Also hab ich auf der Lustlunge Seite noch weiter rumgeguckt und bin auf Lilly gestossen.
Nun, sie hat auf den Fotos zwei große Argumente die mir zusagten ich war schon länger ungefickt, also, ich kriegte da sofort einen Steiffen, Zeichen umgehend mich zu ihr zu begeben.
Noch angeleutet, ob sie da war und den Happy Hour Tarif, 2o Minuten einmal spritzen, schmusen und küssen (sie machte keine ZK) für 70 Euronen gewählt.
Angekommen, sie sieht ja suuupergeil aus. Sie schickte mich ins Bad, danach machte sie sich auch frisch, brachte mir noch ein Getränk und los gings.
Sie kann göttlich küssen, mann ist zufrieden, obwohl es keine ZK ging. Absolutes GF Feeling. Danach ging sie immer weiter runter, und meinte sie wollte ihm Guten Tag sagen und etwas mit ihtm spielen.
Gummiert und mein Kleiner und die Süsse machten ausgiebig Bekanntschaft.
Ich merkte gleich passierts und drehte mich nach unten und fing an ihre Sillies zu lecken, küssen und lutschen. Ich leckte mich nach unten und spielte mit ihrem Piercing und ihrer Muschi. Auch 2 Finger durfte ich reinstecken. Nachdem meine Latte nicht mehr pulsierte dirigiert ich in die Missio. Als ich wieder die Säfte bemerkte drehte ich die Kleine in den Doggy und das war dann der Hammer.
Diese Hüfte, dieses Hinterteil, mein Schwanz der in ihr rein und rausglitt, und dann drehte sie ihr Gesicht nach hinten und hatte diesen „FICKMICH“ Ausdruck drauf. Ganz geil fragte sie: Gefällt es Dir ? Das konnte ich die Sahne nicht mehr halten. Ich brüllte „Jaaaaaaaaaaaa“ raus und spritzte in mehreren Schüssen und wilden Zuckungen den Conti voll.
Sie ließ mich noch auszucken, und dann zogen wir meinen Lümmel aus ihrer Muschi.
Ich fiel aufs Bett und sie machte mich unten rum sauber.
Danach noch ST und Duschen. Anschließend Bussi links, Bussi rechts
Bis zum nächsten Fick …
Danke Lilly
War bis jetzt immer ein MädchenWG Fan, aber, abgesehen von der Location, ist ja am Arsch der Welt, Spitzensex für gute Preise ... 10 Euro mehr als in der WG, OK, is 20 Minuten, aber Küssen ist incl, bei den meisten ( zb Nadja oder Gloria )sogar ZK, also nicht zu toppen.