Girl Chayenne TOP
Seit längerem nicht mehr im FKK-Point gewesen, auf der Rückfahrt vom Clubwochenende in der World und Oase wollte ich mir den Laden dann doch am Sonntag Nachmittag wieder einmal "kurz" anschauen, zumal Mitstecher P. aus Basel (leider kein LH-Kollege) auf dem Heimweg von "Pohlheim Garbenteich" auch vor Ort sein wollte:.

Eintreffen gegen 14:30 Uhr, es herrscht ein mittleres Aufkommen an CDL's und Dreibeinern. Das Line-Up würde ich sagen eher mittelmäßig, vielleicht 15 Girls, die von vagabontule kürzlich wieder beschriebene Karina war leider nicht anwesend und sollte auch nicht mehr kommen.

Ich hatte keinen Druck und verquatschte mich mit Mitstecher P. auf der Couch im Eingangsbereich rechts sitzend über diverse CDL- und Club-assoziierte Themen.... als meine Augen nach etwa 20 Minuten dann plötzlich auf ein sehr elegant vorbei stolzierendes weibliches Wesen stießen... Mann, was für ein schöner Anblick! Eine ca. 170 cm große "Dame" mit hoch gesteckter Carmen-Frisur und einer Rose im dunklen Haar sowie am Revers des sexy aussehenden und eng anliegenden, Neglige-artigen "Kostüms", das aufgrund der gehäkelten Machart auf erotische Weise an den entscheidenden Stellen (A/B-Körbchen) durchsichtig war, inlusive tiefem hinteren Ausschnitt... das sah so Klasse aus, dass coolover diesem Geschöpf zunächst reflexartig zulächelte und sie auf den von ihr getragenen Red Bull mit Strohhalm ansprach ... sie ging aber lächelnd weiter um die Ecke.... um dann nach einer halben Minute zurück zu kommen um sich auf meine linke Seite zu setzen. Was für eine prickelnde Erotik diese Frau ausstrahlte, das habe selbst ich selten in einem FKK Club gesehen, nicht nur Erotik sondern vor allem auch STIL. Netter Small Talk mit angedeuteten "Erotizismen" meinerseits, Betrachtung und Kommentierung ihrer Tatoos, eines inneren Lippenpiercings und der sehr antörnenden Fingernägel im Schlangenhaut-Design. Diese begannen - nachdem ich angefangen hatte zärtlich ihren Haaransatz zu streicheln - langsam auf meinem Rücken, Oberschenkelinnenseiten, Brust und Bauch mit zunehmender Intensität auf und abzufahren, es knisterte und Kollege P. verabschiedete sich als er merkte, dass sich hier etwas anbahnte. Was für eine Show diese Frau, keine plumpe Frage nach Zimmergang oder gar "lehrbuchmäßiges" Abchecken welchen Service sie auf Zimmer anbietet - nein - Erotik pur und so gut gemacht sieht man es selten. OK, ich habe natürlich auch etwas zu der Spannung beigetragen, keine Garantie, dass sie es so bei allen macht...

Der Zimmergang drängte sich dann natürlich auf, spätestens als sie zunächst gehauchte, dann zärtliche Küsse an meinen Hals vergab und wir schließlich Zungenküsse austauschten, die nach coolover ISO 2001-Standard als 100% GF-mäßig und authentisch zu bezeichnen sind....

Kaum im Zimmer entschwand sie dann für ein paar Minuten in die Dusche und kam noch besser duftend und mit frisch geputzten Zähnen zurück, um mich - im Stuhl lässig zurückgelehnt sitzend - dann mit tiefen ZK's und einer im Stehen übergebeugt von ihr ausgeführten FO zärtlich und extrem gut zu verwöhnen, dabei kam es sogleich zu immer längeren DT Einlagen - besser kann es einfach nicht sein...

Im Bett dann zunächst weiteres gekonntes Blasen mit EL, meinerseits dann CL ihrer sehr feuchten und weich-saftigen Muschi, dabei stöhnt sie realistisch und wirklich sehr schön, bis es ihr das erste Mal kommt, geil! Gummieren durch sie, sie macht das mit dem Mund perfekt, dann Missio und langsames Eindringen ohne irgend ein Schmiermittel, sie fühlt sich recht eng an, ist aber schnell aufgedehnt. In der Missio dann sehr schönes Mitgehen von ihr mit diversen Beistellungen, leichter Dirty-Talk, sie kommt schnell noch einmal unter starken Kontraktionen und Schreien. Ich nehme sie dann in die Reiterstellung, hier läuft sie zu Top-Form auf und bewegt sich schlangenförmig unter dynamischem Einsatz ihrer Vaginalmuskulatur. Wahnsinn, dieses Girl weiß wie es bei "gegenseitiger Sympathie" laufen kann...

Nach 25 Minuten werfe ich sie zurück in die Missio und komme "zeitgerecht" mit ihr in die kleine Gummitüte, erst nach 2 oder 3 Minuten hat sie sich etwas erholt und ihr Stöhnen lässt nach, ich entkorke sie und sie cleant mich perfekt ab unter tiefen ZK's und erotischen Blicken...

Sie erhält an der Garderobe 1 CE, ich verlange für meinen von ihr gelobten Service nichts, wir sehen uns aber nach dem Duschen wieder und ich lade sie auf einen Piccolo (45 €) ein, denn diese Nummer war bühnenreif. Netter ST über unser beider Leben soweit es von Interesse ist über 20 min., dann lasse ich sie entschwinden und mache mich auf den Heimweg.

Fazit: Super tolle Neuentdeckung für mich, WDHF > 100%, top-gepflegte Frau und mit mir super gegenseitige Chemie, wahnsinnig erotischer Act - für das erste Mal!
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Schön zu hören, daß Chayenne noch vor Ort ist. Ich habe sie bei meinem letzten Besuch im Februar gesehen, und wahrscheinlich den Mund nicht mehr zugekriegt. Leider war sie irgendwie zu sehr beschäftigt, so daß ich mich dann nach Alternativen umsehen mußte. Ich war mir auch nicht sicher, ob sie wirklich so gut ist, wie sie aussieht. Dank dir, weiß ich nun, was ich verpaßt habe.

Deine Beschreibung passt perfekt - einfach Erotik pur. Die haben halt die jungen Hühner von Anfang 20 in aller Regel nicht.

Schade, daß das Lineup ansonsten mittelmäßig war. Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, mal wieder vorbeizuschauen.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#3
(27.06.2012, 18:30)Coolover schrieb: Sie erhält an der Garderobe 1 CE, ich verlange für meinen von ihr gelobten Service nichts, wir sehen uns aber nach dem Duschen wieder und ich lade sie auf einen Piccolo (45 €) ein, denn diese Nummer war bühnenreif.

Eigentlich hätte SIE dich auf nen Piccolo einladen müssen, wenn deine verrichtete Arbeit an ihr dermaßen gut war...
45 € für nen Piccolo ??? Eek Und ich dachte schon, die 30, die im Hautnah aufgerufen werden, wären schon recht ,ähm, dreist... Verwirrt

Nee, nee, würde ich nie machen.
Die 50 € plus die Tatsache, der Dame einen multiplen Orgasmus verschafft zu haben, muß als Lohn völlig ausreichen. Big Grin
Mehr gibts nicht ! Da kann die Dame noch so phänomenal sein...

Trotzdem schöner Bericht, Coolover !! Cool
Danke ! Smile
Zitieren
(28.06.2012, 01:00)pandabär schrieb:
(27.06.2012, 18:30)Coolover schrieb: Sie erhält an der Garderobe 1 CE, ich verlange für meinen von ihr gelobten Service nichts, wir sehen uns aber nach dem Duschen wieder und ich lade sie auf einen Piccolo (45 €) ein, denn diese Nummer war bühnenreif.

Eigentlich hätte SIE dich auf nen Piccolo einladen müssen, wenn deine verrichtete Arbeit an ihr dermaßen gut war...
45 € für nen Piccolo ??? Eek Und ich dachte schon, die 30, die im Hautnah aufgerufen werden, wären schon recht ,ähm, dreist... Verwirrt

Nee, nee, würde ich nie machen.
Die 50 € plus die Tatsache, der Dame einen multiplen Orgasmus verschafft zu haben, muß als Lohn völlig ausreichen. Big Grin
Mehr gibts nicht ! Da kann die Dame noch so phänomenal sein...

Trotzdem schöner Bericht, Coolover !! Cool
Danke ! Smile

ach komm Panda, Geiz ist nicht geil, auch wenn Saturn das jahrelang behauptet hat! Eher hätte ich coolover gerügt wenn es kein TG gäbe, klasse Bericht, wusste nicht, dass man im badischen Bereich auch gut ficken kann Big Grin JiggyJiggy
fuck the world
Zitieren
..kann mal jemand eine genauere Beschreibung der CDL geben. Auf der HP ist sie nicht zu finden.
Nationalität....

Danke und Gruß
Caipi
Zitieren
@ caipi

War gestern noch mal bei ihr, hatte ja vom letzten Sonntag noch eine Freikarte. Weitere Steigerung des oben beschriebenen ersten Zimmergangs, TOP, vor allem super gegenseitige Chemie, hier nicht nur Illusion.

Also, sie ist halb Italienerin, halb Deutsche, in Berlin geboren und aufgewachsen. Sie ist sehr schlank, A-Körbchen, ca. 170 cm, schwarze Haare mit roten Strähnchen vorne, KFG 34, megastraffer Bauch, Po größer als das schlanke Fahrgestell sonst erwarten lassen würde. Eher zurückhaltend charmantes Wesen, spricht nicht viel, schöen ausrucksvolle Augen und sehr schöne feine Hände. Diverse Tattoos, am Rücken sehen sie eher aus wie Kratzspuren.

TOP-Girl und WDHF > 100%. Du wirst sie sicherlich finden!
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
(01.07.2012, 13:21)Coolover schrieb: Po größer als das schlanke Fahrgestell sonst erwarten lassen würde.

Sagen wir mal so: sehr weibliches Becken, und von daher eher KF36. Aber alles sehr stimmig und endlos geil!

Beim Rest war ich nicht mehr ganz sicher, und habe mich deshalb mit einem Kommentar zurückgehalten.

(01.07.2012, 13:21)Coolover schrieb: Du wirst sie sicherlich finden!

Das Engelchen ist nicht zu übersehen. Wink

grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Freikarte vom Sonntag eingelöst

Na ja, nur 6 Tage nach meiner Entdeckung Chayenne, "trieb" es mich auf dem Rückweg von FRA/M diesmal nicht über N, sondern über S zurück - Grund: die am Sonntag erhaltene Freikarte..., nein, eigentlich Chayenne.

Schon gegen etwa 17:30 eingecheckt lief sie mir nach dem Umkleiden schon über den Weg. Heute FKK-mäßig splitternackt auf eleganten halbhohen Schuhen, mal anders als beim ersten Mal. Welch eine Begrüßung wurde mir da gleich zu Teil ... Wir setzten uns gleich in die gemütliche Couchecke, in der wie uns vor 1 Woche "kennen gelernt" hatten, Erinnerungen wurden wach. Da das Nachspiel mit einer Piccolo damals sehr gut getan hatte, schlug ich gleich vor damit wieder zu beginnen. Und, hört hört, niemand hatte ihr in den letzten 6 Tagen wieder einen Piccolo spendiert, das schwor sie mir Stein und Bein, denn ich konnte es nicht glauben, geizige Spießer. Ich glaube diese Frau ist zu gut für den Laden, vor allem wenn man das männliche Line-up an diesem Tag betrachtete, aber sei's drum. Die Laune war bei beiden bestens und die jewels 0,1 Moet & Chandon taten gut. Während wir so tranken, fing sie schon wieder mit ihrem unnachahmlichen feinen und erotischen Fingerspiel an, welches unter Einsatz der schönen Fingernägel direkte Rückkoppelung via limbisches System in meiner Schwanzspitze funkte, dort fing sie dann weiter an ganz feinfühlig zu "betatschen" . Mann, diese Frau strahlt - zumindest für mich - eine dermaßene Erotik aus, dass alles zu spät ist. Während sie dann langsam meinen Hals und Brüste mit saugenden Küssen unter Zugenkontakt liebkoste und ich wiederum meine Finger spielen ließ, kam LSH Kollege vagabontule auf direktem Wege aus dem Pirates Park in das Etablissment.

Gut, wir gingen dann aufs Zimmer im 1. Stock, sie hatte ein sehr geräumiges und schönes Zimmer ausgesucht, wo sich die mega erotische Session von vor knapp einer Woche fortsetzte. Gekennzeichnet durch zunächst beiderseitiges Agieren in Zeitlupe knisterte es vor Erotik und Klein-Cooli wurde schon bald von ihr als Betonschwanz identifiziert ...und entsprechend versorgt. Dieses Girl ist eine Meisterin des FO und versüßte das Spiel mit DT-Einlagen, man konnte jeden cm spüren, den mein bestes Stück in ihren engen tiefen Rachen eindrang . Wahnsinn, mir blieb fast die Luft weg, wie sich das kontinuierlich über Minuten hinzog und sie immer länger die Luft anhielt. Schließlich war ich dran mit CL, ihre schön geformte Muschi war eine Wohltat für meine ausgetrocknete Kehle... Die verbliebenen 30 Minuten zur von Anfang an angesagten ganzen Stunde wurde dann mit wildem Sex in allen typischen Stellungen verbracht, dabei kam sie fühlbar mehrere Male echt heftig, ich kam dann in der Missio unter tiefen ZK's zeitgleich mit ihr, was der Wahnsinn war. So eine Synchronität, das ist echte gegenseitige Chemie im allerbesten Sinne. Schön auch ihr Satz "ich fand's echt geil" beim AST, es klang wirklich spontan... Danke!

Ich verbrachte dann mit anderen FK noch einige Zeit draußen und im Barbereich, das Line-up war für einen so kleinen Club mengenmäßig gut, qualitativ optisch war für mich nicht viel dabei. Egal, ich hatte nur ein kurzes Zeitfenster von 2,5 Std. und musste in einer Stunden schon wieder weiter....

Dann kam Chaeynne noch einmal vorbei, denn sie wusste, dass ich bald wegfahren musste, setzte sich neben mich und wir quatschten ein wenig. Dabei fuhren wir uns wieder gegenseitig durchs Haar unter leidenschaftlichen Blicken..."ich liebe diesen Mann" rief sie einer vorbei gehenden Kollegin zu, die ganz verdutzt zu uns her schaute und weiterging, das fand ich schon außergewöhnlich. Mit Blick auf die Uhr gab ich ihr zum Verstehen, dass ich nun noch einmal Druck hatte und scharf auf sie war, was sie ebenso kommunizierte - nämlich durch einen tiefen ZK und einen Griff an meine Brust. Wir hatten noch ca. 40 min. und die wollten genutzt sein. Auf dem Zimmer im 1. Stock öffnete sie das Fenster, draußen war es bereits dunkel und eine Gewitterfront näherte sich unter Donnern und Blitzen. Das war echt gemütlich und kuschelig, ihr gefiele so ein Wetter auch, wenn man zusammen im Bett liegen würde und ! Es gab dann einen sehr leidenschaftlichen Dreikampf mit allen Elementen, die dazu gehören, ich nahm sie teilweise sehr hart und ausdauernd her, dann ritt sie mich während es draußen donnerte und blitze wie eine Teufelsreiterin. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit bat ich sie mich zuende zu blasen, weil ich sonst nicht so schnell hätte kommen können. Sie setzte dann ein wildes Blaskonzert ohne Handeinsatz über ca. 5 Minuten fort, während ich sie fingern durfte. Ich kam dann während eines Donnerschlags heftig auf meinen Bauch und sie seufzte auch ganz erschöpft . Unglaublich geil.... Wir gingen dann runter, wo wir auf vagabontule trafen, dem sie entgegen rief "Dein Freund ist ein toller Mann", was einer Männerseele ja auch mal gut tut, auch wenn es nur so dahin gesagt sein mag. Es kam wenigstens spontan und es ist doch schön, wenn nicht immern nur wir die Mädels loben (oder kritisieren), sondern mal so etwas zurück kommt. Danke Süße, Du bist auch ganz ganz toll - schade das Du so weit weg wohnst!

Ich musste dann schnell machen und verließ gegen 22:40 Uhr Point, meine beiden Söhne warteten nach einem Double Feature (Spider Man, MIB III) im Kino schon auf mich. Dass ich auch ein Double Feature bzw. eine Multiple Penetration hinter mir hatte, konnten sie nicht ahnen, "Geschäftstermin" war die Dictio. 3 Stunden später waren wir wieder in der Sex-Diaspora München angelangt. Ich konnte in dieser gewittrigen Nacht sehr gut schlafen und muss zugeben, dass ich träumte, die Session mit Chayenne würde in meinem Schlafzimmer weiter gehen...Herz
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren