lena30jung bei kaufmich
Frage 
Hallo liebe Hamburger Gemeinde!

Ich suche für das Wochenende eine Empfehlung und hoffe auf eure Erfahrungsschätze:
Mir schwebt ein Service vor, wie ihn diese beiden Damen lt. Kaufmich.com anbieten: http://www.kaufmich.com/lena30jung und http://www.kaufmich.com/PolnischeDoggyStyle
Leider habe ich zu diesen Frauen nichts bei Lustscout finden können. Bieten die Damen fairen Service, oder hat jemand sogar eine bessere Empfehlung?
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Zu allererst empfehle ich dies.

Dann bitte ich zu beachten, das jedes Girl einen eigenen Thread verdient hat.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Moin Dieter,

Lena kann ich Dir empfehlen allerdings soltest Du auf die 30 Jahre ein paar Jahre draufpacken. Aber trotzdem guter Körper, nett, professionell (im positiven Sinne) und recht breites Serviceangebot zu normalen Hamburger Preisen.

Deine zweite Wahl ist Monika/Sunny aus der Tonndorfer Hauptstraße bzw. jetzt Maxe.
Körper geil, dicke Titten, Gesicht nicht so dolle und Service professionell (im negativen Sinne). Die kleine wird nach der Geldübergabe sehr wortkarg und teilweise auch schnell zickig. Fingern, ZK oder augiebiges Tittenlutschen kannst Du bei Ihr vergessen - kurzes Abgreifen (max. 5 Minuten) wird gerade so geduldet. Dafür geht es bei ihr schon für 35 Euro (FS+GV) los.

Also am besten Sunny für 35 Euro kurz und hart durchficken (Zickerei sofort mit einer entsprechenden Aussage + aussagekräftiger Tonlage unterbinden). Die goßen Titten schön hart abgreifen und im Doggy dann ein paar kräftige Klapse auf den Hintern verteilen (Erziehung muss sein Rot werd).
Danach dann das Kontrastprogramm bei Lena und mit einem sehr guten + fairen Service den Abend ausklingen lassen.

Gruß
Homer

PS.: Vielen Dank für Deine Berichte über die Flat-Clubs in Hamburg - diese waren für mich aufschlußreich - warst ja häufig der einzigste Berichteschreiber in dieser Rubrik.
Zitieren
(10.04.2013, 20:39)Homer11 schrieb: PS.: Vielen Dank für Deine Berichte über die Flat-Clubs in Hamburg - diese waren für mich aufschlußreich - warst ja häufig der einzigste Berichteschreiber in dieser Rubrik.
Winke Dafür ist doch dieses Forum da: Wir tauschen uns hier über das Serviceangebot aus und können so die eine odere andere Enttäuschung vermeiden! Es ist doch selbstverständlich, dass Nutzer dieses Forums auch Berichte schreiben. Mal sehen ob in Kürze ein weiterer von mir hinzukommt....
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
#5
Lena kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Habe mich im Dezember mit ihr getroffen. Alles in allem unkompliziert und der vereinbarte Service wurde ohne Umschweife eingehalten. Die anderen Damen habe ich bisher nicht getroffen.
Zitieren