• Gesicht: typische nicht unhübsche Bulgarin
• Haare: schwarz überschulterlang
• Haut: Mitteleuropäisch angebräunt
• Figur: 34 knackig, ganz leichtes Bäuchlein aber kein Fett
• Brust: 75b mit sehr wenich Schwerkrafteinwirkungen trotz 2er Kinder
• Größe: ca. 160cm
• Herkunft: Bulgarien
• Zähne: o.k. aber Mundgeruch
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: für 2 Monate Deutschland geht das sogar einigermassen
Ausgemacht war BFA inclusive FO Knutschen und Lecken für 30 Tacken
Die Fickbude ist ausreichend groß und standardmässig mit Bett, Schrank, Stuhl und Waschbecken eingerichtet. Alles ist erträglich sauber. Also Klamotten runter, Lurch und Hände gespült und ab aufs Bett. Jessica kommt hinzu und legt erst einmal ihre Armbanduhr auf das Kopfkissen. Wir beginnen uns ein wenig abzugreifen. Auf die vereinbarten Küsse verzichte ich angesichts des Mundgeruches. In letzter Zeit fällt mir das immer wieder bei den Bulgarischen Mädels auf, dass viele es mit der Zahnhygiene nicht wirklich haben.
Ihr FO ist ok, mehr aber auch nicht. Mittlere Einfahrtiefe, wenig Grip, keine Variationen, keine Einbeziehung der Nüsse. Immerhin ist sie dabei recht ausdauernd und lässt sich gut abgreifen. Dabei kann auch ein Finger versenkt werden.
Nächste Disziplin ist Muschilecken.Die Möse ist sauber und wohlschmeckend. Madame geht dabei aber nicht sonderlich ab.
Also Gummi drüber und ich lasse sie aufsatteln. Zwischendurch schaut sie immer mal wieder auf die Uhr. Nach ein paar Minuten wechseln wir in die Doggy und hier kommt die erste Ermahnung, dass die Zeit bald um ist. Also beordere ich sie in die Missi. Nach 1 Minute gefühlvoller Fickerei kommt wieder die Ermahnung: „Schatzi nur noch 4 Minuten“. Ich glaube es hackt. Um das Gesabbel zu umgehen, ficke ich sie einfach knüppelhart durch, dass sie anfängt zu quieken und ich das Gefühl habe sie in die Matratze reinzuficken. Nach 2 Minuten dann der Abschuss.
Nun ist Jessica am Grinsen und fragt mich immer wieder obs gut war. Naja, sie merkt schon, dass ich nicht wirklich zufrieden bin und labert mich die ganze Zeit zu. Reinigung, Klamotten an und ich werde immer noch vollgesabbelt. Dann kommt noch das Bilderalbum zum Einsatz, wo sie mir ein paar Fotos zeigen muss. Inzwischen sind wieder 10 min vergangen und ich verabschiede mich nach insgesamt ca. 30 min.
Fazit:
Durchschnittsfick mit Zeitdruck, Absprachen eingehalten. Keine Wiederholung für mich.
Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!