Michelle, Rumänien (ausgelagert)
(02.06.2013, 13:06)modelpopp schrieb: Wenn es noch andere Frauen in der Oase gibt mit besserem Modelbody (max kf 34, unter 25, Naturtitten, mind. 170cm) freue ich mich über Hinweise der Kollegen.

Da würde ich dir Michelle empfehlen – bloss neigt sie wohl zur Kf36.... Aber totaler Modellook, vielleicht 176cm, C-Cups Natur, endlos Beine in schwarzen Strümpfen bis zum Po, die Maße stimmen da vollkommen, lange schwarze Haare, die ganze Erscheinung einfach Hammer, RO, 24j. Wir stehen dann sitzen recht lange ohne Zimmerdrang, sie macht den Job erst seit einer Woche..., ist erst seit 3 Tagen im Club, sie ist offen, natürlich, keine Allüren; auch schön ist dass das ganze für sie noch nicht zur Routine geworden ist, sie würde zB gerne ein Unterteil anhaben Smile, will nicht im Kino anblasen Smile usw... Im Zimmer dann perfektes GF6: ZK, Blasen mit EL, 69 wo sie zuckt und windet, dann küssen fingern stöhnen, wir schauen uns dann beim Reiter in den Spiegeln an und sie lacht weil die Titten so hübsch hin und her hopsen, dann Missio, umschlungen und immer wieder tiefe ZK bis zum Schluss... AST, sie anschmiegsam, keine Eile, dann 2 CE strahlend entgegengenommen.

Tja, immer wieder erstaunlich was man in den Clubs so alles finden kann...
Zitieren
Hallo Atomic, danke für den gelungen Einstandsbericht und willkommen im LSH (ist ja Dein erster Beitrag seit Du angemeldet bist). Vielleicht kannst Du ja einen eigenen Thread zu Michelle eröffnen, dann geht das nicht unter, wäre schade drumWink Die Suche fördert nur Ergebnisse zu Michelle/Schweiz hervorWink
Zitieren
Hi Atomic,

ja danke für Deinen Hinweis, das liest sich wirklich sehr lecker, werde ich mir mal merken.

gruß mp Smile
Zitieren
#4
.. die würde nicht nur modelpopp gefallen! Unentschlossen Danke fürs berichten!
Zitieren