Reeperbahn Paradies Point of Sex
Daumen hoch 
Bei meinem Streifzug durch die Reeperbahn hat es mich in besagtes Etablissement verschlagen. Nach ein paar Durchgängen habe ich mich dann von einem jungen bulgarischen blonden Lockenkopf in das Zimmer 105 verführen lassen.

Ausgemacht waren 50 € für den üblichen Service.
Den Namen von dem Mädel habe ich leider vergessen. Sie ist ca. 165 groß, schätzungsweise 23 Jahre alt, schlank, spricht fast kein deutsch und versteht auch nicht viel davon. Aber wenn es um dieses Thema geht, ist die Sprache auf der ganzen Welt die Selbe.

Nun zum eigentlichen Akt: Auf dem Zimmer angekommen wurde das vereinbarte Geld übergeben und es ging auf die Spielwiese. Sie fing schön langsam an zu blasen, einmal etwas fester und dann wieder schön langsam. Auch einen Deep Throat hat sie gemacht. Nach erreichen der Betriebsgröße hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich fing ganz langsam an, sie zu ficken. Nach ein paar Minuten war es dann soweit und ich füllte das Gummi.

Fazit: Sie ist ein kleiner Wirbelwind, noch ziemlich frisch. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert, von Abzocke keine Spur. Wenn ich noch länger in Hamburg geblieben wäre, hätte ich sie noch einmal besucht.
Zitieren
Kontaktdaten
Paradies Point of Sex
Reeperbahn 170
Hamburg
040 3339990
Karte Anzeigen
Hallo andie38,

Glückwunsch zum gelungenen Date, feiner Bericht.


(01.04.2013, 15:41)andie38 schrieb: ...Den Namen von dem Mädel habe ich leider vergessen..

Schau doch mal auf die HP, vielleicht ist sie da zu sehen Wink. Hoffe die Kontaktdaten passen.


Gruß limbo, dankt
Zitieren
(26.04.2013, 17:44)limbo schrieb: Schau doch mal auf die HP, vielleicht ist sie da zu sehen Wink.

Hi Limbo,

bevor ich den Bericht geschrieben habe, habe ich auf die Homepage geguckt. Es ist kein Bild von ihr da drinnen.

Gruß
Andy Winke
Zitieren