Am Stadtpark 2
38642 Goslar/Oker
Niedersachsen
Germany
05321 317074
info@okerlove.de.ms
10 bis 22 Uhr
Karte Anzeigen
Auf der Homepage des Ladens wird Laura folgendermaßen angepriesen:
Ich bin 1,75 Groß habe eine Frauliche Figur und meine OW ist 85 D Mein Service: Franz. Auch Pur, GV Nur mit Schutz, 69, Küssen, Zungenküsse, Schmusen, NS, Hotel und Hausbesuche
Dazu gibt es die folgenden Bilder, die nicht geschönt sind:
Nun ja, "frauliche Figur" stimmt schon mal... Aber das hält mich ja bekanntermaßen nicht ab, also hab ich mich kurzentschlossen telefonisch angemeldet und wenige Minuten später ließ mich Laura ein.
Ich hatte bei meinem Anruf angegeben, dass ich schon häufiger im Haus und insbesondere mit Jessica verkehrt hatte - vielleicht lag es daran, dass mir Laura zuerst recht reserviert vorkam, auch nach der Übergabe von 50 Euronen und während der gemeinsamen Waschung. Dann folgte ich ihr in das Verrichtungszimmer (es ist tatsächlich dieses unglaublich klischeehaft eingerichtete Zimmerchen, das auch auf den Bildern zu sehen ist, mit rotem Bett und roten Tapeten und SM-Kram, der neben Omas Frisierspiegel an den Wänden hängt), und hier wurde ich angenehm überrascht: Laura war auf einmal gar nicht mehr reserviert, sondern kam geradezu wild und geil rüber. Wir knutschten und befummelten uns lange im stehen, und das war schon richtig leidenschaftlich, und sie ließ sich mehr und mehr auf mich ein. Während unserer Zungenküsse erkundete ich ihren ganzen Körper - den Körper einer typischen deutschen Hausfrau mit ordentlichen Titten und leichtem Bäuchlein, der aber voller Spannkraft war, und natürlich ertastete ich auch schon das, was eben noch unter ihrem Slip verborgen war...
Nach und nach zog sie sich bei diesem Vorspiel ganz aus, dann verlagerten wir das Geschehen zum Bett. Ich blieb stehen, und sie setzte sich auf die Bettkante und begann zu blasen - recht anständig, fand ich. Und vor allen Dingen: Mit ihrer Hand erkundete sie, wie mir dabei Berührungen zwischen den Beinen gefielen. Sie spürte, das mir das gefällt, und schon bald stecke ihr Finger in meinem Arsch.... hmm, das war geil! Ich ließ sie so einige Zeit weitermachen, dann merkte ich, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte, und deutete ihr kurz an, dass ich jetzt ficken wollte. Sie legte sich schnell hin, um sich missionieren zu lassen, und obwohl das nicht meine Lieblingsstellung ist, ging ich gern drauf ein und lochte alsbald gummiert ein - und dann gab es wieder Zungenküsse, bis ich kam... und sie schaffte es irgendwie, zugleich irgendwelche versauten Halbsätze in mein Ohr zu stöhnen, ich erinnere mich nur noch an "Oh mein Gott..." (war ja schon ok, dass sie sich in der Situation an meinen richtigen Vornamen nicht erinnern konnte )
Es war eine schöne, intensive Nummer, ich war sehr zufrieden und könnte mir auch eine Wiederholung gut vorstellen. Bei der wiederum folgenden gemeinsamen Waschung "danach" sagte Laura noch, dass sie noch die nächste Woche da ist und dann am 6. Januar wiederkommt. Jessica kommt dann wohl Ende Januar wieder, und obwohl sie mit Jessica wohl gut befreundet ist und auch aus der selben lettischen Stadt kommt, versucht sie möglichst nicht zeitglich mit Jessica in Oker zu arbeiten, denn die meisten Kunden buchen nun mal Jessica und nicht Laura... Ok, für mich würde das wahrscheinlich auch gelten, aber trotzdem: Schelcht war der Fick mit Laura wirklich nicht, ganz im Gegenteil... Ich fuhr sehr befriedigt nach Hause!
Laura
Am Stadtpark 2
es gibt auch enen Seiteneingang vom Höhlenweg
38642 Goslar/Oker
Tel.: 05321 317074
10 bis 22 Uhr
Homepage
... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben!
(Sido, Aggro Berlin)
(Sido, Aggro Berlin)