Ein hallo von mir
Hi lustscout Forum,

will mich eben auch mal vorstellen. Bin der frische_lustmolch, spiele schon längere Zeit mit dem Gedanken ues mal mit P6 auszuprobieren und hab hier und da immer mal wieder was gelesen.

In letzter merk ich aber doch , dass es mich immer mehr und mehr hierher und auf andere Seiten treibt um mich über die genauen lagen zu informieren. Mag vermutich auch daran liegen, dass der letzte Abschuss zu lang her ist.

Auf jeden fall habt ihr hier ein tolles Forum mit tollen berichten. Bin momentan noch auf Reisen, aber werd mich die Tage zu Hause mal genauer umsehen und es mal vorsuchen, obwohl ich sagen muss, dass mich der erste Besuch schon auf jeden fall jetzt ein wenig nervös macht.

Bin auch niemand mit viel Lebenserfahrung, sondern ein mitte 20er Frischling, der andauernd unterwegs ist. Bei euch fühlt man sich aber doch ganz wohl. Hab mir schon P.E.T.R.A. reingezogen und werd mal berichten wenn ich den ersten Schritt gewagt habe.

Gruß an alle,
euer Lustmolch
Jo, willkommen im Forum!

Nervosität ist ganz normal am Anfang, und wohl nicht zu vermeiden. Du kannst sie nur verringern, indem du es langsam angehen läßt.

Und laß dich nicht von den tollen Berichten hier unter Druck setzen. Das wird nicht immer gleich so gut funktionieren, vor allem wenn man noch unerfahren ist.

Viel Spaß noch hier, aber sei gewarnt: P6 kann süchtig machen!Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Hallo, sei gegrüßt hier im Forum.

Ich habe hier mal noch aus dem OT-Bereich threads zum Thema "erstes Mal" für dich rausgesucht.

Viel Spaß beim Lesen und natürlich dann bei der Action .....und beim Schreiben....Rot werd

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=20544

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37400

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=42781

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Hallo Lustmolch,

auch von mir ein Herzliches Willkommen :-)
(16.09.2012, 23:03)frischer_lustmolch schrieb: ... obwohl ich sagen muss, dass mich der erste Besuch schon auf jeden fall jetzt ein wenig nervös macht.

ach was würde ich für diese Nervösität hergeben...

auch ein Servus aus der Pfalz und viel Spaß!
fuck the world
Ja, Handzittern, Stottern und manchmal auch ein Druckversagen, das passiert wohl jedem Einsteiger. Machtnix, geht vorüber. Mann, wenn ich mich erinnere, wie mir damals die Scheinchen in der Hand geflattert hatten bei den ersten Geldübergaben - eine DL meinte, 'achgottsche, was bischde uffgereschd' und beruhigte mich mit ein wenig Ohrenkraulen.
Und wenn dann der erste Joke spontan über Deine Lippen kommt, dann biste mittendrin und don't forget: there's no way back.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Willkommen an Board und viel Spaß. Macht allerdings recht fix süchtig ;-)

Gruss
MaTT
Hi Lustmolch!

In der Ruhe liegt die Kraft!
Jeder hier hat mal angefangen.

Wünsche viel Erfolg und das du Spass bei der Sache hast.

Gruß
FRAC088
Na das sind mal tolle Willkommensgrüße. Fühl mich jetzt schon fast wie zu hause hier. Danke euch allen, besonders marakesch für die "Erstes Mal"-Links! Mr Burns
Hi frischer_lustmolch,

willkommen im LSH und viel Spaß auf Deiner neuen Spielwiese!

... und schreib uns mal was Winke

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
(17.09.2012, 15:05)torino schrieb: eine DL meinte, 'achgottsche, was bischde uffgereschd'

Hmm, spätestens dann hätte ich mir wohl in die Hose gepisst, sofern die noch an war Lachen

Auch von mir wilkommen, die Aufregung vergeht nach den ersten Besuchen... Nur Mut Wink

Grüße