An der Talle 44
33102 Paderborn
Nordrhein- Westfalen
0163 - 94 98 498
Erdgeschoss , Vorne , linke Eingangstür
Karte Anzeigen
ich hatte heute mal vor , in eine Gegend zu fahren , wo ich sonst nicht unterwegs bin..........aber irgendwie wollte ich es an einem anderen Ort versuchen.
Auf www.owl-intim.de viel mir auf , das es in Paderborn einige Dl gibt , die mich reizen . Ich fuhr also los , lange Anfahrt und steuerte die Straße An der Talle 44 an.
Dort standen viele Namen auf der Klingel . Ich entschied mich nach Vorabinfo per Smartphone .
Geöffnet wurde mir von einer Dunkelhaarigen und gegenüber stand eine blonde , welche mir beide vorstellte .
Die erste hieß Paula und die blonde Melanie.....und zu der wollte ich und das war wieder mal ein Volltreffer
Name:...............Melanie
Größe:..............1,69m
KF:..................34
OW:.................mittel
Haarfarbe:.........blond
Augen:.............blau
Nationalität:......Polen
Figur:...............schlank
Auf dem Zimmer die Verhandlung , ich sagte für eine Stunde , Sie : " 100,-€ " und zählte mir den Service auf , Küssen kostet 20,- extra ......tja , das nehme ich doch gerne mit , also für 120,- Taler.....
Getränkewunsch und dann ab ins Bad , danach Sie . Dann ging es los , zuerst massierte Sie mich etwas auf dem Rücken , Körperküsse dazu , mit Ihrem Body bei mir hoch und runter...........
Dann umgedreht , Küsse auf den Mund , Spielchen mit der Zunge , abtasten der Titten , den Body runter zum Po .........nach einiger Zeit tütete Sie meine harten ein und begann ein schönes FM , die Hände an meinen Schenkeln......
drehte sich immer weiter zu mir , so das ich schön abgreifen konnte und dann als Ihr Po neben meinem Kopf angelangt war bat ich Sie endlich in die 69..........feine Schlabberei .......
Als nächstes sattelte Sie auf , begann langsam , dann wilder zu reiten , ich an den Titten und dann kolbte ich mit , geil..... ..und Ihre Geräusche dazu.......
Nach einiger Zeit wechsel in die Missi , was für ein Anblick ...hübsche Frau und dann die tollen Augen......man das war Top.....natürliche Geräusche von Ihr , höhere Schlagzahl , Sie ging super mit.....und hob den Hintern.......na , da klappp ich doch mal Ihre Beine hoch und jetzt wird fester gekolbt , super Grip.......Ihre Geräusche , die Augen , der Body................was für ein Anblick und dann schoss ich ab
Auszucken und Säuberung von Ihr..........dann einige Minuten Smalltalk .
Immer wieder Küssen.....bald sagte ich ,da fehlt noch was ... Sie meinte " von Hinten " ? Nee , lecken bei Dir
Erst frischmachen im Bad...............weiter mit Küssen , abgreifen , Titten lecken und runter . Der jogibaer leckte genüßlich los , das Becken hob und senkte sich , die Nippel wurden fester......
Dann richtete Sie sich auf , ich fragte was los ist , Sie :" Ich will auch was von Dir haben !" Also Gummi drauf , Fm .....wieder 69 ..........und dann in die Doggy .
Hier kolbte ich lange und Ausgiebig , die Geräusche von Melanie waren fordernd , also immer fester , es klatschte wie wild .....ohhhhhh
Noch etwas AST über dies und das , Küßchen und Tschüss !
Fazit:
Das war wieder ein Top Erlebnis , fein fein , so wünschte ich mir es immer und das lag an Melanie
Eine hübsche , nette Frau , Sie hat alles eingehalten , war sehr natürlich , toller Body , schöne Küsse und ein geiles 1. Mai
Da hat sich die weite Anfahrt gelohnt und das war jeden Euro wert ! Ich hatte zum Glück mal wieder den richtigen Plan zu wem ich gehe
Einen schönen Mai wünscht Euch ein zufriedener jogibaer !