Der blaue Aff
Daumen hoch 
Hauptstrasse 7
9556 Affeltrangen
CH
Karte Anzeigen
Affeltrangen besteht aus vier Weilern und ein paar Einzelhöfen. Der Weiler Affeltrangen selber hat wohl so um die 800 Einwohner. Und da soll es auch ein Puff haben, woran sich der olle Knacker erinnert, wo er auf der Autobahn gen Zürich brettert. Darum bei der Ausfahrt Sirnach/Münchwilen auf die Eisen gestiegen und über die sieben Berge zu den sieben Zwergelein gekurvt. Mann da sagen die Fuckse wirklich den Hasen gute Nacht.

Der blaue Aff ist dann mitten im Kaff unübersehbar: Eine ehemalige Dorfbeiz und einen blauen Affen hat es auch da. Schaut nicht gerade seriös aus so von aussen mit seinen Lämpchen. Erinnert so an eines der Abzocke-Cabarets.

Naja mal rein in den Schuppen. Baohhhh und da fällt dem armen Knacker wieder mal fast das Gebiss auf den Boden. Sabber 25 Weiber begucken den armen Kerl. Bin ich einfach wieder nur mal platt. Scheisse, was mach ich jetzt? Laden hat erst gerade aufgemacht: Noch keine anderen Kerle da und es sollen nochmals 10 Weiber kommen! Unentschlossen Mann weiss gar nimmer wohin gucken. Überall Weiber. Baohhh Sabber erstaunliches Lineup. Rund 20 Stück KF 32-36 und jung und knackig. Kein einziger Totalausfall. Rund 2/3 aus HU, der Rest aus RO. Na, da bin i einfach nur platt.

Mal ein Gesöff bestellt: Cola für 13.-. und die Weiber beguckt und ein bisserl mit einigen getratscht. Dann beim Hungarenteeny Jeniffer hängengeblieben. Herz Boahh was ne süsse Maus. 20, 1.65, KF 34, süsse A+ Teeny-Tittchen, dunkelbraune lange Haare, süsses Gesicht. Mann, mann, mann .... Redet nur ganz wenig D, aber sehr gut E. Erst den zweiten Tag im Puff. Noch ziemlich unsicher. Aber so süss. Herz Oh mein Gott...... Ab auf den Fickacker.

Muss Mann da zuerst die Zeche bei der Chefin bezahlen: 150.- für die halbe und 300.- für die ganze Stunde. Dann öffnet sich eine Tür und dann die Treppe rauf ins recht schöne Zimmer. Dusche hat es auch da. Das Problem ist, dass wenn Duschvorhang zu zappeduster: Mann findet nicht mal mehr seinen Schniedel. Wenn Vorhang offen: spritz. Tja nu.....

Die Süsse ist schon bereit. Ist ein bisserl nervös. Weiss nicht so recht, was sie jetzt auf dem Fickacker machen soll. Jojojo Onkele Sesam ist ja da. Engel Mal zurechtgelegt und das Sesam-Programm gestartet. Mann ist das ein süssen Ding. Herz Riecht so fein, so frisch, so unverbraucht, so unzerfickt. Mal ein bisserl gestreichelt, auf die Finger gespuckt und die Clit gesucht, Was die Kleine ziemlich rasch verwöhlt. Baohhh was für schöne ZK. Sesam ein paar Jahrzehnte back. Küsst wirklich sehr schön. Dann mal begonnen die Griffel schön fein sachte im Fotzenloch zu versenken, was zu noch grösserer Wöhli und noch schöneren ZK ihrerseits führt. Mann ist das ein süsses Ding. Könnt vom ollen Knacker aus ewiglich so weiter gehen.

Tja nach einger Zeit mal den Gummi gesucht und drübergestülpt. Die kleine auf den Rücken gelegt. Mann ist das ein süsses Ding. Herz Mann ist das ein Prügel. Schöööööööööööön langsam in Zeitlupe diesen da im Fotzenloch versenkt. Zappelt und klammert so schön, die Kleine. Und dann will sie zu allem Elend auch noch unbedingt beknutscht werden. Ganz Wunderbar gevögelt und geknutscht. Mann, das Leben kann einfach so schön sein. Dann ein bisserl reiten lassen. Mann ist das ein süsses Ding. Herz

Dann das Zuckerpüppchen auf den Rücken gelegt. Baohhhh Sabber hat jetzt aber einen ganz grausigen Fickmich-Blick drauf. Gibt einfach nix geileres, wie wenn die Teenies diesen Fickmich-Blick kriegen. Yeach fuck you baby. Oh yeah fuck me! Will dauernd beknutscht werden. Yeah grossartiges Gevögel bis zum goldenen Schuss. Der Hungaroteeny ganz aus dem Häuschen ob des Knackers Gevögel. Ja so muss es sein! Engel

Mann, mann was für ein Hammerknaller wieder: GFS vom aller-aller-feinsten. Wieso haben das meine Freundinnen vor ein paar Jahrzehnten nicht so hingekriegt. Weia

Waren dann inkl zweimal Duschen gut 45 Min auf dem Zimmer. Musste mich dann leider vom Acker machen.

Baohhh. Staune immer wieder selber über die Schweizer Pufflandschaft: Was es da alles so gibt. Grübel Der Laden vom Konzept her eigentlich eher Cabaret/Tabledance-Schuppen. Später am Abend sollen denn da 35 Weiber und sehr viele Kerle drin sein. Die Weiber tanzen dann und Mann kann ihnen so Dollars zustecken oder Puffbrause spendieren.

Im Gegensatz zu den reinen Nuttendieselshops gibt es da aber nicht nur ein bisserl Private- und Lapdance, sondern auch richtigen Sex und was für welchen erst noch ....

Sagesesam, Herz
Gibts in Affeltrangen auch Strassennamen und Hausnummern, dass man daraus eine Adresse basteln kann? Aufsmaul

Die Schweiz scheint ein einziges Auffanglager für Rumänische Töchter zu sein. Unentschlossen

carolusMAGNUS Winke
(22.11.2012, 23:15)carolusmagnus schrieb: Gibts in Affeltrangen auch Strassennamen und Hausnummern, dass man daraus eine Adresse basteln kann? Aufsmaul

Grübel
siehe Kontaktbox oben rechts!! Wink
Danke an den, ders ergänzt hat, genau danach hatte sich meine Nachfrage bezogen.

carolusMAGNUS Cool
(23.11.2012, 00:53)carolusmagnus schrieb: Danke an den, ders ergänzt hat, genau danach hatte sich meine Nachfrage bezogen.

carolusMAGNUS Cool

Tja habs im letzten Moment noch geschafft. Zuerst echt nicht mal die Adresse auf dieser geilen Homepage gefunden ...

Sagesesam