Tipps für Stundenhotel bzw. Hotelzimmer
Frage 
Kontaktdaten
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo,


kenne mich in der Situation "Stundenhotel" bzw. "Hotelzimmer nur für ein paar Stunden benutzen" nicht so wirklich aus, bräuchte aber derartige Location, da Mädel nicht besuchbar ist und bei mir ist es auch schlecht.

Also meine konkreten Fragen sind:
Gibt es in Frankfurt (central gelegen) ein ansprechendes Stundenhotel, was nicht die letzte Absteige für Crackheads ist bzw. kann man zB in einem Laden wie dem Motel One ein Zimmer für einen Tag mieten, aber halt nur ein paar Stunden nutzen oder machen die da nicht mit?

Danke für Tipps & Tricks
look sharp. live smart. fuck hard.
(03.11.2012, 20:35)GQ-typ schrieb: bzw. kann man zB in einem Laden wie dem Motel One ein Zimmer für einen Tag mieten, aber halt nur ein paar Stunden nutzen oder machen die da nicht mit?

Grübel das kann man doch in jedem Hotel...für einen Tag mieten und nur ein paar Stunden nutzen...Wer will dir das verbieten??

Nimm eins von diesen lowbudget Hotels (etap, b&b, etc)...da geht doch für einen Tag schon was für kleine Münze...
Du kannst dir ein IBIS, Frankfurter Hof oder sonst eine Location nehemn - solange du zahlst, werden die noch nicht einmal was dagegen haben, wenn du gar nicht das Zimmer betrittst ....... wird doch ohnehin mit Kreditkarte angesichert beim Check-in oder Vorabkasse bei den einfacheren Hotels.
#4
guckst du hier