Aby/Abby aus RO
Nein Blow,

sie hat weder zugenommen noch schaut sie anders wie in Sharks aus. Ich war vor 3 Tage am letzten Sonntag in N&D mit ihr.
Aber wie gesagt und wie du bereits beschrieben hast, sie ist von irgendeinen Dilettanten fotografiert, aber sicher von keinem Fotograf.

Grüße und bis Freitag
Zitieren
ich mag die fotos auch nicht
Zitieren
Seit gestern fickt die gute nun in SAFARI Pforzheim.
Zitieren
Wenn sie hier liest und sieht, dass Du ihren aktuellen Aufenthaltsort immer kennst, wird sie Dich hier relativ leicht identifizieren können.

Stuart, scheint nicht jeder als Problem zu sehen
Zitieren
(14.10.2012, 19:18)vagabontule schrieb: Seit gestern fickt die gute nun in SAFARI Pforzheim.
Hmmm... ich glaube, ich muß mal in Pforze auf Safari gehen. Bei einer halben Stunde Anreise und 15 EUR Eintritt macht man nicht allzuviel falsch Big Grin
Zitieren
Ich hab sie im Safari Pforzheim nicht angetroffen. Ob sie schon weiter gezogen ist?
Zitieren
Seit heute ist sie in Feigenblatt
Zitieren
Es scheint so als ob ihr keinen Club gefällt, oder möchte sie wahrscheinlich in ein Paar Wochen Millionärin werden...
Zitieren
#49
ob sich das Mädchen eine Gefallen damit tut? Wink
Zitieren
Noch 40km, dann ist Sie wieder im Sharks Big Grin. Wg. den schnellen Wechseln: da muss Sie, glaube ich noch ein bißchen lernen, bzw. Sie sucht noch was, was Sie noch nicht gefunden hat Smile.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(16.10.2012, 21:57)blow69 schrieb: Noch 40km, dann ist Sie wieder im Sharks Big Grin. Wg. den schnellen Wechseln: da muss Sie, glaube ich noch ein bißchen lernen, bzw. Sie sucht noch was, was Sie noch nicht gefunden hat Smile.

Jo genau. Es wird wohl Zeit, dass der olle Knacker die endlich mal hämmert.Lachen

Sagesesam, dann wird se schon ruhigen .....Engel
Zitieren