Dienstag im Point mit Monika und Karina
Daumen hoch 
Der Point in Bruchsal konnte am jüngsten Dienstag viele Punkte gut machen und hat den Platz meines Lieblingsclubs zurückerobern.
Nach wie vor ist das Ambiente nur mittelprächtig, der Wellnessbereich bescheiden, dass Essen schlecht …. aber die Stimmung im Club ist immer herausragend.
Totentanz ist im Hautnah Speyer und vor allem im First Sinsheim an den nicht so umsatzstarken Tagen kein Fremdwort. Diese Stimmungslage habe ich im FKK Point noch nicht erlebt. So auch jetzt obwohl die Zahl der ausnahmslos extrem attraktiven Mädchen um einiges größer war als die Zahl der männlichen Gäste.

Meine Anwesenheit im Point reichen nicht um mir das line up auch nur ansatzweise zu merken. Aus der Stammbesatzung habe ich nur Cleo (die jetzt wohl auch regelmäßig im Hautnah zu treffen ist) und Karina erkannt.

Das Rampenlicht hatte an diesem Abend die extrovertierte Lisa für sich entdeckt, Elisa passt auch perfekt in mein Beuteschema und es gab mindesten noch ein halbes Duzend Mädchen mit Top-Optik. Alle bis auf die obligatorischen Ausnahmen aus Süd-Ost-Europa.

Das Zimmer geteilt habe ich dann mit Karina. Wieder einmal perfekt, von der Kontaktaufnahme bis zur Performance im Spiegelzimmer. Toll was man immer wieder auf ein neues mit dieser wunderhübsche Frau erleben kann.

Monika (Arbeitsplatz von Teneriffa nach Bruchsaal verlegt) gehörte das zweite Zimmer. Nach eine stundenlanger Couchaktion war kein nein mehr drin, obwohl ich mein Herz eigentlich schon an Elisa verloren hatte. Es war dennoch keine Fehlentscheidung und Monika konnte mich nicht nur mit ihren außergewöhnlich guten Französischkünsten überzeugen.

Es würde mich nicht wundern dem Point in dieser Woche einen Zweitbesuch abzustatten um die „to-do Liste nicht unüberschaubar werden zu lassen. Und das ist ja auch noch ein unausgesprochen versprechen an Cleo ….
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Sehr gute Info, denn das Line-up war schon vor den Sommerferien mehr als mau.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Danke für den Bericht. Im Point war ich noch nie.

Wie offensiv ist die Anmache dort? Ich mag es nicht, wenn die Frauen einem den Weg versperren oder einem im Gehen in den Schritt packen. Eine animierfreie Zone für die Pause gibt es nicht, oder?
Zitieren
Ich hab's nicht als unangenehm in Erinnerung, aber das hängt letztlich stark von den anwesenden DL und der jeweiligen Geschäftslage ab. Das schwankt im N&D, auf das du dich vermutlich beziehst, doch auch.

Freundliche Bestimmtheit erfüllt in meisten Fällen ihren Zweck.

Grüße, dirtydeed

ich muß da unbedingt mal wieder hin!
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
ich glaub das ich mal was anderes als das Hautnah sehe werde ich morgen da mal hin gehn

die Dame am Tele war jedenfalls sehr nett
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
(30.08.2012, 18:40)dirtydeed schrieb: Ich hab's nicht als unangenehm in Erinnerung, aber das hängt letztlich stark von den anwesenden DL und der jeweiligen Geschäftslage ab. Das schwankt im N&D, auf das du dich vermutlich beziehst, doch auch.
Freundliche Bestimmtheit erfüllt in meisten Fällen ihren Zweck.
Danke für die Einschätzung, dirtydeed. Ja, N+D war von der Hartnackigkeit das Heftigste. Sharks überraschenderweise nicht, dafür war dort oft ne pampige Reaktion zu vernehmen, wenn ich früh signalisierte, dass die Lady nicht mein Typ ist (so deutlich habe das aber nur einmal und auf Nachfrage gesagt).
Grundsätzlich empfinde ich den Clubbesuch oft als Spießrutenlauf. Ich weiß, die Frauen wollen was verdienen. Und ich bringe schon CE unters Volk, möchte dann aber auch der Auswählende sein. Im echten Leben bin ich ja derjenige, der bei der Auswahl hinten runterfällt. Heul

So, jetzt halt ich hier meinen Rand. Geht ja ums Point...
Zitieren
(30.08.2012, 17:33)Droggelbecher schrieb: Wie offensiv ist die Anmache dort? Ich mag es nicht, wenn die Frauen einem den Weg versperren oder einem im Gehen in den Schritt packen. Eine animierfreie Zone für die Pause gibt es nicht, oder?

Ich persönlich erachte das Point als sehr animierfrei, im Außenbereich z.B. schauen die Mädels zwar fesöfteren vorbei, baggern aber arg selten. Das gleich gilt m.E. für die Kantine (Essenraum) und den Wellnessbereich. Nur im Kino solltest du auf der Hut sein.
Zitieren
(31.08.2012, 11:39)westhamfan schrieb: im Außenbereich z.B. schauen die Mädels zwar fesöfteren vorbei, baggern aber arg selten.

Dafür besteht bei schönem Wetter das akute Risiko, von einer übermütigen Mädels-Gang in den Pool geschmissen zu werden... Big Grin
Zitieren
(31.08.2012, 12:51)Fritz1 schrieb:
(31.08.2012, 11:39)westhamfan schrieb: im Außenbereich z.B. schauen die Mädels zwar fesöfteren vorbei, baggern aber arg selten.

Dafür besteht bei schönem Wetter das akute Risiko, von einer übermütigen Mädels-Gang in den Pool geschmissen zu werden... Big Grin
DAS ist was völlig anderes! Lachen

Danke für die Tipps. Dann kann ich evtl. doch irgendwann mal ins Point, wenn ich nix Großes unternehmen will. Im Kino war ich im Club sowieso noch nie.
Zitieren
@ Droggelbecher

Ich empfand die Animation an einem
Freitag vor kurzem jetzt als relativ penetrant, vor allem weil ich klar sagte "ich warte auf Girl xy", das wurde gar nicht ernst genommen, mir gleich ein 3er mit dem Girl angeboten ohne mit ihr vorher zu sprechen.

Das Line-up empfand ich qualitativ-ästhetisch nicht so überragend, aufgefallen ist mir eine sehr junge und hübscht Blondine KF 36+ mit kleinem Bäuchlein, wohl aus dem Baltikum, die eher zurückhaltend war. Ein FK hatte gute GF6 Erfahrung mit ihr wenige Tage zuvor, sie sei erst 19, müsste aber auf Zimmer erst etwas "geknackt" werden. Es kam aber aus zeitlichen Gründen leider nicht zu einem ZG mit ihr.

Ich werde nächste Mal an einem Sonntag vorbei schauen, dann erhält man eine Freikarte für einen weiteren Besuch in den nächsten 3 oder 4 Wochen.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren