Frage: Fetisch-Klamotten
Frage 
Ein paar Dinge in Lack oder auch high heels haben ja viele Futten vorrätig, aber meistens ist dabei die Auswahl sehr mager. Außerdem muss man in der Regel ausdrücklich darum bitten, dass sie sich damit präsentieren (manchmal sogar nur mit Extra-pay!).
Welcher Forums-Kollege kann mir eine Hure nennen, bei der Fetisch-Outfits sozusagen Standard sind: Lack, Latex, high heels, hohe Stiefel (FM-Stiefel), Catsuit (shiny), knallenge Klamotten...Möchte aber keinerlei SM-Praktiken (!). Es geht mir nur um ein extrem geiles, nuttiges Outfit. Natürlich sollte der Service nicht zu mies sein, sonst nützt die schärfste "Verpackung" nichts.
Vielleicht steht jemand auch darauf und kann mir einen Tipp für H geben (Laufhaus oder Wohnung). Dann schon vorab Danke!
Zitieren
Ania Eros Center, Lena Sexworld, Melissa Sexworld, Pia Reitwallstr., 1. OG, Zi. H (max. bis 20.00) oder Carol SV12 im Catsuit


Gruß limbo
Zitieren
(22.04.2013, 13:44)hot.jeansy56 schrieb: Es geht mir nur um ein extrem geiles, nuttiges Outfit.

Meiner Meinung nach trifft das voll auf Lori zu. Sie sieht schon extrem geil aus Unentschlossen und der Service ist auch ok.
Zitieren
Nina im Sexworld!!
Zitieren
Kontaktdaten
Nina
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
0511 363036
Sexworld, 3. OG, Zi. I
Karte Anzeigen
(24.04.2013, 07:02)magsmollig schrieb: Nina im Sexworld!!


Thx, dann spendiere ich mal die Kontaktdaten.


[Bild: attachment.php?aid=5048]


Gruß limbo
Zitieren
Danke für eure hilfreichen Tipps. Kann mich ja nun gezielt auf die Pirsch machen. Wenn ein Volltreffer folgt, gibt es natürlich wieder ausführlichen Bericht (mein Erstbericht vor kurzem war im H-SS-Thread).
Weiß jemand auch eine Wohnungs-Futte mit den oben genannten Outfits? Oder sind die echten Lack-Leder-und Stiefel-Huren nur im Laufhaus? Ich stehe ja überhaupt nicht auf SM, was leider meistens die Voraussetzung für Lack, Stiefel etc. ist. Daher ist die Trefferquote eher gering.
Zitieren
Anfügen möchte ich noch Morgana/Petra aus der Braun8, VH, Raum C. Man geht gleich auf ihr Zimmer zu, wenn man das Vorderhaus betritt.
In Sachen Fetisch ist sie ganz weit vorn!

Gruß, Bono
Zitieren
#8
Ania im EC ist m. E. am besten ausgestattet, Lori ist inzwischen auch nicht schlecht, hat aber nicht den Körper von A.. Anja im Reitwallsex kommt mir auch noch in den Sinn.
Zitieren
Hi, danke euch allen für die super Infos! Werde jetzt bei den genannten Futten den Optik-Test vornehmen. Hoffe nur, dass eine dabei ist, die sich bereitwillig und ganz ohne Zicken anal besteigen lässt. Weiß einer da Bescheid? Das würde meine Suche natürlich einfacher machen. Allerdings sollte der Arsch nicht allzu breit sein. Besser wäre knackig geformt und prall ( eher Apfel als Birne). Arschfick, wobei sie hohe FM-Stiefel , Top oder Body in Lack (Latex) trägt, das ist für mich immer wieder ein Highlight!
Zitieren
(01.05.2013, 15:21)hot.jeansy56 schrieb: Hi, danke euch allen für die super Infos! Werde jetzt bei den genannten Futten den Optik-Test vornehmen. Hoffe nur, dass eine dabei ist, die sich bereitwillig und ganz ohne Zicken anal besteigen lässt. Weiß einer da Bescheid? Das würde meine Suche natürlich einfacher machen. Allerdings sollte der Arsch nicht allzu breit sein. Besser wäre knackig geformt und prall ( eher Apfel als Birne). Arschfick, wobei sie hohe FM-Stiefel , Top oder Body in Lack (Latex) trägt, das ist für mich immer wieder ein Highlight!

Bei dieser Beschreibung/Anforderung ist Morgana/Petra weiter im Rennen. Anal macht sie ohne Probleme. Wenn Du dazu noch geilen Dirty-Talk wünschst ist der im Programm enthalten Wink

Da sie in der Regel gut besucht ist (so von 18 bis 23 Uhr) wirst Du an der Fußmatte vor der Tür erkennen, ob sie anwesend ist.

Gruß und viel Spaß Big Grin

Bono
Zitieren