PFUI (Mia) und hui...
Liebe Leute,

war am vergangenen Sa in der Oase. Es war ja schon ziemlich voll, gegen 18 Uhr. Nach dem Essen (war okay...) und vor dem Fußballspiel wollte ich Druck ablassen.

#1 Mit Mia, aus Italien, Anfang 20. Ca. 1,65-1,70 m groß, sehr softe B-Cups, nettes & süßes Gesicht, schwarze lange Haare. Genau mein Typ, schönes PST. Nachdem wir minutenlang auf dem Flur warten mussten, war im Zimmer auch erstmal alles ok (BJ zwar kurz, aber ok, geht mit beim GV, nicht apathisch), war nach ca. 10 Minuten leider Ende mit der Geschichte. War kurz vorm Kommen, da meinte die Gute, dass die 30 Min jetzt um wären, da meinte ich, ja warte doch mal 30 Sekunden. Nene, das würde 100 € kosten. Öhm, okay!? Mad Hab das abgebrochen und ihr gesagt, dass ich dann zur Rezeption gehe... da meinte sie nach 2 Sek. Nachdenken, okay.

Nun, Ende vom Lied, nach ca. 5 Min Diskutieren (die beiden an der Rezeption waren am Anfang noch auf meiner Seite, so das Gefühl, sollte ich dann letzten Endes doch die 50 € zahlen, weil wir ja Sex hatten). Zumindest habe ich mich beschwert, die Mia hat ganz schön doof geguckt. Pst

Ich hab dann erstmal eine sehr lange Pause gemacht, war auch nicht wirklich in Stimmung bis mich mein Kollege dann noch an den tollen Spruch "Man lebt nur einmal" erinnerte. Für sowas ist ein treuer Mitficker immer zu gebrauchen, ein wahrer Freund. Lachen

#2 eine blonde Rumänin, mit so ein bisschen Babyspeck, ein paar Tattoos und auf den ersten Blick verrucht und doch so süß. Leider habe ich verdammt nochmal ihren Namen vergessen, obwohl ich 3-4x nachgefragt habe. So 1,65m groß, rundes Gesicht. Bitte um Hilfe hier. Absolute Servicegranate. Romantisch und doch einfach nur saugeil mit ihr draußen um 3 Uhr nachts da aufm Bett rumzuspielen. Super BJ mit viel Elan und einfach nur das, was man nach einer schlimmen Nummer braucht. Eine, die Leidenschaft zeigt. Empfehlenswert mit dollem happy End!


#3 war soweit ich mich erinnere eine Jasmin, laut eigenen Aussagen Griechin, habe ich mit meinen wenigen GR-Kenntnissen getest und sie hat bestanden. Obs denn wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen. Schwarze lange Haare, B Cups, schön fest. Service war alles ganz ok, nur irgendwie etwas lieblos insgesamt. Die gute war auch schon ziemlich betrunken - ich glaube das hat das alles aber eher besser gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich hat gehen lassen und sonst für die 50 € eher nicht so viel bieten möchte. Happy End aufs Gesicht, da hat sie nur mal gemeint, hey 100 €, aber war mit dem 50er dann auch zufrieden. War ok. Engel


Mein Gott, es war irgendwie 4.30 Uhr als ich mit #3 fertig war und ich war so in Fahrt, da musste gleich

#4 antanzen, Daria, 21 Jahre, Rumänien, blonde lange Haare. A Cups, sehr nett anzusehen. Ich habe ihr gesagt, dass sie ihr bestes geben muss, denn ich war ja 2 Minuten zuvor erst gekommen. Da meinte sie, sie sei die beste. Ach ja, sowas hört man gerne. Mir wars dann auch egal, man lebt ja nur einmal und ich bin dann nochmal aufs Lotterbett und habe es nicht bereut. Ich gestehe jedoch, dass ich dann am Ende nicht mehr gekommen bin, uns hat jemand um 5 Uhr Feierabend gesagt und ich war auch fix und fertig -> Das Happy End habe ich dann noch am So im BHV abgeholt. Lachen

Zur Atmosphäre: War insgesamt nicht so der Bringer, es war nicht so wirkliche Samstags-Feierstimmung da, fand es auch sehr komisch, dass um 2 Uhr nachts so wenig los war. Sehr viele Italiener/Japaner anwesend. Viele, viele Mädels waren nicht nur aufdringlich, sondern nervend und anscheinend sehr frustriert. Da hat sich ja eine tatsächlich aufgeregt, dass die Herren Fußball gucken und sie nicht ficken. Habe es mir verkniffen ihr mitzuteilen, dass sie nicht so super aussieht.

War auch sehr sauer, dass meine #1 für mich einfach nur eine AZF war und sowas nichts in einem Club, v.a. in der Oase zu suchen hat. Und dass von anwesenden "managern" oder wie man sie nennt, nicht wirklich Verständnis aufkam.
Zitieren
Danke für das Update aus BHH! Mit den genannten Girls hatte ich bisher noch nicht das Vergnügne, bei #2 kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...
Zitat:Happy End aufs Gesicht, da hat sie nur mal gemeint, hey 100 €, aber war mit dem 50er dann auch zufrieden. War ok.
Da hattest Du aber Glück, GB ist normal schon ein Aufpreispflichtiges Extra wie FT...
Zitieren
Meinte sie "hey, 100 EUR Gesamt" oder "hey, 100 EUR extra"?

Stuart, letzteres wäre Abzocke ...
Zitieren
Ersteres. Wink Aber sie hat ja nichts gesagt als ich ihr nur 50 € gegeben hab. Manchmal hat man halt Glück wie bei #3 und manchmal Pech wie bei #1. Smile
Zitieren