Vomit in Frankfurt und Umgebung?
Frage 
Hallo zusammen,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich suche eine Domina/Sklavin/Bizarrlady, die mit Kotze spielen will und eben auch "auf Kommando" kotzen kann. Sex mit der betreffenden Dame zu haben ist mir nicht wichtig.

Auf Kaufmich.com habe ich zwar die ein oder andere gefunden, die das anbietet, aber das scheint mir alles nicht so ganz ernst gmeint zu sein.

Vielleicht kennt hier jemand eine Seite, auf der ich fündig werden kann oder mir direkt eine Adresse empfehlen kann.

Frage an die Mods:
Ich suche ja in Frankfurt und Umgebung, kann aber jeweils nur in der betreffenden Region einen Thread eröffnen, keinen übergreifenden. Soll ich des Beitrag mehrfach posten oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Besten Dank im Voraus.
Zitieren
(09.10.2012, 18:09)ExpertenExperte schrieb: Frage an die Mods:
Ich suche ja in Frankfurt und Umgebung, kann aber jeweils nur in der betreffenden Region einen Thread eröffnen, keinen übergreifenden. Soll ich des Beitrag mehrfach posten oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Nein bitte keine Crosspostings. Wenn jemand Dir helfen kann wird er es hier schon posten.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo, ohne eigene Erfahrungen in diesem Gebiet zu haben (nicht so ganz mein Fall) solltest du diesbzgl. im Atelier du Mal in Offenbach fündig werden. Habe schon mehrfach in Interviews mit dort ansässigen Damen gelesen, dass sie soetwas annieten... Hoffe das hilft
Zitieren
Danke für den Tip. Hab mal Kontakt aufgenommen, aber der gesuchte Service ist bei den Damen in diesem Haus nur in Verbindung mit ihren Tabus zu finden. Zumindest bei den zur Zeit werkelnden.
Im Zusammenhang mit dem Atelier du Mal bin ich allerdings auf das Studio Flair gestoßen, was sehr vielversprechend zu sein scheint.
Mal schauen ob was draud wird.
Zitieren
Auf Ladies inseriert eine Pam in Hanau, Rochusstr die das im Angebot hat.
Die Anzeige sehe aber kritisch:
Offensichtlich mit Photoshop bearbeitet Bilder
Adresse ist bisher eher unterdurchschnittlich bewertet worden
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren