19.06.2012, 22:18
Zahlte für eine halbe Stunde 65.- Euro. Wurde anschließend in dem Mini-Eckbad einer Intimwaschung unterzogen und wir begannen schon mal mit einen kurzen Gespräch, was die Atmosphäre auflockerte.
Auf dem Bett legte Klarisse mit intensiven ZK los, als würden wir uns schon ewig kennen. Dies ließ Gutes erahnen, was sich auch in der Folgezeit bestätigte. Nachdem ich ein wenig an ihren kleinen Tittchen herumfummelte, widmete ich mich ihrer Votze. Diese war glatt rasiert und von netzbestrümpften Beinen flankiert. Ein herrlicher Anblick. Klarissa ließ mich schön an ihrem Loch herumspielen. Zuerst ihren Kitzler freigelegt und diesen massiert; dann mit einem Finger ihre Votze innen ertastet.
Da diese Vorbehandlung bei mir Stangenfieber verursachte, bat ich zum FO. Dies machte Klarissa gut. Leckte auch zwischendurch die Eier und ich unterbrach gelegentlich mit ZK. Als der Säbel glühte, Gummi drauf und reingeschoben. Hierbei muss ich Klarissa loben, sie spreizte ihre Beine, so dass ich nach Herzenslust losrattern konnte. Immer wieder während des GV angenehme ZK ausgetauscht.
Klarissa hatte eine Uhr an und sagte, dass noch Zeit für eine Massage war. Ließ mir von ihr ein wenig den Rücken graulen und wir unterhielten uns.
Es war ein sehr angenehmer Besuch bei einem hübschen Mädchen zu einem hervorragenden Preis/ -Leistungsverhältnis. Da die Chemie zwischen uns absolut stimmte, fragte ich, wann sie wieder kommt. Im Herbst wird es soweit sein.