29.11.2012, 20:12
erst jetzt komme ich zum verfassen meines Wunschfabrik Besuches Teil 2. Als die Hausdame mir bei der Verlängerungsbuchung mit Jordan einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, entschied ich mich 1 Stunde mit Linette zu verbringen.
Linette, 25 Jahre, KF 34
Kurze Schwarze Haare, Cup B oder C
Linette gesellte sich zu mir auf die Spielwiese und fing an mich ganz leicht zu streicheln. Ihr Body und die Ausstrahlung sind schon Top, doch keine Zungenküsse geben erste Abstriche. Auch Sie rieb sich mit Öl ein und massierte meinen Oberkörper und den Schwanz. Die Ölspielchen scheinen wohl die gängige Protzedur vor Ort zu sein, waren aber angenehm. Als Sie dann zum Blowjob ansetzte, war ich jedoch sehr enttäuscht, Blasen kann Linette nun wirklich nicht. Sehr Hart, nicht wirklich tief und Gefühl am Schwanz konnte ich auch nicht wirklich spüren. Der verwöhnte Doktor halt. Beim lecken lief die kleine allerdings komplett aus und wurde klatsch nass, geil. Ging gut mit und konnte sichtlich genießen. Habe Sie dann aufsatteln lassen und ficken kann Sie wirklich perfekt. Jeder hat halt andere Vorlieben. Habe Sie dann schön reiten lassen und in einer kuscheligen Missio den Saft in den Conti geschossen. Der Spaß hat mich 180,- € gekostet.
Fazit:
Linette hat eine gewisse Ausstrahlung und einen Hammerbody. Das gefühlvolle Blasen muß Sie noch lernen, doch Ficken kann die kleine perfekt. Unheimlich geil auch, das Sie beim lecken komplett ausläuft. Für den Optikficker zu empfehlen, für den Genießer der ein Vollprogramm mit Top Blowjob sucht keine Empfehlung
Zigarette danach, kurzer Smalltalk und ab ins Auto.
Ob der Doktor die Wunschfabrik wieder besucht, bleibt abzuwarten. Die Preise sind schon recht teuer und voll auf meine Kosten gekommen bin ich auch nicht. Auf Grund der Optikgranaten ist das Haus aber einen Besuch wert.
Gruß, der Doktor.