Ich checke auch mal wieder ein und gehe mit einem Wasser bewaffnet gleich nach draußen, um mich in die Sonne zu legen.
Eine letzte, breite Liege ist noch frei, die ich auch gleich besetze
Ich erkenne Anna schon von Weitem, sie sucht wahrscheinlich auch noch einen freien Platz in der Sonne
Und natürlich bei mir bleibt sie stehen und fragt mich freundlich, ob sie sich zu mir legen darf, da sonst Alles belegt sei
Wohl erzogen, wie ich bin, nicke ich und rutsche, um ihr auch Platz auf der Liege zu machen
Sie kann sich auch nicht mehr an mich erinnern, fragt, ob ich überhaupt schon mal hier war und stellt sich dann artig vor.
Und ich spiele mit und tue so, als ob ich sie auch nicht kenne
5 Minuten lang geht jetzt alles gut, sie und ich genießen lediglich die warmen Sonnenstrahlen.
Dann kuschelt sie sich an mich und beginnt, auf Tuchfühlung zu gehen.
Mein Hinweis jetzt, dass ich
nicht (mit ihr) aufs Zimmer möchte, beeindruckt sie dabei nicht im Geringsten
Sie kontert hier redegewandt, dass sie jetzt auch nicht aufs Zimmer, sondern nur etwas kuscheln möchte.
Und das sei ja wohl nicht verwerflich oder gar verboten
Und „das Kuscheln“ beherrscht sie perfekt im Quadrat
Es beginnt damit, dass sie ihren Kopf auf meine Brust legt, an meinen Brustwarzen leckt und knabbert und mit einem angefeuchteten Finger ihrer Hand die Stelle zwischen Sackende und Rosette massiert
Keine 2 Minuten später steht mein Schwanz vollmast geflaggt in der Sonne, was sie wortlos lächelnd zur Kenntnis nimmt.
Dann rutscht sie nach unten, nimmt ihn vorsichtig in den Mund nimmt und umrundet mit der Zunge gefühlvoll die Eichel
Mir ist natürlich klar, dass sie hiermit die Buchung perfekt gemacht hat, lasse sie noch eine Weile blasen und bitte sie aufs Zimmer.
Und kaum liegen wir auf dem Bett, erkenne ich auch die "andere Anna" wieder
Als Erstes schlägt sie als Verweilsdauer gleich mal eine ganze Stunde vor, ich kontere, dass wir schon sehen werden, wie lange es dauern wird und mache mit ihr vorsorglich erst mal einen Zeitabgleich
Sie beginnt mit ZK, rutscht dann nach unten und bläst jetzt super gut meinen Schwanz durch
5 Minuten später fragt sie, ob ich ihr auch in den Mund spritzen will
Ich sage wieder, wir werden sehen und sie klärt mich jetzt gleich auf, wenn sie weiß, dass ich FT möchte, bläst sie natürlich noch viiiiel besser
Außerdem brauche ich gar nicht zu denken, dass sie jetzt 30 Minuten lang blasen wird und ich spritze dann nicht in ihren Mund
Ich weiß jetzt natürlich schon, dass das erneut eine Fehlbuchung ist aber ich bin ja schließlich selbst dran schuld.
Ich mache jetzt das Beste draus und sage ihr, dass ich jetzt ficken will.
Missmutig verpasst sie mir einen Gummi, schmiert Flutschi auf den Schwanz und in ihre Spalte und legt sich hin.
Ich ficke sie in der Missio durch, sie knetet mir dabei massiv die Eier und knabbert an meinen Brustwarzen.
Die Reibung jetzt geht gegen null, ich will jetzt, dass sie reitet, das lehnt sie auf Grund der Schwanzgröße ab
Doggie entfällt aus demselben Grund, also bleibt nichts Anderes übrig, als sie in der Missio weiter zu ficken
Wie wild knetet sie mir dabei die Eier durch, merkt dann aber auch, dass sie so nicht zum schnellen Ziel kommt.
Jetzt hat sie sogar noch Schmerzen in der Missio, ich logge den Schwanz aus und bitte sie, dass sie noch mal blasen soll.
Jetzt macht sie den Gummi ab und einen Neuen drauf
und bläst so absolut heftig mit Handunterstützung weiter.
Dann sagt sie dabei noch, dass auch die Zeit bald rum ist.
Ich nicke verständnisvoll, mache den Gummi vom Schwanz und stehe auf.
Ich öffne die Zimmertür, 20 Minuten sind jetzt gerade um und gehe sofort nach unten.
Sie rennt mir wortlos hinterher, wo ich ihr dann an der Umkleide die verbrannte CE gebe.
Ohne weitere Worte nimmt sie die 50 € und geht dann.
Fazit Anna: zwischen uns passt es ums Verrecken nicht.
Sie weiß perfekt, welche Knöpfe sie beim Dreibeiner zum Warmmachen drücken muss und beherrscht die perfekte Anmache.
Der Rest war und bleibt für mich unterstes Laufhausniveau.
Aber wie schon anfangs erwähnt, ich bin ja auch selbst dran schuld gewesen