Theresa HU
Zwinker 
War letztens mal wieder in der Finca. Da fiel mir eine hübsche Blondine auf, gesellte mich dann zu ihr auf die Couch. Kommunikation war allerdings schwierig, da sie nur wenig englisch und kein Deutsch spricht.
Nach der Frage ob sie küsst, hatte ich schon ihre Zunge im HalsMad
Sie nennt sich Theresa, ist, 19 Jahre alt, kommt nach eigenen Angaben aus Ungarn, hat blonde lange Haare, natürliche Schönheit, also keine Tattoos oder Piercings, ca 165 - 170 cm groß, A - B Cups, KF34, gebräunt, rasiert.
Also ab aufs Zimmer, dort folgte sehr schöner GFS mit ausgiebigem Küssen und knutschen, blasen ist allerdings noch ausbaufähig. Lies sich auch schön lecken und fingern, wurde dabei auch schön feucht und hatte auch ErfolgWink Dann Gummi drauf und in verschiedenen Stellungen gefickt und Gummi gefüllt.
Als Einstiegsnummer war es ok, nur der BJ muss besser werden, daher gibt es auch nur 3stern mit Luft nach oben. Kosten 1 CE
Danke für de Info zu Theresa, hört sich von den Daten echt gut an. Smile

Wie sieht es denn sonst so mit dem Line-Up aus (besonders im mp-Format sehr schlank - sehr jung -sehr gutaussehend Big Grin) ?

gruß modelpopp Winke
(28.03.2013, 22:42)modelpopp schrieb: ...mp-Format sehr schlank - sehr jung -sehr gutaussehend Big Grin) ?

Die Finca bietet auch für deinen Geschmack das passende Girl!

Gruß
C. Winke
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
"Das eine"? Oder mähräre?

Stuart, war schon lange nicht mehr da
(28.03.2013, 22:59)Cicero11 schrieb:
(28.03.2013, 22:42)modelpopp schrieb: ...mp-Format sehr schlank - sehr jung -sehr gutaussehend Big Grin) ?

Die Finca bietet auch für deinen Geschmack das passende Girl!

Gruß
C. Winke

Hallo Cicero!
Hast Du da auch Namen parat?
Will demnächst da mal aufschlagen und hatte mir diese Theresa auch vorgemerkt.

Gruß atl
(28.03.2013, 23:03)Stuart schrieb: "Das eine"? Oder mähräre?

Stuart, war schon lange nicht mehr da

"Das eine" von dir gemeinte Girl habe ich seit ihren Eskapaden nicht mehr dort gesehen und kann auch gut darauf verzichten!

Aber mal Scherz beiseite:
In der Finca tummeln sich auch Hasen für den Liebhaber der schlanken Fraktion. Ein kürzlich mit mir dort weilender FK kann das bestätigen!
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
(28.03.2013, 23:14)atlantisfan schrieb: Hast Du da auch Namen parat?

Klar doch, für dich immer! Wink

Theresa, Bianca (hat abgespeckt Sabber), Claudia (sesamstyle), Laura, Alina, Nastia, Dea, Erika, Karina...reicht das?

Gruß
C. Winke
Eskapaden?

Stuart, PN mir doch mal ...
gibt es in der Finca noch Nala, die Halbspanierin?
(28.03.2013, 23:20)Cicero11 schrieb:
(28.03.2013, 23:14)atlantisfan schrieb: Hast Du da auch Namen parat?

Klar doch, für dich immer! Wink

Theresa, Bianca (hat abgespeckt Sabber), Claudia (sesamstyle), Laura, Alina, Nastia, Dea, Erika, Karina...reicht das?

Gruß
C. Winke

Hi Cicero,

das nenn ich mal Service.
Danke Dir!
Claudia (reizt, wenn es die ist, die du mir schon mal empfohlen hast) und Dea (hatt ich schon das Vergnügen) kenn ich.
Und die anderen sollte man sich mal ansehen.

Gruß atl