Linda, Haus- & Hotelbesuche
#1
Frage 
Kontaktdaten
Linda
Hamburg
Hamburg
Deutschland
0172 - 4895436
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich überleg jetzt sicher schon seit einem halben Jahr mal einen Termin mit Linda zu machen, da sie mir optisch echt wirklich gut gefällt.
Normalerweise stehe ich eher so auf 18-25 jährige Optikkracher, allerdings ist bis 35 auch alles in Ordnung, wenn Optik und vor allem Leistung trotzdem zu überzeigen wissen..

Linda ist laut Profil 32 Jahre alt und die Bilder sind echt megaheiß!
Problem ist leider, dass sie nicht besuchbar ist und nur Haus- & Hotelbesuche anbietet. Ich wohne zwar alleine, aber trotzdem kommt ein Hausbesuch für mich prinzipiell nicht in Frage, weshalb ich dann noch ein Hotelzimmer dazu buchen müsste, was natürlich die Kosten für mich zusätzlich erhöht. Das war auch der Grund weshalb ich es mit ihr bisher nicht einfach mal auf gut Glück versucht habe (sonst mach ich das bei so überzeugender Optik gerne mal) und lieber nach einem Erfahrungsbericht gesucht habe.. leider Fehlanzeige. Unglücklich

Deshalb meine Frage: Hat zufällig jemand schon Erfahrungen mit Linda gesammelt? Sind die Bilder arg geschönt oder kommen sie ungefähr hin?
Falls jemand noch zusätzlich was zu ihren Preisen sagen könnte, wäre das super, allerdings kann ich die ja notfalls auch einfach am Telefon erfragen. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren