h_am_6-PenthouseEros Jessica, Bulgarien - 1. OG, Zi. E
Am Marstall 6
Hannover
Niedersachsen
GPH, 1.OG Zimmer E
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich Zoya ja mal wieder beglücken, aber Madame war nicht anwesend, also musste ich mir mal wieder wat neues über den Fickriemen stülpen ….

Jessica

• Gesicht: typische nicht unhübsche Bulgarin
• Haare: schwarz überschulterlang
• Haut: Mitteleuropäisch angebräunt
• Figur: 34 knackig, ganz leichtes Bäuchlein aber kein Fett
• Brust: 75b mit sehr wenich Schwerkrafteinwirkungen trotz 2er Kinder
• Größe: ca. 160cm
• Herkunft: Bulgarien
• Zähne: o.k. aber Mundgeruch
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: für 2 Monate Deutschland geht das sogar einigermassen

Ausgemacht war BFA inclusive FO Knutschen und Lecken für 30 Tacken

Die Fickbude ist ausreichend groß und standardmässig mit Bett, Schrank, Stuhl und Waschbecken eingerichtet. Alles ist erträglich sauber. Also Klamotten runter, Lurch und Hände gespült und ab aufs Bett. Jessica kommt hinzu und legt erst einmal ihre Armbanduhr auf das Kopfkissen.Grübel Wir beginnen uns ein wenig abzugreifen. Auf die vereinbarten Küsse verzichte ich angesichts des Mundgeruches.Dodgy In letzter Zeit fällt mir das immer wieder bei den Bulgarischen Mädels auf, dass viele es mit der Zahnhygiene nicht wirklich haben.

Ihr FO ist ok, mehr aber auch nicht. Mittlere Einfahrtiefe, wenig Grip, keine Variationen, keine Einbeziehung der Nüsse. Immerhin ist sie dabei recht ausdauernd und lässt sich gut abgreifen. Dabei kann auch ein Finger versenkt werden.

Nächste Disziplin ist Muschilecken.Die Möse ist sauber und wohlschmeckend. Madame geht dabei aber nicht sonderlich ab.

Also Gummi drüber und ich lasse sie aufsatteln. Zwischendurch schaut sie immer mal wieder auf die Uhr.Mad Nach ein paar Minuten wechseln wir in die Doggy und hier kommt die erste Ermahnung, dass die Zeit bald um ist. Also beordere ich sie in die Missi. Nach 1 Minute gefühlvoller Fickerei kommt wieder die Ermahnung: „Schatzi nur noch 4 Minuten“.Aufsmaul Ich glaube es hackt. Um das Gesabbel zu umgehen, ficke ich sie einfach knüppelhart durch, dass sie anfängt zu quieken und ich das Gefühl habe sie in die Matratze reinzuficken. Nach 2 Minuten dann der Abschuss.

Nun ist Jessica am Grinsen und fragt mich immer wieder obs gut war. Naja, sie merkt schon, dass ich nicht wirklich zufrieden bin und labert mich die ganze Zeit zu. Reinigung, Klamotten an und ich werde immer noch vollgesabbelt. Dann kommt noch das Bilderalbum zum Einsatz, wo sie mir ein paar Fotos zeigen muss. Inzwischen sind wieder 10 min vergangen und ich verabschiede mich nach insgesamt ca. 30 min.

Fazit:

Durchschnittsfick mit Zeitdruck, Absprachen eingehalten. Keine Wiederholung für mich.

Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
(11.07.2012, 13:21)Sneaker schrieb: • Figur: 34 knackig

Die Jessica, die ich kenne und um die es hier in diesem Thread geht hat locker ne 38er Konfektion und saß bislang immer im 2. OG, gibt es ggf. ne Jessica II ?

Gruß fish, Grübel

Btw: ... und länger als 2 Monate isse auch schon hier ( mindestens 2 Jahre) Wink
Ich hatte diesen Thread auch schon rausgesucht und bin der Meinung, dass sie das nicht ist.
Die Jessica hatte eine KF34 und keine 38 ausserdem ist sie laut eigener Angabe 27 und keine 21 wie hier im Thread. Welches Mädel macht sich denn freiwillig älter ?

Gruss unso
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Ja es gibt dort 2 Jessicas. Einmal 1 OG und einmal 2 OG. Beide Flops.
Jessica

• Gesicht: typische nicht unhübsche Bulgarin
• Haare: Blondiert
• Haut: Mitteleuropäisch angebräunt
• Figur: 36 knackig, relativ rund am Bauch
• Brust: 75b mit sehr wenich Schwerkrafteinwirkungen trotz 2er Kinder
• Größe: ca. 160cm
• Herkunft: Bulgarien
• Intim: blitzblank

Zum Akt.
An der Tür wurde mir für 30 tacken, FM, GVM, lecken und AV angeboten.
Skeptisch war ich aber auch geil... SELBER SCHULD WENN MAN NICHT VORHER HIER MAL NACHLIEST Aufsmaul

Also rein in die Bude.
Waschung alleine, während Sie sich auspellte.
Rauf auf Lotterbett. Bissl streicheln, dann den Hobel steif wichsen und Gummiert.
Blasen... Na ja, gut ist was anderes! Aber Ausdauer war wenigstens da. Ich konnte Sie abgreifen und befummeln. Auch die Muschi durfte ich befummel. Finger versenken wollte Sie nicht, an der Rosette ging gar nicht.
Da wusste ich, REINGEFALLEN!!! Müde

Also Ficken. Missi, mit eine Tube Flutschi!
Ok, also ficke ich Sie in Missi. Dann noch die Beine über meine Schultern und hart und tief durchgeknallt.
Dann wollte ich Doggy und in den Arsch ficken... Pustekuchen!
"komm, mach fertig in Muschi"
"nein, Arsch ficken"
Nein, Du hast zu großen Schwanz, tut weh" (Danke für das Lob! Aber leck mich ... )
Ok, dann Missi weiter.
Wieder rein, Beine Schultern und dannihre Beine in Richtung ihres Kopfes gedrückt. Lachen
Ich: Lecken? Sie: Nein, mach fertig in Muschi!
OK, dann bist Du jetzt reif! Mad
Sie schaut etwas sparsam weil ich Sie jetzt durchficke bis zum Anschlag und mit erhöhter Schlagzahl. Sie quickt ein wenig, mir egal!
Weiter im Programm. Schweißbildung bei mir, merke das es nicht einfach ist anzuspritzen. Also härter, schneller und max. Anschlag bis ich das Gummi fülle.

Gummi runter, Waschung, Kein AST und schnell weg.

NIE WIEDER, keine Empfehlung von mir.

Verspricht viel, hält wenig!

30 Tacken war es nur wert wenn man Standart möchte, nicht mehr nicht weniger.

Munter bleiben!

Stecher73
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Bei der wundere ich mich sowieso wie sie es schafft jeden Tag die Tagesmiete rein zu holen!