Chat
Hi!

Ich fand den Chat auch sehr gut. Hin und wieder traf man dort nette User und konnte sich gut Austauschen.

Schönen Gruß
Gibt es Neuigkeiten zum Thema Chat?
Hesses Frage würde mich auch interessieren. Ist denn beabsichtigt, wieder einen Chat hier im Forum einzuführen ? Auch ich wäre (Wie so viele andere auch) dafür, hat eigentlich immer Spaß gemacht, sich mit den anderen Usern so auszutauschen Smile
Es bedanken sich: tiger1
(10.07.2011, 17:22)Hesse74 schrieb: Gibt es Neuigkeiten zum Thema Chat?
Im Moment : Nein

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Wäre es vielleicht möglich ein IRC Channel zu öffnen? Braucht man zwar eine extra Software, aber dafür hat das auch mehr Funktionen und es braucht im Forum nicht direkt implementiert werden. Früher gabs mal eine Zeit, da war IRC wirklich richtig beliebt
joooo der gute alte chat macht ihn doch bitte wieder aktiv es war doch immer so ein spass dort abzuhängen, sich mit den leuten auszutauschen man konnte viele leute kennenlernen mit denen man dann priv was gestartet hat war ne geile sache ......

gruss

diggor

wollte das thema nochmal ansprechen. ist ein chat wieder geplant?
soweit mir bekannt ist,
Nein
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

So weit seit heute sichtbar ist:

Ein neuer Chat ist wieder on......!!

Da spendieren wir mal ne Kiste Weißbier für Lw!!!!

Nein, kein Erdinger.....Rot werd

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Ahh, vergessen:

Wo zu finden??

Ganz unübersehbar, in der zweiten Zeile des Forums....

Gruß
marakesch

(27.09.2013, 21:38)marakesch schrieb: ..Wo zu finden??

Ganz unübersehbar, in der zweiten Zeile des Forums....

[Bild: th_443818136_screenshot.3_123_1054lo.jpg] [Bild: th_443819565_screenshot.4_123_200lo.jpg]

einfach auf das Symbol mit dem + klicken, dann ist man drin.

Gruß
marakesch

Es bedanken sich: limbo,Hesse74,lecker,peterPowers
Allerdings sieht man den nur bei der Übersichtsseite des Forums und nicht im Portal, bei neuen oder heutigen Beiträgen
Es bedanken sich: limbo,marakesch,peterPowers
Ich hab ein (im wahrsten Sinne des Wortes) winzig kleines Problem mit dem Chat: Die Schrift in dem Eingabefeld (<textarea id="msg-box" ...) ist sehr(!) klein. Erst wenn ich händisch (DevTools) "font-size: large" auf das Element anwende wird's lesbar.

Scheint ein WebKit-Problem zu sein, ich hab's mit Opera 18 und Chrome getestet. Mit Firefox 26 ist die Schriftgröße dagegen OK. Platform ist Mac OS X.

Ansonsten find ich den Chat klasse. Danke an die Admins!

Gruß,
Wanker
Mal eine kleine Frage:

Immer wenn ich hier online bin, ist niemand im Chat. Verwirrt Wie wird denn der herbeigewünschte Chat angenommen? Grübel

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(28.02.2014, 10:24)Chris33 schrieb: Immer wenn ich hier online bin, ist niemand im Chat. Verwirrt Wie wird denn der herbeigewünschte Chat angenommen? Grübel
Laut meiner Statistik: sehr schlecht.

Für mich keinen Aufwand wert. Dafür das da einige so laut danach gerufen und genörgelt haben.

Lustwandel, der da keine Zeit mehr rein steckt.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Im Moment komm ich noch nicht mal in den Chat rein. Es bleibt beim "Please wait ..ahem ahem, a little more.. while we connect you to the server." und dann passiert nix mehr. Hab's aber noch nicht mit anderen Browsern probiert, ist vermutlich wieder so ein Opera-Kompatibilitätsdingsbums.
Nicht nur im Moment, das ist schon ... ahem ahem ... lange so, dass es nicht mehr geht ...
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
ahem, ja...

Wäre es dann nicht evtl. besser, auch den Link auf den Chat wieder zu entfernen?

Gruß,
Wanker (nur so'n Gedanke)
Schade, dass der Chat kaum angenommen wird. Ich verstehe auch LW, dass er da keine Zeit mehr für opfert. Nur was ist jetzt der Fall, funktioniert der Chat nicht mehr oder hat man ihn gar deaktiviert?
Ich kann mich an bessere Zeiten erinnern. Damals vor 6-7 Jahren traf man sich zu bestimmten Zeiten abends im Chat. Man kannte sich auch von realen Treffen in den Clubs oder von den Stammtischen her. Es waren auch Mädels dabei, es bildeten sich gute Bekanntschaften/ Freundschaften. Nur jetzt ist es so, dass sehr viele von den Leuten dem LSH den Rücken gekehrt haben. Somit ist von daher Schicht im Schacht. Schade wie gesagt.
Gruß Michel54
Es bedanken sich: muggel,Bobby
So wars das dann mit dem Chat?......nix mehr seh Grübel
Gruß Michel54