Entspannungtag mit Lana/Nana (D) und Angelika (LT)
Frage 
Heute einen Entspannungstag im FKK-Mainhattan eingelegt. 12.45 Uhr eintreffen = 45 Euro Eintritt. Beim ersten Rundgang ca. 8-10 Dreibeiner und ca. 15 CDLs vor allem aus der Skinny-RO/BG-Fraktion gesichtet. Bei Verlassen (ca. 16.30 Uhr) dann locker 20-30 CDLs und ca. 15-20 Dreibeiner.

Nach Sauna ein erster Zimmergang bzw. spontaner Kinogang mit Lana/Nana (?) - sorry, aber mit Namen habe ich es nicht so:

Lana/Nana (?), Deutschland
ca. 168 cm (plus 15 cm Puffstelzen), Anfang 20, KF 34/36
brünette, halblange Haare
Körbchen: C
interessante Tattoos

Nette Nummer mit Küssen, FO, Missionar und Doggie = 30 Min = 1 CE (plus Tip).

Zweiter Saunagang und schöne 30-Minuten-Massage wecken neue Begehrlichkeiten. Weil mich die Skinny-RO/BG-Fraktion nicht ansprach (etwas uniformes Aussehen, schlechtes Englisch...), fiel die Wahl auf das attraktive Kontrastprogramm Angelika (?)
.

Angelika (?), Lettland/Latvia
ca. 172 cm, Anfang/Mitte 20, blonde halblange Haare
keine Tattoos, kein Piercing, halterlose Strümpfe
KF 38/eher 40 (kenne mich in dieser Konfektionsgröße echt nicht aus), wunderbarer praller und griffiger Po, Körbchengröße D (Natur)

Sehr charmante Konversation in perfekten Englisch an der Bar - kommt angeblich aus Düsseldorf, heute angeblich erster Tag im FMH. Und dann einfach eine klasse Nummer im Kino mit (englischem) Dirtytalk, ZK, feinem FO und tollem Missionar und Doggie. Für mich eine geile Nummer mit einer super-sympathischen Frau (sonst stehe ich eher auf skinny, aber ihre charmante Art zu lächeln, hat mich richtig überzeugt)!

30 Min = 1 CE plus Extratip

Zum Essen kann ich nichts substantielles beitragen, aber das FMH ist meiner Meinung nach ein sehr gepflegter und schöner Club, in dem man einen netten Nachmittag verbringen kann. Und CDL-Perlen lassen sich dort offensichtlich immer wieder finden.
Ein fröhliches Hallöli unter den Berichterstattern, auch wenn der GB eigentlich nix zum Clubleben beitragen kann, so liest er doch gerne.
Deine Nr. 1 war wohl Lana, D/E-Mix, von der mein Freund Faun der olle Clubhocker sagt, die hätte schon ihre optischen Reize, wäre aber in der Leistung sehr volatil.

Er hatte im Sommer das Vergnügen, so sagt er, während eines langen Mittagessens im Freien mit ihr am Tisch zu sitzen und zu schwätzen, was aber zu keiner Annäherung im Nachhinein führte. Auch wenn sie am deutschen Eck sitzt, wo der zirgrnfüßigr öfter mal 'nen Schnack hält, guckt sie durch ihn hindurch. Vielleicht ist sie eben eher sportiven Jünglingen wie Dir zugetan. Faun geistert schließlich schon seit mehr als 2000 Jahren durch die Haine und Flure. Muß man schon sehen.
[Bild: faun2grece005.gif]
Wie's scheint hast Du Glück gehabt - schön für Dich. Was den Club betrifft, teilt mein Freund Deine Meinung im vollsten Umfang. Die Lettin sagt ihm nix, aber es ist auch schon wieder 2 Wochen her, daß er das letzte Mal eine Inspektion vorgenommen hat.

Gruß vom Dorfschreiber
[Bild: pinkgb.th.jpg]