Luisa, Rumänien
#1
Daumen hoch 
Luisa, ca. 25 J., Rum., ca. 1,60 m, blonde etwa nackenlange Haare mittig mit einem Zöpfchen, KF 32-34, zierlich schlank-aber nicht dürr, A-Cups, die gut in der Hand liegen, keine Tattoos oder Metall, recht gute Deutschkenntnisse, sympathisch, humorvoll, witzig, lustiges Mädel.

Couchanbahnung mit viel anschmiegsamem Gekuschel und Zärtlichkeiten, sowie erster Knutscherei.
Im Kino dann weiteres Geschmuse, fordernde ZK - und ein vielversprechendes Anblasen.

Auf dem Zimmer ging es dann genauso schön weiter...

Toller, sehr variantenreicher Blowjob: Erst zärtlich verspielt, dann immer wilder, auch mal ohne Hände und recht tief. Schließlich gings immer heftiger zur Sache, wie die Feuerwehr !! Da mußte ich mich schon sehr beherrschen... Blowjob Auch der Anhang wurde mitunter ins Spiel einbezogen.

69 und heftiges Facesitting, wild kreisender Ritt auf meiner Zunge, immer wieder dabei dermaßen Skin-on-Skin angedockt, so daß ich manchmal fast dachte, ich ersticke gleich ! Geilomat: So will ich mal sterben... Unentschlossen

Dann ein klassischer Dreistellungskampf (R, M, D) der angenehmsten Art und Weise, mit sehr viel Eigeninitiative ihrerseits und authentischen Sexgeräuschen (...auch von mir... Big Grin). Abschließende Mund-/Handmassage, bei der sie auch wirklich den allerletzten Tropfen rausholte... Augen Roll

Reinigung und angenehmer After-Sex-Talk mit Kuscheleien.
Insgesamt zu keiner Zeit irgendein Gekobere oder Gefühl des Zeitdrucks.
In meiner -bescheidenen- Anzahl an Club-Nummern in letzter Zeit war dies mit Abstand die Beste !
Meinerseits uneingeschränkt zu empfehlen ! Cool


Was nicht ganz so dolle war - und hier bewegen wir uns schon im Bereich 'Statistik und Sonstiges':
Im Vergleich zu meinem letzten Point-Besuch zu ungefähr gleicher Wochenend- und Abend- Zeit war es diesesmal gästemäßig zeitweise fast unangenehm voll.
Und speziell ein gewisses Grüppchen aus vermutlich weiter östlich liegenden Gefilden Europas fiel leider mit einem Benehmen wie die Axt im Walde ziemlich unangenehm auf...

Wiederum als Pluspunkt sei erwähnt: Allgemeine Koberereien und "Schatzi, Zimmer"-Aquisen sind mir so gut wie keine aufgefallen.
Ansonsten ist im Point alles wie gehabt.


Seid recht herzlich gegrüßt !
Pb
Winke
Zitieren
(04.09.2012, 23:18)pandabär schrieb: Luisa, ca. 25 J., Rum., ca. 1,60 m, blonde etwa nackenlange Haare mittig mit einem Zöpfchen...

hast dich in der Haar- und Hautfarbe vertan Grübel, dennoch ein klasse Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt pandabär
Zitieren
#3
Big Grin
...ja, leider schon wieder keinerlei dunkelhäutige Schönheiten anwesend...trotz des milden Klimas hier im Delta... Unglücklich
Deswegen umso besser, mal wieder einen anderweitigen Glücksgriff gemacht zu haben... Wink
Zitieren