Daniela, Koopstr. 13, Schwarze Schönheit
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Daniela
Koopstr. 13
20144 Hamburg
Hamburg
Deutschland
015163239780
Karte Anzeigen
Nach längerer Pause habe ich mich wieder auf den Weg gemacht, dieses Mal zu einer schwarzhäutigen Latina, die ich schon länger im Blick hatte, Daniela in der Koopstraße. Sie hatte relativ häufig die Location gewechselt, aber jetzt passte es. Auf MH ist leider das Gesicht nicht zu sehen, aber ansonsten sind die Bilder für Liebhaber schwarzer Schönheiten ja recht vielversprechend.

Um die Mittagszeit gestern dort aufgeschlagen, vorher kurz angerufen. Übliche Preise, Verkehr, FN für € 80,- die halbe Stunde. Anal macht sie wohl auch, aber reizt mich nicht so sehr. Da ich gut spanisch kann, war die Verhandlung auch nicht so schwierig, obwohl ich das Gefühl hatte, dass das auch nicht ihre Muttersprache ist. Französisch kann sie auch (die Sprache jetzt), Englisch geht ein wenig und Deutsch eher nicht.
Als Sie die Tür öffnete, war ich erst einmal vom Blitz geschlagen: die Frau sieht tatsächlich wunderschön aus, gerade auch das Gesicht. Eine schwarze Schönheit mit sinnlichen Lippen, gut gewachsen und groß (bei meinen 1,90m immer besser) mit reiner Haut in einem Hauch von Neglige. Im weiteren Verlauf stellte sich dann heraus, dass die Brüste doch schon etwas hingen, aber insgesamt für mich vernachlässigbar. Der Erstkontakt war jedenfalls sehr angenehm: sie war sehr nett und fröhlich und auch die telefonische Vereinbarung wurde nicht mehr in Frage gestellt.

Als erstes ging es dann zum Waschen, was sie höchstpersönlich erledigte. Eine sehr reinliche Person, erschien es mir. Im Verrichtungszimmer zurück fragte sie mich dann, ob ich wohl Beyonce mag. Eigentlich ist mir die Gute recht egal, aber vorsichtshalber antwortete ich mal mit ja. Daraufhin stellte sie Musik auf ihrem Laptop an und sagte, dass sie gerne für mich tanzen möchte. Also habe ich mir einen kleinen Striptease anschauen dürfen, der schon recht geil war. Es war nur nicht mehr so viel zum strippen vorhanden. Sie forderte mich dann zum Mittanzen auf, was bei meiner Begabung allerdings auch eher ein Reinfall ist. Da ich zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich geil war, habe ich sie lieber aufs Bett geworfen (mit der gebotenen Vorsicht natürlich) und mich auf ihre Muschi gestürzt. Dabei ging Sie schön mit, das schien ihr zu gefallen – am Ende sagte sie sogar leise ‚Gracias‘! Das konnte ich eine schöne Weile auskosten und sie ließ mich auch mal die Finger benutzen ohne zu meckern.

Ihr anschließendes Französisch (nicht die Sprache jetzt) war gut und ich habe es sehr genossen, es war allerdings auch nicht außergewöhnlich, guter Standard eben. Dann konnte ich auch nicht mehr an mich halten und es ging in den Stellungskampf, erst klassisch, dann von hinten und schließlich setzte sie sich nach oben. Dabei kam ihre wirkliche Stärke zum Vorschein. Sie bewegte sich sehr geil mit raffinierten Hüftbewegungen und hat mich mehrfach kurz davor gehabt nur um dann wieder etwas zu verzögern. Zwischendurch lehnte sie sich auch nach hinten, so dass ich eine prima Sicht darauf hatte, wie ich in sie eindringe. Als es dann schließlich soweit war, kam es mir umso stärker Unentschlossen.

Danach haben wir uns noch etwas unterhalten über dieses und jenes – es war ganz interessant, aber gehört glaube ich nicht wirklich ins Forum. Dann noch kurz geduscht und mich verabschiedet. Insgesamt war ich locker länger als eine halbe Stunde bei ihr, eher 45 Minuten würde ich schätzen. Sie hatte es nicht eilig.

Mein Fazit: eine sehr sympathische und fröhliche schwarze Schönheit, die ich auf jeden Fall nochmal besuchen werde, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Zitieren
modell-hamburg.com schrieb:


[Bild: th_122393394_1_123_374lo.jpg] [Bild: th_122394927_1a_123_529lo.jpg] [Bild: th_122396791_1b_123_456lo.jpg] [Bild: th_122398743_1c_123_85lo.jpg]

[Bild: th_012240047_1d_123_212lo.jpg] [Bild: th_012240258_1e_123_576lo.jpg] [Bild: th_122404109_1f_123_227lo.jpg] [Bild: th_122406558_1g_123_1137lo.jpg]

[Bild: th_122409535_2_123_410lo.jpg] [Bild: th_122411823_2a_123_339lo.jpg]




Daniela hat nicht nur Traummaße sondern überzeugt auch durch ihr Natürlichkeit . Lass dich von Ihr in das Reich der Lust entführen

Geschlecht: weiblich
Alter: 27
Größe: 171 cm
Figur: schlank
Gewicht: 59 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: Natur
BH-Größe: 70 C
Intim: rasiert
Sprachen: französisch, spanisch
Nationalität: spanisch


Galerie
Zitieren
(19.06.2012, 16:08)Onkel Fritze schrieb: ...Mein Fazit: eine sehr sympathische und fröhliche schwarze Schönheit, die ich auf jeden Fall nochmal besuchen werde...

vorher noch einen Tanzkursus machen, dann wird es noch besser Wink super Bericht Mr Burns

Residiert Daniela permanent in HH?


Gruß limbo, dankt Onkel Fritze für die attraktive Neuvorstellung
Zitieren
#4
Was für ein Arsch, was für ein Girl... Sabber Sabber Sabber
Wow !! Cool

Normalerweise kann ich mich ja sehr gut beherrschen, aber allein beim Anblick dieser Fotos schlägt mein Blacky-Meter doch spürbar aus... Unentschlossen Rot werd

Warum gibts so etwas gerade nicht in meinen Gefilden ? Heul

Winke Pb -schnell nach Hamburg will-
Zitieren