h_sv_12-ErosHouse Time is Money - junge Columbiana Sarah
Kontaktdaten
Sarah
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
0511 324623
Eros House, 1. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Ein Schild mit der Aufschrift „Sarah“ macht mich neugierig. Verbirgt sich dahinter etwa die geile Fotze der EX-VIP-Saue Sara do Brasil?

Etwas später stehe ich vor ihr. Sie hat geile Titten, lacht mich an, das Gesicht sehr hübsch, der Rest steckt in super engen, schwarzen Hotpants aus Leder, an der Seite geschnürt. Geil Sabber Sabber

Beim ersten Palaver kommt raus, für 30 Tacken gibt es den BFA-Service, leider alles mit Gummi. Da sie sehr nett ist, geht es rein die Entsaftungsbude von


Sarah
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, mittel, glatt
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF36 / unten 38
  • Tittis: B/C, sehr geil
  • Größe: ca. 1,60 m
  • Alter: um 25
  • Herkunft: Kolumbien
  • Sprachen: spanisch, fickdeutsch
  • Sonstiges: breites Becken, großer Arsch


die mich freundlich, mit Küsschen und einer verheißungsvollen Umarmung, empfängt. Bei der Erfrischung assistiert die Lady fachgerecht mit Zewa. Anschließend gibt es geiles fummeln im Stehen, das gibt Sonderpunkte...


…die sogleich wieder verfallen, da Sarah nach gefühlten 20s mahnend auf den Chronometer tippt. Es geht auf die Matte, es folgt schmusen, streicheln, Titten grabschen und Arsch kneten...


...man, man ist der Arsch riesig, aber knackig stramm. Nach gefühlten 30s konzentriert sich Sarah auf den Racker, etwas händisch verwöhnt und zack ist er verkleidet. Es folgt ein ordentliches Gebläse, ausreichend tief, Titten und Arsch sind brauchbar positioniert. Kaum steht der Racker, kommt der mahnende Blick...


...Time is Money, in diesem Sinne möchte die Lady nach gefühlten 60s ficken. Warum nicht, weiter geht es im Reiter, Titten malträtieren, Arsch kneten und gerade als es gut wird...


...will die Saue wechseln. Soll wohl schnell gehen, die Doggy-Position ruft...


...falsche Position, da kann ich mich bestens beherrschen Big Grin. Das Becken der Saue fest im Griff wird mal heftiger, mal langsamer gekolbt und gekolbt...


...zwischendurch ein paar Klatscher auf den Arsch und als die Lady unruhig wird, noch ein Wechsel in die Missi Weia. Endspurt, dann ist die Tüte gefüllt.


Eine Umarmung, Küsschen und ab.


Fazit

Die Fickerei recht gut, auch sonst einige positive Ansätze, aber die Drängelei geht garnicht.
Insofern eher keine Wiederholung.



[Bild: attachment.php?aid=5081]
Zitieren
Höhöhö, wenn sie im Doggy hätte mahnend auf die Uhr tippen wollen, wäre sie nach vorne umgekippt. Big Grin Hmm, auch nicht schlecht. Smile

Gruß Al, dem bei solchen Hektiknummern leider immer das Rohr schrumpelt....
Borland, nicht Bundy!
Zitieren
Kontaktdaten
Sara / Sarah
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
Eros House, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Wie sie so vor mir steht, mich anstrahlt, bekleidet mit einem großmaschigen Netzbody, werde ich schwach. Denn blanke, bestens geformte C-Titten, mit griffigen Nippeln, drohen das Netz zu sprengen. Auch der Rest ist nicht zu verachten,. Gestählte Rundungen, wahrscheinlich eine Spende von Herrn Krupp aus Essen Grübel

Sara offeriert mir den BFA-Service zu 30 Tacken, FO ist kein Problem EEK und zack bin ich drin im Fickpalast von


Sara / Sarah
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, mittel, glatt
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF36 / unten 38
  • Tittis: eher C, geile Nippel
  • Größe: ca. 1,60 m
  • Alter: +25
  • Herkunft: Kolumbien
  • Sprachen: spanisch, etwas deutsch
  • Sonstiges: breites Becken, großer, strammer Arsch

die mich zur Begrüßung herzlich umarmt, Küsschen spendiert und mir anschließend sehr liebevoll den Pimmel poliert.
Ein paar Körperküsse, dazu Streicheleinheiten, dann drückt sie mir ihre geilen Titten ins Gesicht Sabber. Geile Titten, griffige Nippel, wäre ich doch ihr Baby und könnte jeden Tag daran lutschen Big Grin...

...derweil massiert sie den kleinen Racker und beugt sich schließlich über ihn. Das Gebläse eher soft, aber ein ausgefallenes Zungenspiel und geile Blickkontakte bringen den Racker in Stimmung. Arsch und Titten sind prima positioniert, eine Hand an der Möse und dann durchzuckt es mich...

...haben Männers einen G-Punkt EEK? Wenn, dann hat Sarah ihn gefunden

bevor ich abspritze wird gummiert und sie sattelt auf. Ein harmonischer Ritt, zwischendurch Nippel lutschen, ein paar Küsse, dann wird es wieder flotter, überraschend ausdauernd und variabel. Ab in die Doggy, man, was für ein praller Arsch. Einfädeln, kolben und genießen, dann ist die Tüte gefüllt.


Fazit

Nun hat alles gepaßt. Wiederholung: Jepp


[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
Bei der Vielzahl an Latinas die den Namen Sara(h) in ihr Stammbuch schreiben, ist mir diese Lady auch aufgefallen und durch den Bericht jetzt dankenswerter Weise ein Begriff. Scharfe Lady.....in der Tat Big Grin

Gruß

Bono
Zitieren