Die große AO Diskussion
Tja bin eigentlich auch immer safe unterwegs und habe mich in letzter Zeit dazu erzogen auch französisch nur mit dem Franzosen zu machen. Lecken tue ich eine Prostituierte auch nicht mehr, maximal knutschen aber nur wenn es mich richtig erwischt.

Dumm wenn dann die Gummis kaputt gehen.
Zitieren
Ich hab gerade eine Tabelle bzgl. des "Geschätztes Übertragungsrisiko pro Akt, je nach Infektionsweg (bei sexuellen Kontakten ohne Kondom)" gefunden.
Ich finde die Werte sehr interessant.

Infektionsweg

Bluttransfusion 90%
Nadel teilen bei Drogeninjektion 0,67%
Empfangender Analverkehr 50 0,50%
Nadelstich durch die Haut 30 0,30%
Empfangende vaginale Penetration mit Penis 10 0,10%
Einführender Analverkehr 6,5 0,065%
Einführender Vaginalverkehr 5 0,05%
Empfangender Oralverkehr 0,01%
Einführender Oralverkehr 0,005%
Zitieren
Bluttransfusion 90%
Nadel teilen bei Drogeninjektion 0,67%
Empfangender Analverkehr 0,50%
Nadelstich durch die Haut 0,30%
Empfangende vaginale Penetration mit Penis 0,10%
Einführender Analverkehr 0,065%
Einführender Vaginalverkehr 0,05%
Empfangender Oralverkehr 0,01%
Einführender Oralverkehr 0,005%


Speziell die Werte die einen hetero Mann betreffen sind doch sehr gering, dachte die wären viel höher (2 stelliger Prozentebereich Unentschlossen)
Zitieren
Vielen Dank für die Infos, Zuhm. Das liest sich sehr interessant.

Gibt es dazu auch eine Quellenangabe?

Danke.
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
(26.01.2013, 10:31)zuhm schrieb: ..Speziell die Werte die einen hetero Mann betreffen sind doch sehr gering, dachte die wären viel höher (2 stelliger Prozentebereich Unentschlossen) ...

Ich gehe mal davon aus, dass die genannten Werte eine Infektion mit HIV betreffen.

Alle anderen sexuell übertragbaren Krankheiten (s. Beitrag #571 hier) scheint keiner wirklich ernst zu nehmen.Grübel

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Aber warum immer Ohne Gummi?? Jungs seit ihr alle irre? Wer weiß was diese Frau schon für Meter Blanko Schwanz verschluckt hat? Eure Gesundheit ist euer Kapital!! Denkt mal drüber nach!!!!
Zitieren
Moin,
angefangen habe ich auch vor 2 Jahrzehnten immer vollkommen safe.
Da bumte gerade die Aids Welle.
Mittlerweile ertappe ich mich dabei, das ich nur noch AO ficke.
Entweder Körperbesahmung indem ich auf der blanken Muschi surfe oder zwische den Pobacken. Blasen erstmal checken mit und anschliessend, wenn es gut ist Aufpreis löhnen und ohne Blasen. Alles andere gibt mir nicht mehr den Kick. Da kann ich es mir gleich selber machen.
Zungenküsse und dann geht es über in FN mit Aufnahme oder Schlucken ( das aber sehr selten )
Weniger selten sind meine AO Ficks.
Heute gerade mit neuer AO gefickt, gleich beim 2 ten mal. Davor FN mit Aufnahme beim 1sten Besuch. Heute das abspritzen in der Muschi.
Da sieht man wie schnell das heute geht ohne Aufpreis.
Es ist nicht mehr so extrem wie damals vor 20 Jahren.
Vielleicht liegt es auch nur daran das ich heute mehr Erfahrung habe und die Chemie suche und finde.
Jedenfalls habe ich in letzter Zeit 100 Prozent AO Ficke.
Sowohl mit meinen 3 Stammgirls als auch mit Neuen Optik Testgranaten, wobei ich bei den auf gut Glück gehe und sehe wie weit es geht. Ist schon ein Spiel mit besonderem Kick wie ich finde.
Mit Gummi will ich garnicht mehr. Bin absoluter Gummiallergiker. Geh mir weg mit diesen Dingern.
Diskretion auch und vor allem hier im Forum ist natürlich vorausgesetzt. Kein Thema war es und für mich ist es auchkein Thema. Soll heissen es bleibt ein Thema.
Die Qualität der Besuche hat sich verbessert. Ich erkundige mich vorher ob sie Bläst ohne oder mit Aufnahme oder Zungenküsse/ Küssen. Keine Reinfälle mehr auch aufgrund meiner Antenne für die Richtige.
In diesem Sinne
RF
Zitieren
(09.03.2013, 23:08)Roccofan schrieb: Keine Reinfälle mehr auch aufgrund meiner Antenne für die Richtige.

Moin Roccofan,

ich glaube, dein Schweif ist keine Antenne sondern eher eine Wünschelrute.
Mit der rennst du durch die Puffs - und wenn die Rute zu zittern anfängt,
dann weißt du dass da ein AO-Girl in der Nähe ist.

Etwa so: Wink

[Bild: th_866143735_wnschelrute_123_575lo.jpg]

Grüße, Elmar
Zitieren
Leute, lasst euch sagen: Wer ohne Gummi fickt ist verrückt. Es gibt eine Reihe von sexuell übertragbaren Krankheiten. Die Mädels lassen sich zwar in regelmäßigen Abständen untersuchen, aber diese Untersuchungen schliesen viele Krankheiten nicht aus.
Vorgeschriebene Pflichtuntersuchungen sind folgende:
- HIV
- Hepatitis
- und gegen Chlamydien.
Und was ist mit den anderen Krankheiten, wie z.B.:
- Herpes genitalis
- Tripper
- etc.?
Zitieren
Zitat:Vorgeschriebene Pflichtuntersuchungen

Meines Wissens gibt es keine vorgeschrieben Pfichtuntersuchungen mehr...Verwirrt
Zitieren
(10.03.2013, 10:24)zuhm schrieb:
Zitat:Vorgeschriebene Pflichtuntersuchungen

Meines Wissens gibt es keine vorgeschrieben Pfichtuntersuchungen mehr...Verwirrt
Exakt, jedenfalls in Deutschland nicht:

Bockschein

(10.03.2013, 09:09)andie38 schrieb: - HIV
- Hepatitis
- und gegen Chlamydien.
Und was ist mit den anderen Krankheiten, wie z.B.:
- Herpes genitalis
- Tripper
- etc.?

An der Frage ist was dran und zeigt das Dilemma dieses Diskussionsthread: Das Risiko einer HIV- Infektion wird hier tendentiell falsch bewertet: Wegen der wahrlich fatalen Folgen von den AO- Feinden, die wegen des geringen Ansteckungsrisikos für uns Böcke von den Befürwortern oft belächelt werden -wegen des bei heterosexuellem GV prozentual geringen Ansteckungsrisikos von den AO- Freunden - denn hier wird leicht vergessen, dass die anderen Krankheiten wesentlich häufiger vermittelt werden und zwar nicht unbedingt tödlich, dafür aber scheissunangenehm sind (Tripper: "Glasscherbenpissen", die Behandlung von Feigwarzen am Schwanz soll auch ein Traum sein, allerdings kein schöner...)
Zitieren
Es bedanken sich: ariello
(10.03.2013, 09:09)andie38 schrieb: Leute, lasst euch sagen: Wer ohne Gummi fickt ist verrückt.

Ich ficke nur AO: Anal, vaginal...sch....egal Fuckin
Zitieren
HIV-Ängste habe ich höchstens sekundär.
Aber,die Vorschreiber haben recht.Die sonst üblichen Geschlechtskrankheiten belasten einen wirklich total.
Hatte vor 2 Jahren,bitte glaubt es mir,bei zwei Huren das Problem,dass der Gummi geplatzt war.Im Abstand von 8 Tagen.
Nach dem ersten mal hatte ich schon Ausfluss,stand unter Antibiotikatherapie.
Dann kam die nächste Infektion hinzu.Scheinbar hat das bereits eingesetzte Antibiotikum nicht gegriffen.
Die Problematik war nicht nur,dass man nach dem Aufstehen gar nicht wagt,auf seinen Schwanz zu drücken,weil sich dann sowieso "die Remoulade" zeigt.Nein,obendrein war die Harnröhre verschwollen.
Ich habe nur noch geringe Mengen,gegen einen "Widerstand" gepisst.
Total viele Toilettengänge.Schlaflose Nächte.Sehr belastend.
Nach Einsatz eines anderen Antibiotikums hatte sich das beruhigt.
Obwohl ich voller geiler AO-Gedanken bin,hat mir diese Erfahrung mehr als gereicht.
Grüsse vom Boussard
Zitieren
(10.03.2013, 16:59)Boussard schrieb: Nach dem ersten mal hatte ich schon Ausfluss,stand unter Antibiotikatherapie.
Dann kam die nächste Infektion hinzu.Scheinbar hat das bereits eingesetzte Antibiotikum nicht gegriffen.

Dein Problem war eher, dass die Antibiotika auch deine natürliche Harnröhrenflora ruiniert haben. Die ist erst 2-3 Wochen nach Therapieende wieder auf dem Damm, bis dahin bis du für jeden Keim extrem empänglich.
Zitieren
Das kann natürlich so gewesen sein.
Unangenehm war es aber trotzdem.
Danke für Deine Info.
Zitieren
ok weiter im AO thread nur noch einen> die wahrscheinlichkeit beim einmaligen GV gering aber ueber Jahre also ne typische clubkarriere einer CDL alles auf AO, das muss doch ins auge gehen, da hat fuer mich jede pattata schwutte aus der soi6 mehr verstand...........
Zitieren
Verschoben.

Stuart, die Ansage war doch eindeutig
Zitieren
Guter Bericht. Dafür vielen Dank. Aber ohne Gummi und dann auch noch anal... Mann, Mannomann ich verstehe das nicht wirklich. Die Chancen sich mit irgendeinem Scheiß anzustecken sind höher, als sich beim russisch Roulette eine Kugel in den Kopf zu jagen!

Aber wenigstens erfährt man so, welche Dame man auf keinen Fall buchen sollte.

Moralpredigt Ende.
Zitieren
(28.03.2013, 12:46)freddy81970 schrieb: Aber ohne Gummi und dann auch noch anal... Mann, Mannomann ich verstehe das nicht wirklich. Die Chancen sich mit irgendeinem Scheiß anzustecken sind höher, als sich beim russisch Roulette eine Kugel in den Kopf zu jagen!

Bitte hier nicht schon wieder eine AO-Diskussion. Wer will, der kann hier..... Pst

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ausgelagert.

Stuart, immer wieder die selbe müssige AO-Diskussion in Berichtethreds
Zitieren