und Smalltalk auf Englisch. Deutsch ist nicht so ihre Stärke. Die geplante halbe Stunde wurde voll eingehalten, das Rausgehen zwischendurch war aber schon sehr störend.
Mein persönliches Fazit: Obwohl es beim Service doch schon einige Mängel gab würde ich trotzdem nochmal zu ihr gehen wenn sie wieder in der Nähe ist. (Wegen der Optik, ich weiß, mir ist da nicht zu helfen, bin halt so )
Bewertung:
Hi,
wie es aussieht hat Patricia neue Brüste.
Auf den Fotos sind sie leicht größer als früher und um die Warzenvorhöfe rum ist ein heller Kreis (Narbe!) zu erkennen. (Jedenfalls in den Bildern in der Originalanzeige.)
Auf den neuen Bildern sieht sie wirklich schön aus.
Was stört, sind die Bilder die mit Photoshop total zerhackt wurden.
Sieht aus, als wäre sie einmal komlett auseinander genommen worden und dann wieder zusammengesetzt.
Vor allem das hier ist furchtbar: Abstand der Beine oben an der Hüfte, Bauch, Ellenbogen, Gesicht schief und passt vom Winkel her nicht zum Hals.
Ist der Bauch wegen dem Tattoo immer bedeckt, oder war sie inzwischen schwanger?
Na ja, hier die neue Anzeige:
Zitat:KONTAKT
Robert-Mayer-Str. 22
Sinsheim
Nähe Heidelberg
Anfahrt/Route
0151-25527451
www.luxusladies.com
tgl. 11-24 Uhr
PATTI aus Polen
im Secret Sinsheim
in der Robert Mayer Str. 22
Montag den 2.7.2012
bis
Freitag den 6.7.2012 ca 18 Uhr
Die 20 jährige, blonde Versuchung ist erot. 1,60 m groß,
hat eine zierliche 34er Figur mit festen 75B Brüsten, ist total rasiert
und hat schöne blauen Augen.
Die ge*le Verführerin aus Polen verwöhnt Dich sinnlich und zärtlich
mit diesem Top-Service:
GV mit Stellungswechsel, Franz. Beidseitig, FE, erotische Massage, Küssen
Wer vergleichen will, hier nochmal die alte Bilder.
Gruß
hf20
Bewertung:
Hallo Zusammen,
mal ein kurzes Update zu Pattie.
Ich habe sie in der letzten Woche in Sinsheim besucht.
Optisch ist sie schon 1.Liga (zum Glück, wenigstens was).
Vom Service naja.
Ich hatte den 30 min. Service mit 2 Extras gebucht. Meine Extras waren ZK und FO.
Pattie hatte auch 2 Extras verstanden, ihre waren Schnell, Schnell und Streß (und dabei ist mein polnisch gar nicht so schlecht - vielleicht ein anderer Dialekt, obwohl es das in Polen eigentlich nicht gibt).
Das mit der Tube Flutschi kann ich voll und ganz bestätigen (lohnt sich denn da noch das Geschäft, ich weiß ja nicht, was das Zeug kostet).
Handbetrieb kann Sie gut, ZK im Gewerbe nicht. FO war ok, Anfassen bei ihr ging auch problemlos.
Aber dann ... Schatzi du zuviel Streß, du bist zu schnell ( hä ??? ). Ich hatte bis dahin noch nix gemacht (ausser daliegen und machen lassen).
Naja .. hab sie dann noch etwas mit der Hand arbeiten lassen und die Montage des Gummis abgewartet.
3 Stellungskampf (positiv hier, sie hat sich ein Kissen untergelgt, damit ich tiefer zustossen kann). Nervig war aber auch hier wieder ihr ständiges zuviel Streß, blabla.
Ich weiß nicht, ob ich ihr zu groß war oder was auch immer, aber meine Stimmung war dahin.
Wir haben dann auf Handbetrieb umgestellt und sie hat sich wirklich bemüht, noch das Beste aus mir heraus zu holen.
Und weil sie mir so schön ihren Mund angeboten hat, habe ich diesen zum Finale dann auch genutzt.
Kein Murren von Ihr, als ich in ihren Mund gespritzt habe und so war es dann doch noch ein wenig positiv.
Fazit:
Optik 1
Technik 4 (diese Schei... Hektik und das Streßgelaber)
Wiederholung 30 % (vlt. habe ich ja irgendwann wieder einmal 99 € über)
Bewertung:
Das kommt mir bekannt vor..
Die Nummer mit dem Streß scheint im wahrsten Sinne eine ihrer "Nummern" zu sein. Hab sie vor ca. 1 -2 Jahren besucht, damals das gleiche Lied bei mir: Schatzi zu viel Streß, Warum heute so viel Streß? Streßstreßstreß... habmich nur gewundert weil ich maximal entspannt dort ankam und auch entspannt wieder ging was aber daran lag daß sie wirklich wie ein kleiner Engel aussieht. Dafür 9/10 Punkte aber Action war bissl nervig wegen dem Streßstreß-gelaber, deswegen max. 20-30% WDH Gefahr (Top-Optik). Wahrscheinlich hat sie gute und schlechte Tage? Sorry Hab damals vergessen zu berichten (villeicht weil es insgesamt so mittelmässig war)
Stimmt es daß sie vom Onkel Doc mehr Holz vor die Hütte stapeln liess? Als ich sie besucht habe war alles natur. Bei Silikon Update würde ich eine B-probe wagen
Gruß, peterpopo
|