Lavi (Lavinia)
Daumen hoch 
Mal wieder ein Erlebnis der außerirdischen Art im Sharks.

Dass es solche Mädels immer wieder gibt, erhöht den Reiz für mich enorm.
Da geht es nicht primär um entweder Aussehen oder Service oder sonstwas, das Gesamtpaket ist einfach (für mich?) oft perfekt.

Bei meinem letzten Sharksbesuch ist sie mir nach meiner ersten Nummer am späten Nachmittag aufgefallen: Lavi (Lavinia)
Mal wieder eins von dem Mädels, die nur da sind, aber maximal zurück lächeln, wenn man sie anschaut.

Diese Mädels fallen mir immer wieder auf, ich gehe auch oft zu ihnen, fange ein Gespräch an, teste, ob die „Chemie“ stimmt.
In den letzten Wochen hatte ich zwei sehr unterschiedliche Erfahrungen:
Die erste war aus Ungarn, sehr hübsches Mädel, schöne Figur, 19J, sehr unsicher, wenig Englisch, kein Deutsch. Auf dem Zimmer eine Katastrophe, die hatte einfach Angst vor mir, konnte sich nicht entspannen, obwohl ich alles versucht habe. Mir war klar, dass die beim nächsten Besuch nicht mehr da sein würde. Hat mir ihre HU Kollegin auch bestätigt, sie ist zurück heim.

Dann vor kurzem Joanna, RO, das genaue Gegenteil im Zimmer, sie ließ sich gehen und war offensichtlich froh, einen „normalen“ FK zu haben. Aber auch sie defensiv, keine Aquise, nur abwartend. Die saß 2 h auf dem ersten Sofa vom Eingang aus an ihrem ersten Tag. Ich hab mit ihr dann erst Mal ne „Führung“ gemacht, damit sie das Sharks kennen lernt.
War natürlich nach einer Woche auch zurück in die Heimat.

Aber jetzt zu:
Lavi, RO,
23 J.
halblange braune Haare,
B-Cups,
160cm
34er KF
Siehe oben, sie saß schon lange auf ihrer Couch und lächelte zurück, wenn man sie ansah, aber sie war da, mehr kam von ihr nicht.
Also nach längerer Zeit mal zu ihr gesetzt und ein Versuch der Kommunikation in Englisch, ging einigermaßen. Aber sie hat eine sehr anziehende, süße Art, das Top GND, macht mich neugierig, und geil...
Also ihr mal ein Zimmer oben gezeigt.
Da ging es jetzt sehr schön zur Sache, sie ist ein Küßmonster und das mögen wir beide, ihr BJ ist nicht überragend, aber durch ihr „Bemühen“ doch schon wieder geil, beim CL geht sie ab, das mag sie, Reiter, Missio und Doggie (toller Po) führten zum Finale.
Besonders süß fand ich ihren Blick danach, sie war „stolz“, daß sie es gebracht hatte.Herz

Ich befürchte, dass sie bei meinem nächsten Besuch nicht mehr da sein wird, sonst hätte ich nach ihrer Nummer gefragt, was ich sonst nie mache.

Aber diese „Klassemädels“ schmeißen meist das „Handtuch“, Lachenwenn sie erst 2-3 Mal mit irgendwelchen Assholes im Zimmer waren, die sie nicht zu „würdigen“ wissen.

Sorry, aber das ist meine Meinung, da stehe ich zu, und ich weiß aus vielen Gesprächen, das 8 von 10 Ladys die Typen, die sie nicht respektieren hassen.

P.S. Ein FK, mit dem ich schon öfter wechselseitige A- und B-Tests hatte, ist dann nach meiner Empfehlung auch noch mit ihr aufs Zimmer, schön für beide.Winke
Zitieren
Hi Sam,

da haben wir mal wieder den gleichen Geschmack.

Lavi ist ein zuckersüßes, absolut natürliches Mädel, angeblich noch ganz neu im Job. Hat daher auch noch keine große Erfahrung, sprich Sie ist nicht die Top Technikerin. Das macht Sie allerdings durch Ihre Natürlichkeit mehr als wett. Erst mal schönes kennenlernen, nette Unterhaltung (Sie versteht einigermaßen Englisch). Dann mit dem Aufriss hoch ins Zimmerchen, ich konnte es schon kaum erwarten.

Wir küssen minutenlang, umarmen uns, streicheln uns, Sie unten ich oben, dann ich unten Sie oben. Keinerlei Druck und drängen ihrerseit. Blowjob zu schnell und oberflächlich - noch deutlich ausbaufähig, Sie möchte lernen und nimmt aufmerksam die Ratschläge an, damit die Mund zu Schwanzbehandlung besser wird.

Nach dem Blowjob liegen wir uns wieder in den Armen und knutschen rum. Nun bin ich dran mit dem Verwöhnen. Sie stöhnt schon leise auf, als ich vorsichtig Ihre abstehenden Nippel lutsche und meine Hand leicht Ihren Schambereich massiert. Sie wird so erregt, dass Sie mich förmlich nach unten drückt. Ich verwöhne Ihre leckere Pussy laaaange mit der Zunge und mit den Fingern. Lavi liegt da, mit gerötetem Gesicht, Augen geschlossen, schwer atmend und kann gar nicht genug bekommen - ich auch nicht, aufgrund Lavi's Reaktionen. Schließlich wird gummiert und eingelocht. Sie reitet wild auf mir rum mit Ihrer aufgeheizten Pussy als ob Sie sich Erleichterung verschaffen möchte. Irgendwann beugt Sie sich runter und wir küssen und Minutenlang. Dann gehts in die Missio, auch Beine über die Schultern geht und schließlich beende ich im Doggy.

Danach liegen wir beide völlig platt da. Sie schön an meinen Arm gekuschelt und wir unterhalten uns bis die Stunde um ist und küssen noch ein bißchen rum.

FO=untere Mittelklasse (Lavi muss noch lernen), GVM=obere Mittelklasse, Ilussion=Spitzenklasse (authentischer konnte es nicht mehr sein).

Fazit: absolutes GND, angeblich erst ca. 1 Woche im Geschäft, ist sich nicht sicher, ob es wirklich das Richtige für Sie ist. In Wohnungen möchte Sie nicht, da Sie dann den Mann nicht auswählen kann.

Blow Unentschlossen

P.S. Der Haifischladen rockte am We, es war beinahe so voll, wie bei einer großen Party, trotzdem hatte das Personal alles im Griff. Der Laden ist so weitläufig, dass man sich auch dann nicht tottrampelt oder Zimmerwartezeiten entstehen. Küche war deutlich besser wie sonst, ebenso das Salatbüffet. Lineup auf Augenhöhe mit den anderen Frankfurter Großclubs. Vor allem sind immer wieder tolle Neuzugänge zu verzeichnen. Sehr positiv, dass neben den Ro-Mädels auch wieder mind. 8 deutsche Mädels dabei sind sowie div. Polinnen, Litauerinnen etc.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#3
(30.09.2012, 22:27)blow69 schrieb: ... Ilussion=Spitzenklasse (authentischer konnte es nicht mehr sein).

Und das ist mir meist lieber als eine absolut perfekte Serviceleistung!!

Ich kann Sam nur zustimmen!

Danke Sam und Blow für euren Bericht zu Lavi.
Zitieren
(30.09.2012, 22:42)Träumer schrieb:
(30.09.2012, 22:27)blow69 schrieb: ... Ilussion=Spitzenklasse (authentischer konnte es nicht mehr sein).

Und das ist mir meist lieber als eine absolut perfekte Serviceleistung!!

Ich kann Sam nur zustimmen!

Danke Sam und Blow für euren Bericht zu Lavi.

Tja hmmm wenn ich nicht so in den Fängen von Erika gewesen wär, tja dann wärs Lavinia gewesen. Obwohl es wahrlich schärfere Teile gibt da in DA, hat auch bei der die Rute gewaltig ausgeschlagen.

Sagesesam, dankt für die Berichte ....
Zitieren
Hallo Sage,

ja, könnte sein, dass Dir ein Zimmergang mit Levi durchaus gephallen hätte. Stimmt natürlich, Levi spielt trotz Ihrer Natürlichkeit nicht in der Sesam- oder Modelpopp-Style Klasse. Davon gabs aber auch diverse Gazellen die da rumsprangen. Fallen mir auf Anhieb mind. 6-8 Mädels ein.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Zur Küchenleistung ist mir auch aufgefallen, dass ich das Essen besser fand, geschmacklich und in der Zusammenstellung.
Zum ersten Mal einen Koch in Uniform (männlich) da gesehen, vielleicht liegt es an ihm?
Das würde das Sharks noch mehr upgraden,
obwohl das Essen bei mir Nebensache ist (zumindest im Sharks),
da ich vor lauter Mädels oft zu wenig esse.
Am nächsten Tag habe ich dann meist einen gewaltigen Nachholbedarf bei der Energiezufuhr (Eiweisstief)Lachen.
Zitieren
#7
(30.09.2012, 21:56)sam48 schrieb: Besonders süß fand ich ihren Blick danach, sie war „stolz“, daß sie es gebracht hatte.Herz
Ich befürchte, dass sie bei meinem nächsten Besuch nicht mehr da sein wird, sonst hätte ich nach ihrer Nummer gefragt,
was ich sonst nie mache.

Aber diese „Klassemädels“ schmeißen meist das „Handtuch“, wenn sie erst 2-3 Mal mit irgendwelchen Assholes im Zimmer
waren, die sie nicht zu „würdigen“ wissen.


@ sam. Winke

Vielen Dank für deinen Neuentdeckerbericht zu Lavi. [Bild: f035.gif]

Leider ist deine Befürchtung schon eingetroffen, Lavi hat ihr Handtuch schon geschmissen. Unglücklich
Zum Glück jedoch nicht allzuweit von DA weg, nämlich nur in den ATK [Bild: g015.gif] nach Hanau. Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Hi GG,

besten Dank für die Info ... das ging ja schnell mit Lavi. Ein Glück, dass Du immer gut rumkommst in den RMG Clubs Big Grin.

Und ... fühlt Sie sich im ATK wohler - und wie heißt Sie dort ?

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ich hatte eher den Eindruck, dass es aktuell einen Exodus aus dem ATK in Clubs wie Oase, Sharks, Bahama etc. gibt.

Stuart, also mal abwarten, wie lange sie in Hanau bleibt
Zitieren
@GG
Gruß an Lavi,
das wär doch ein Grund, mal wieder dort aufzuschlagen...,
aber wie Du weißt bin ich erst Mal ein paar Wochen auf MontageLachen
Urlaub
Muß mal ein paar Rohre in Asien verlegen...Engel
Zitieren
#11
(03.10.2012, 23:32)blow69 schrieb: Und ... fühlt Sie sich im ATK wohler - und wie heißt Sie dort ?


@ blow. Winke

Nicht unbedingt, Lavi (die dort unter gleichem Nick arbeitet) fielen allerdings wie mir selbst fast die Augen raus
als sich unsere Blicke kreuzten. Mad

Die anderen Girls mussten m.M.n. den Eindruck haben, als hätte sie ihren Traumprinzen getroffen! Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#12
(04.10.2012, 20:07)sam48 schrieb: Gruß an Lavi,

... wie Du weißt bin ich erst Mal ein paar Wochen auf MontageLachen
Muß mal ein paar Rohre in Asien verlegen...Engel


@ sam. Winke

Werde ich ihr, falls ich sie demnächst nochmals irgendwo antreffen sollte natürlich gerne ausrichten. Rot werd
Dir erstmal viel Spaß bei deinen Montagen und auf dass Du keinen Rohrbruch erhältst! Lachen


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(04.10.2012, 20:46)goldgeil schrieb: Die anderen Girls mussten m.M.n. den Eindruck haben, als hätte sie ihren Traumprinzen getroffen! Wink

Ja ich sehe in vor mir in goldener, geölten Rüstung Lachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#14
(05.10.2012, 11:22)be_gentle schrieb:
(04.10.2012, 20:46)goldgeil schrieb: Die anderen Girls mussten m.M.n. den Eindruck haben, als hätte sie ihren Traumprinzen getroffen! Wink

Ja ich sehe ihn vor mir in goldener, geölten Rüstung Lachen


@ be_gentle. Winke

Hier ein Bild von der "Sexiest Woman alive 2012" welches Lavi sehr ähneld. Dodgy

[Bild: Mila-Kunis-Eyeshadow.jpg]

Nur, damit Du weißt, von wem hier die Rede ist. Mad Mein Abbild dagegen zu stellen hab ich mich nicht getraut,
mir daher eines dieses Traumprinzen in silberner Rüstung ausgeborgt! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#15
Mit Mila hast du, GG, die Messlatte für Lavi sehr hoch gelegt!
Jetzt bin ich umso gespannter Lavinia kennen zu lernen.. Sabber
Danke
Zitieren
(10.10.2012, 03:44)Träumer schrieb: Mit Mila hast du, GG, die Messlatte für Lavi sehr hoch gelegt!

Das macht er nicht nur bei Lavi Augen Roll

GG legt die Messlatte im Allgemeinen bei allen Girls recht hoch Megalach
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#17
(10.10.2012, 05:07)tiger1 schrieb: Das macht er nicht nur bei Lavi Augen Roll

GG legt die Messlatte im Allgemeinen bei allen Girls recht hoch Megalach

du meinst er massiert die Messlatte sehr hoch!?! Megalach
Zitieren
Bitte schickt sie zurück ins Sharks, nach meinem Thaiurlaub muss sie wieder in DA sein.Verärgert
Zitieren
Seit Mo 18.10. ist Lavi wieder im Sharks und möchte nicht mehr zurück ins ATK. Die Frage ist natürlich, wie lange Lavi jetzt im Sharks bleibt ? Hoffen wir mal, dass Sie dieses We da sein wird.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#20
(18.10.2012, 18:54)blow69 schrieb: Seit Mo 18.10. ist Lavi wieder im Sharks


Hi blow. Winke

Kann ich so bestätigen, ohne ihr Antlitz war im ATK
fast eine gewisse Trauerstimmung festzustellen! [Bild: c040.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren