Dreilochstute Amelie"
Frage 
Kontaktdaten
Amelie
Frankfurt am Main
Hessen
01768-4839463
Karte Anzeigen
Zitat:http://www.kaufmich.com/Amelie23

Hallo meine erotikhungrigen Herren.
Ich bin die Amelie, ein sportliches, berufstätiges junges Mädchen.
Bin 23 Jahre jung, 165 cm groß, 55 kg leicht, habe eine Oberweite von 70B, Konfektionsgröße 34/36 und bin sehr gepflegt.
Es erwartet dich eine naturgeile, ausdauernde und tabulose 3-Loch-Stute, deren Löcher du ganz nach deinem Belieben benutzen kannst. :-)
Hast du Lust dich mit mir mal richtig auszuleben und deinen Phantasien freien Lauf zu lassen?
Ich biete von zärtlichen bis wilden und sogar Spermaküssen, bis über Zungenanal, Fingeranal, Dildospiele, Fußerotik, Natursekt, ANALVERKEHR, Geschlechtsverkehr, Oralverkehr mit Aufnahme, Schlucken sowie Körperbesamung & Gesichtsbesamung, alles an.
Natürlich bin ich sowohl gerne aktiv als auch passiv und möchte ausdrücklich erwähnen, dass ich ALLES was ich anbiete leidenschaftlich gerne mache. Der Spaß steht bei mir im Vordergrund und ich liebe alle Männer, gleich ob devot oder dominant, solange sie mir eine Menge Lust mitbringen und sich gerne verwöhnen lassen.
Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann melde dich mit einem Anruf zw. 11:00 Uhr morgens und 1:00 Uhr nachts auf meiner Privatnummer: 0176 – 84 83 94 63.
Ich bin die ganze Woche telefonisch erreichbar von Montag bis Sonntag.
Kuss, eure Amelie
Blowjobs gibt es schon ab 20 € oder einen geilen Quickie für 50 €.


Hallo Mitficker,

diese Anzeige klingt perfekt...ist aber bei KaufMich recht neu.

Hat schon wer Erfahrungen mit diesem Girl?


Geile Grüße

Eure GeileSau
Nicht stricken - FICKEN!
Sag mal, kannst Du nach 7 Jahren im LSH bitte eine Anfrage als solche kennzeichnen?

Stuart, danke ...
Hatte nur per Tel. Kontakt.
Preise und Service sind OK. Will 130 die Stunde mit beidseitig FO, fingern und schnackseln.
Macht einen sehr netten Eindruck.
suche mal nach steffi/vanessa und Du wirst findig.
#5
das wäre dann diese?

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=19353
jep passt. Danke muggel
Dann gehts bitte im verlinkten Thread weiter.

Thread geschlossen
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)