Caroline - Nähe Eschborn
Smile 
Kontaktdaten
Caroline
Nähe Eschborn
Hessen
Deutschland
0157-79156940
Karte Anzeigen
Ich verirre mich immer mal wieder zu Angelina und ihren Mädels. Dort durfte ich durchaus gemischte Erfahrungen sammeln, so war es auch wieder diesmal. Ich hatte eigentlich Bock auf einen Fick mit anschließender Massage. Angerufen (angeblich war Angelina, im Moment nennt sie sich Angel, dran) und gefragt wer denn da sei und was denn möglich ist. Die Antwort ist typisch (nicht nur) für den Laden: Alle da, alles möglich. Natürlich glatt gelogen, aber das war mir schon irgendwie bewusst. Die Mädels dort liefern eigentlich einen soliden Service ab und das auch noch zu einem sehr akzeptablen Preis. Warum müssen sie dann mit dieser Art der Kommunikation Kunden verärgern. Trotzdem hin, denn ich hatte Druck und wirklich schlechte Erfahrungen habe ich dort noch nicht gesammelt.

Dort angekommen ist es wieder das gleiche Spiel wie immer. Die geilen Weiber massieren nur, die nicht so geilen machen auch die Beine breit. Die Servicepalette, die in den Anzeigen vermerkt ist, bezieht sich übrigens nur selten auf das Mädel aus der Anzeige, sondern auf den von allen Mädels im Laden zusammen angebotenen Service. Zwei Mädels sind anwesend: Vicky und Caroline. Angelina ist mal wieder nicht da, aber Caroline ist auch ganz lecker, also sie ausgewählt. Jetzt kommt das Problem, Caroline massiert nur, gang im Gegensatz zu den Versprechen aus der Anzeige oder am Telefon. Ich zeige mich irritiert, da meint Vicky, das sei gar kein Problem ich könne sie ja ficken. Sie ist dann wiederum irritiert, als ich ihr klar mache, dass ich sie nicht ficken will.

Vicky:
[Bild: bildschirmfoto2013-04oqxlp.png]

Ich entscheide mich zu bleiben, nehme aber anstatt einer Stunde, jetzt nur eine halbe Stunde Erotikmassage mit Caroline zu 30€, mache also nur einen Bruchteil des geplanten Umsatzes (nicht mein Problem, sondern deren).

Caroline:
[Bild: bildschirmfoto2013-0453sqr.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04dss49.png] [Bild: bildschirmfoto2013-048osfs.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04zesjw.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04uvs7y.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04kfsjg.png] [Bild: bildschirmfoto2013-048ds2o.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04tisur.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04hfsvl.png] [Bild: bildschirmfoto2013-0491sm3.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04lwszm.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04ggsle.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04ads4z.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04zjscg.png]

Na ja, die ersten Hürden sind genommen, der Ärger über die grottige Kommunikation ist auch fast schon verflogen. Ich ziehe mich aus, lege mich aufs Bett und Caroline gesellt sich zu mir. Geiler Body und auch ein hübsches Gesicht (hier werden ihr die Bilder nicht ganz gerecht). Sie fängt langsam an mich mit Öl einzuschmieren und arbeitet sich langsam zu meiner Körpermitte vor. Der Schwanz wird ordentlich massiert, die Eier werden auch nicht vergessen. Meine Hände erkunden ihre Kurven. Die Titten sind straff und Natur pur, da macht es richtig Spaß sie zu kneten und mit den Nippeln zu spielen. Sie kippt etwas Öl auf ihre Brüste, verschmiert es und setzt sie nun auch gekonnt bei der Schwanzmassage mit ein. Zwischen den Beinen wird die Erkundung erst gestoppt, als ich einen Finger in die feuchte Muschi stecken möchte. Ansonsten ist der Einsatz meiner Hand durchaus willkommen. Es geht eine ganze Weile so, denn bei einer HE habe ich mich recht gut unter Kontrolle. Irgendwann lasse ich mich gehen, knete mit der einen Hand ihre geilen Titten durch, die andere Hand spielt an ihrer Spalte, während sie mich zum Höhepunkt wichst. Sie säubert mich gekonnt und bietet mir dann noch eine kurze Massage an. Die Zeit ist fast schon vorbei, aber die paar Minuten sind genau richtig, um die Herzfrequenz wieder zu normalisieren.

Fazit: Der Laden selbst ist nichts besonderes. Das Bad wird einem nicht aktiv angeboten, man sollte auch nicht zur Mittagszeit kommen, denn Küchengerüche sind auch keine Seltenheit. Letztlich kommt es auf die Anwesenheit und Tagesform der Mädels an, ob man das bekommt was man will. Also fast wie bei so einen Wühltisch im Ausverkauf: Nichts besonderes, aber zu dem Preis findet jeder was und manchmal hat man auch richtig Glück.

Grüße,
Pariser
Zitieren
Hallo Pariser,

danke für Deinen Bericht über diese Location. Ich wollte dort auch immer schon mal hin, irgendwie reizt dieses leichte Chaos dort und die günstigen Preise für die Massage sind auch ein Argument.

Letztes Jahr hatte ich mal am Telefon mit Angelina einen Termin abgemacht. Als ich eine Stunde später vor Ort war, war nur eine recht unattraktive Dame dort, die auch nur fickt und nicht massiert. Ich bin dann damals wieder abgedampft und habe ich im Enjoy schön massieren lassen.

Diese Unzuverlässigkeit ist echt nervig. Aber irgendwann bekomme ich die Angelina doch mal zu Gesicht und sie meinen Schwanz in ihre Hände.

Gruß, massagefreak
Zitieren
Gibt es ne homepage oder nen link zu der Location?
Zitieren
(12.04.2013, 23:02)Freund schrieb: Gibt es ne homepage oder nen link zu der Location?

Keine Homepage, aber Anzeigen in den bekannten Portalen:

http://www.taschengeldladies.de/index.ph...=&ProfilID=

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Grüße,
Pariser
Zitieren