Lara, 27, deutsches Mädel
Schon als ich noch in der Sauna saß, und auch während des Abtrocknens, kam immer wieder ein blonde Maid vorbei, und fragte, wann ich denn endlich mit ihr auf's Zimmer gehen würde. Oooookeeeee, solche Anmachen kenne ich von der RO-Fraktion, aber nicht von deutschen, welcheine sie offensichtlich war. Ihre schnippische Art übt einen gewissen Reiz aus, aber ich war noch nicht soweit.

Später lief Lara mir noch einige Male über den Weg, und nicht zuletzt wegen ihrer Hammerfigur (zwar nicht ganz Hardbody, aber knapp davor) entschloß ich mich, mal weiter vorzufühlen. Das Gespräch mit ihr war recht nett, sie ist wohl schon weit herumgekommen. Ihre 27 Lenze sieht man ihr nicht an, sie wirkt deutlich jünger und total unverbraucht und hat eine fröhliche Art. "Könnte passen", dachte ich mir und als sie fragte: "Und was machen wir jetzt?" zögerte ich nicht lange, verzichtete auf Abfrage des Leistungsspektrums und bat sie zu Bette.

Dort angekommen, entpuppte sich Lara leider als etwas distanziert. Küssen lehnte sie kategorisch ab. Wo mir vorher ihre Schnippischkeit gefallen hatte, störte diese nun, da einfach keine erotische Stimmung aufkommen wollte.Unglücklich Dazu kam, daß sie dies und jenes nicht mochte (Fingern? Wo denkst du hin?), sich dauernd zierte und sich einfach mächenhaft anstellte. Trotz ihrer jahrelangen Erfahrung mußte ich leider auch hand- bzw. mundwerkliche Defizite feststellen. Kurzum, ohne ins Detail gehen zu wollen (bzw. zu können), es harmonierte einfach nicht mit uns.

Mag sein, daß der eine oder andere gut mir ihr zurecht kommt, denn ich habe schon von zufriedenen Kollegen gehört. Ich denke mir, daß Lara eine klare Führung braucht. An diesem Abend war ich dazu nicht in der Stimmung, sondern wollte mich einfach verwöhnen lassen. Dafür ist sie bestimmt nicht die Richtige. Ich kann mir schon vorstellen, daß wenn man sie richtig herannimmt, eine geile, harte Nummer dabei herauskommen kann. Da ich ungern auf Zungenküsse verzichte, wird es wohl zu keiner Neuauflage kommen. Eigentlich schade...

Name: Lara
Herkunft: D
Alter: 27
Größe: ca. 1,65
Haare: blond, schulterlang
KF: 34
Titten: Cup A, flach
Sonstiges: Sehr schlank, schmales Gesicht, quirliges, fröhliches Mädchen. Immer am Lachen und flirten
Performance: s.o.
Wiederholung: eher nicht

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hallo DD!

Deiner Erfahrung kann ich mich anschliessen und wohl uns beide beruhigen - es lag also doch nicht an mir (bzw. Dir). Den Bericht kann ich fast wörtlich bestätigen.

Auch bei mir wird es wohl keinen zweiten Anlauf geben... .

Nomad
(der sich immer noch über den ständigen Nachschub im Sharks freut...)
Zitieren
Danke für die Warnung. Wollte sie schon buchen, doch bisher ignorierte sie mich. Glück muss der Mensch haben. Big Grin

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Danke Kollegen,

Lara ist für mich die hübscheste CDL dort und stand eigentlich ganz oben auf meiner 2to Liste,
aber das werde ich mir wohl nochmal überlegen Grübel

memphis
Zitieren
Zur Ehrenrettung von Lara ist zu erwaehnen, dass sie auch auf dem zimmer genauso nett bleibt aber fuehrung braucht. So wurde ihr geblaese schlagartig besser als ich sie auf zahn hingewiesen habe und auch sonst geht sie gut auf die wuensche ein. Besonders zu erwaehnen ist ihre doch sehr enge spalte und wenn man sie richtig rannimmt wird sie richtig laut. Also keine angst einfach nochmal probieren mit der Laura! Gruss Jason
Zitieren
Lara hat einen HAMMER Body, ist nett und süss aber leider keine ZK, Blow Job ist ganz ok und ansonsten geht sie gut ab. Auf jeden Fall ein Lichtblick (zumindest vom Aussehen und Symphatie) im SHARKS wie ich finde. War eh meine erste deutsche in diesem Club obwohl ich schon dreimal da war. Die Steaks draußen waren übrigens super!!!. Ansonsten hat mir mein zweiter Akt Sina oder so (aus Polen) von der Performance her besser gefallen (mit ZK).
Zitieren
Hallo Lobo37! Kannst Du uns noch etwas detailierter/ausführlicher über Sina berichten? Wäre nett... Und auch wenn Du mit Namen nicht sicher bist, wird das sicherlich ein FK korrigieren könnenWink
Zitieren
Hi zusammen, also auch von mir n Kommentar:
War heute im Sharks und u.a. bei Lara. Auch an den Tattoos an beiden Oberarminnenseiten zu erkennen und auf dem Rücken so ne Details entfernt, Stuart. Sie ist figurtechnisch wirklich ansehnlich und deutlich besser aussehend, als man für 27 denken könnte. Sie sagt aber auch gern, sie sei jünger ..
Sie flirtet nett und ist sogar recht lustig und am Tresen beim Trinken ne willkommene Abwechslung zu den nur Fickdeutsch oder Fuckenglisch oder was dazwischen sprechenden Romulanerinnen aber Ficken war net so doll mit ihr. Sie bockt im Doggy tierisch rum und will kein braves Hohlkreuz machen und sie ist auch recht genau mit der Zeit und mit allem, so daß die Stimmung nur recht professionell ist und wenig locker im Zimmer, im Gegensatz zu vorher ...
Allerdings muß ich sagen, daß sie ausnehmend gut geblasen hat. Sehr zart, ohne Hand, gut gesaugt zwischendrin und da dachte ich noch .. Oh Mädel, was kannst ja doch. Leider wollte ich ficken und hab das Blaskonzert zu schnell beeendet. So wars eher n schlechter Fick und ganz sicher kein Wiederholungsfall. Hab noch nie ne Deutsche mit gutem Service gehabt. Hätt ich mir denken können.
Sie hat beim AST von den "alten" Zeiten geschwärmt... zu DM Zeiten, seinen nicht selten Männer bereit gewesen, für 1 mal Ficken und sonst rumtanzen und Sekt trinken und erzählen 500 ,- zu zahlen und jetzt wär alles so billig und die Ostblockschlampen hätten die Preise verdorben etc. Mit solchen Honorarvorstellungen bei mieser Leistung ist natürlich kein Blumentopf zu gewinnen. Zum Glück gibt es ein paar gewissenhaftere Mädchen und vor allem naturgeile Girls, die wissen, daß guter Sex ganz sicher nicht hygienisch ist !!!

Grüße Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
#9
(25.07.2012, 00:03)Slimliner schrieb: Hab noch nie ne Deutsche mit gutem Service gehabt. Hätt ich mir denken können.

Also, ich kenn genug deutsche TopactsVerwirrt
Treib mich zwar seit geraumer Zeit meisents im FMH rum, aber im Sharks faellt mir da spontan Stacy ein, deren Service man durchaus als gut bezeichnen kann.

Nix fuer ungut!

Bradan, der mit deutschen Maedels fast ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht hat.
Zitieren
(25.07.2012, 00:03)Slimliner schrieb: Sie ist figurtechnisch wirklich ansehnlich und deutlich besser aussehend, als man für 27 denken könnte. Sie sagt aber auch gern, sie sei jünger ..

Sie hat beim AST von den "alten" Zeiten geschwärmt... zu DM Zeiten, seinen nicht selten Männer bereit gewesen, für 1 mal Ficken und sonst rumtanzen und Sekt trinken und erzählen 500 ,- zu zahlen und jetzt wär alles so billig und die Ostblockschlampen hätten die Preise verdorben etc.

Die DM gab es zuletzt im Jahre 2001. Wenn das angegebene Alter stimmen soll, war sie damals 16 oder 17.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
#11
zu DM Zeiten??? Die sind über10 Jahre her u. wenn die 27 von Lara stimmen waere sie erst 17 gewesen. Die soll net so einen Rotz erzählen...Dodgy

...und manche CDL's haben keine 25€ pro Nummer verdientAusruf

also die Charline im Mainhatten, die bietet super Service!!! Das kann ich garantieren!

bvbgott, der Lara nur mit dem ZK-Argument losgeworden issTongue
Zitieren
Danke für die Tipps, ... ja das mit den DM Zeiten ist komisch. Vielleicht war sie ja der Teeny Geheimtipp mal ... hehe.
Andere Länder andere Titten
Zitieren
#13
(25.07.2012, 00:03)Slimliner schrieb: Zum Glück gibt es ein paar gewissenhaftere Mädchen und vor allem naturgeile Girls, die wissen, daß guter Sex ganz sicher nicht hygienisch ist !!!


@ Slimliner. Winke

Genau meine Meinung. [Bild: d055.gif] Sexuell langweilige oder lustlose Frauen haben die meisten von uns wohl zuhause. Verwirrt
Girls die meinen, einfach "NUR" ihren Job machen zu müssen, sollten sich schon mal langsam nach einem neuen
umsehen, zumindest in FKK Clubs wird es für sie immer schwieriger werden ordentlich Kasse zu machen! [Bild: a025.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Ich fürchte, dem ist nicht so. Wein

Die gut aussehenden Mädels - und Lara sieht verteufelt gut aus - können sich fast alles erlauben, und machen immer ihren Schnitt. Die meisten Mitstecher sind nämlich nicht in Foren unterwegs, und oft wesentlich einfacher zufriedenzustellen bezüglich der Dienstleistungsqualität. Das habe ich jetzt schon aus einigen Gesprächen herausgehört.Dodgy

Und auch ich stimme slimliner zu: "Guter Sex ist ganz sicher nicht hygienisch". Aber die "naturgeilen" sind eher rar gesät. Mir reicht jedenfalls, wenn eine überzeugend naturgeil tut, und den Orgasmus gut spielt. Lachen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ich hab schon so viel von anderen Hurenböcken gehört, was für eine Art von Frauen Sie bevorzugen. Gott sei Dank, sind da die Geschmäcker sehr verschieden und so findet jedes Töpfchen sein Deckelchen.

Aber was hier geschrieben steht zu Lara stimmt, Sie sieht gut aus, hat eine gute Figur, Sie ist wirklich erfrischend nett und anders und sieht wesentlich jünger aus, wie Sie ist.

Auf dem Zimmer, ist eine gewisse Distanz da, man hat so das Gefühl, dass es für Sie ein Job ist, den Sie halt hinter sich bringen muss. Die oralen Genüsse liegen Ihr deutlich besser sowohl beim Geben, als auch beim Nehmen. Sie ist recht eng gebaut. GV ist nicht ganz so schlecht, wenn man ordentlich vorgeglüht hat. Es geht dann auch mal gerne etwas heftiger und da macht Sie dann tapfer mit. ZKs gibts keine.

Meine Wertung: FO=obere Mittelklasse, GV=untere Mittelklasse, Ilussion=untere Mittelklasse. Absolut gesehen, rein von der Bett-Action her, liegt Sie etwas unterhalb der Mittelklasse.

Wer deutsche, natürliche Mädel mag und wem Lara von der Art und vom Aussehen her mag, der kann es sich ja trotzdem mal überlegen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#16
(25.07.2012, 21:05)blow69 schrieb: Wer deutsche, natürliche Mädel mag und wem Lara von der Art und vom Aussehen her mag, der kann es sich ja trotzdem mal überlegen.
. . . na dann werd' ich das wohl malWink

Weiss jemand, wann sie denn so in der Regel im Sharks anzutreffen ist?

Gruss

Bradan
Zitieren
... ich glaube Lara macht immer so 7-10 Tage, dann ist wieder 'ne Weile zu Hause und dann gehts von neuem los. Letztes We war Sie im Sharks.

Eventuell mal im Sharks anrufen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#18
Thanks fuer die Info blow69!

Ach ich versuchs einfach mal auf gut Gluek und schau die Tage mal wieder nach laengerer Zeit in DA vorbei . . . wollte da eh wieder mal hin. Immer FMH is auch langweilig auf DauerWink Leider ist Yvonne ja nicht mehr vor OrtWink

Gruss

Bradan
Zitieren
Lara sagt, sie arbeite immer 2 Wochen und mache dann 2 Wochen frei. Leider wiß ich nicht, ob das jeweils zum Monats 1. ist Wink
Sie ist wohl eher keine Beamtin, obwohl sie in Sachen Genauigkeit mit Zeit, nicht zugesagten Leistungen und Prinzipenreiterei eine werden könnte ... hehe. Ne Hübsche zugegebenermaßen! Ich möchte die mal besoffen im Urlaub erleben, wenn man sie privat von ner Bar wegschleppt ...
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Ist wohl zur Zeit im Urlaub, weil es ihr im August zu heiss zum
Arbeiten ist...kommt wohlmerst im September wieder?...
Zitieren