T26 Tschechin Vanessa hübsche Milf
Zwinker 
Taunusstra. 26 Vorderhaus
Frankfurt am Main BHV
Hessen
Deutschland
Milf mit gutem Body
Karte Anzeigen
Ich war bestimmt schon öfters in der Vergangenheit an ihr vorbeigelaufen,
in der T26 VH, wenn man die Treppe hochläuft im ersten Stock direkt das erste Zimmer immer eurer Nase nach gerade aus C.
Die Frau mit dem guten Body wie sich später rausstellen sollte, hellbraun - blonde Haare, schlanke Figur, Haare hinten streng nach hinten zusammengebunden. Schwarzes Bodycorset und ein weißes Höschen, dazu war Sie noch gut geschminkt.
Ja so hübsch gutausehend sind eigentlich nur Tschechische Mädels.
Titten b mit langen Nippeln, Alter 32, Größe 165 cm, gutes deutsch woher soll man das denn auch wissen das die ne Tschechin ist ?. Ich so ran und mal gefragt wo se her kommt ?. Aus Tschechien meinte Sie, Hmm ich immer noch skeptisch, Sie sagte dann wenn ich dir beweiße das ich wirklich Tschechin bin kommst du für 25 zu mir rein okay? okay ( Ein Mann ein Wort). Auf ihrem Pass stand tatsächlich Tschechska Republik.
Okay also rein und die 25 überreicht, Sie zog sich auch gleich aus und ließ ihre Fotzte streicheln, bei ihrem Bodycorset blieben die Titten zunächst verhüllt, nach Aufforderung wurde die Titten freigelegt. Echt interessante Nippel hat die Alte( die Nippel waren sehr lang als hätte man daran gezogen).
Das blasen war mit Gummiaufsatz und sehr hart und nicht mechanisch( also kein Handbetrieb).
Bei bumsen hält die Milf gut dagegen und stöhnte auch lustvoll so das es eine ware Freude war mal etwas älteres Fickfleich zu bearbeiten.Zuerst in der Missi und dann in den Doggy gewechselt wo mir ein ganz besonderer Duft in die Nase stieg, ( es liegt was in der Luft, ein ganz besonderern Duft , also ich persönlich mag das ja wenn das Arschloch von einer hübschen Frau ein bissl riecht( also nicht so krass wie nach dem Gang auf´s Scheißhaus so ganz dezent fast nicht warnembar e bissl nach Arsch halt eben) Kennt ihr das wenn ihr so voll in Fahrt seid und ihr mit dem Schwanz aus der Fotzte rutscht und dann gegen die Muschi knallt ?, uhh das tat weh für uns beide. Sie hat dann die Muschi und das Gummi kontrolliert ob alles okay ist. War okay also weiter gings hab dann auch bald abgesamt.

Das war schon mal besser gewesen als mit der Chubby Teen Polin, doch alle guten Dinge sind 3 bin dann zum Schluss wieder bei Julia gelandet Polin.

Mittags war ich unterwegs
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Hatte ich noch vergessen zu erwähnen, im Nacken hat Sie ein Tattoo sieht man aber nur wenn die Haare zum Pferdeschwanz gebunden sind.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Ja, Vanessa, sie ist eine ganz Liebe.

Für 25,- gab es (schon ca. drei Wochen her) laaanges FM und durch ihre super tolle Art (brauche ich um abzuschalten) im Doggy eine Tütenfüllung.

Sie ist hübsch, schönes Gesicht, tolle Brüste und hervorragenden Service.

Für mich keine Frau für jeden Tag, aber sehr positiv und ehrlich.
Taunusstr. 26
Frankfurt M.
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

bei einer morgendlichen Exkursion durch das BHV checkte ich in der T26 1. OG Zi. C bei VANESSA ein.

Vanessa empfing mich mit einem Lächeln und bat mich in Ihre Fickbutze, nachdem sich die Tür hinter mir schloß, begann erst ein freundlicher PST
und nach einer Weile machte Sie mir ein Angebot für 30 €.

Eine nähere Leistungsvereinbarung hatten wir nicht getroffen Verwirrt

Ich ging ins Bad um meinen Dödel zu reinigen - vorbildlich gestapelte Papiertücher trafen auf ein ziemlich versifftes Waschbecken.

Ich pellte mich dann aus meinen letzten Kleidungsstücken und Vanessa erwartete mich mit einem Body bekleidet auf Ihrem Fickacker.

Sie begann ein FM mit, was ordentlich startete und sobald ich Betriebsgröße erreicht hatte sehr zahnlastig wurde - das gab schon Abstriche in der B-Note.

Nach gut 5 Min Gebläse forderte mich Vanessa auf Sie zu missionieren.

Ich lochte ein und stocherte fast wie im luftleeren Raum in einer mit Flutschi gefluteten Möse Heul
Das ging so 5 Minuten bis langsam ordentlich Grip vorhanden war und mir aber auch schon ein etwas grenzwertiger Geruch in die Nase stieg, der mich zu nichts anderem motivierte als einen Gang zuzulegen und nach weiteren 5 Minuten Sportfickerei, die Sie brav mitmachte das Gummi zu füllen.

Danach noch mein Gang ins Bad und ein netter PST.

Fazit:

freundliche DL, die ich für Anfang 40 halte (der Zahn der Zeit nagt schon ordentlich)

Deutliche Abstriche beim Gebläse und der Hygiene werden mich dort nicht mehr aufschlagen lassen.

Mit mehr als 3 kann ich die Aktion nicht bewerten.

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink