Gestern Abend gegen 23 Uhr habe ich mich zu etwas hinreissen lassen. Sollte man nicht tun, wenn der Dödel eifrig am beeinflussen ist.. Nach sehr sehr langer Zeit habe ich mir meinen Account bei gesext wieder mal angesehen und bin unter den Girls aus Hannover auf Yasmin1983 gestossen..
Gemäß Ihres Textes war die Beschreibung wie folgt:
Name..................Yasmin
Größe..................169 cm (würde ich bejahen)
Gewicht...............60 kg ( kann hinkommen)
KF...................... 36 (eher Tendenz drüber)
Titten................... b-Körbe (stimmt)
Sub...................... teilrasiert (stimmt auch)
Will für 150 Schleifen Anal Sex probieren lautete die Überschrift..
Angekommen ist dann wie folgt heute:
Name.................. immer noch Yasmin
Grösse.................. stimmte
Haare...................Naturlockenmähne (sah geil aus)
Kleidung...............Typ unscheinbares Landei mit Stiefeln und Jeans
Hände.................. leider ungepflegte Wurstfinger ohne Lack
Der Rest stimmte so in etwa.. Reichlich wortkarg war sie.. Sie erschien absolut pünktlich unter hatte unter Herausgabe meiner Nummer natürlich ohne Nummer angerufen.. Daher kann ich die leider nicht einbringen, zur Verifizierung der tatsächlichen Frau..
Ich tippe sehr stark auf eine Bulgarische Lady, kann sie aber keiner der mir durch IN bekannten Frauen zuordnen.. Ich hoffe es ist keine Strassenstrichlady gewesen, denn dann rege ich mich über meinen Wahnsinnspreis von 150 Euro für immerhin 90 Minuten auf..
Nachdem ich Ihre Jacke aufgehängt hatte und sie ins wohnzimmer bat, wurde sie keineswegs lockerer.. Ich versuchte alles.. Wasser, Cola, Tee, Kaffee, Sekt etc. lehnte sie kategorisch ab.. Raucherin war sie auch nicht und ins Bad vorab gehen, was ich sonst so von den Frauen her kenne, benötigte sie auch nicht..
Also was machen sprach Zeus????
Wie wäre es mit Ficken?
Gesagt getan, also ins Schlafzimmer.. sie plünnte sich vor meinen Augen aus und hervor stach jetzt noch mehr Typ Hausfrau von nebenan.. Ein schwarzer BH blitzte (Nicht schlecht für Papas Sohn.. aber) dazu kam dann ein hautfarbener Slip mit schwarzen Rand zum Vorschein..
Zusammen.. geht das eigentlich gar nicht.. Da sie kalte Füße hätte, wollte sie die ebenfalls schwarzen Socken anbehalten..
Stört ja nicht beim ficken??!!!
Ich auch ausgezogen, dann auf das Bett.. erstmal bisschen kuscheln.. in Ihrer Anzeige steht oder stand was von gern küssen und streicheln.. Das küssen war mehr ein Nagen an der Unterlippe.. das streicheln durfte fester sein.. Also heute kein GF6..
Ich zog Ihr erst jetzt den BH und dann den Slip aus.. nicht ohne ihr auch meinen Inhalt der Boxershort zur kenntnis zu geben.. Sie trug wirklich eine Teilrasur.. also die ausgeprägte Pussle war haarfrei, darüber gab es einen breiten Streifen Haare.. eigentlich ganz schön, immerhin gab es keine Haare an den Beinen oder unter den Armen dazu..
Also durchaus lecker.. Der Bauch hat schon mal getragen, was aber bei einer Frau, welche zwar vorgibt 28 zu sein, aber wohl ca. 32/33 Jahre alt sein wird, nichts kritisches ist..
Bis jetzt hat sie keinerlei Initiative aufgenommen.. hätte ich nicht den Versuch unternommen sie zu küssen, oder ihr den Slip ausgezogen, hätte ich wohl auch jetzt noch keine verwerflichen sexuellen Handlungen durchgeführt.. Aber Bvlgari ist ja ein Schwein, und so hat er dann an Ihre Muschi gefasst.. und zu seinem ersten Erstaunen war diese bereits ziemlich feucht!!
Da der damit durchgeführte Geruchstest eher positiv ausfiel, also auf lecken geeinigt.. und jetzt entwickelte sich auch bei Ihr ein Verlangen.. nicht etwa es hinter sich zu bringen, sondern es stellte sich so etwas wie Atmosphäre ein mit angenehmer Geräuschkulisse..
Dies ist eigentlich ein Indiz dafür das es sich nicht um eine Bulgarinnen Braut von der Straße handelt-- Off topic aus..
Yasmin stand auf lecken, Ihre Brustwarzen vergrösserten sich um das zweifache, und sie rieb noch zusätzlich dran, die Beine weit gespreizt leckte ich ihre üppige Pussie aus.. spielte an den nicht übergrossen Kitzler und erzeugte so eine zusätzliche Nähe bei ihr.. Irgendwann änderte sich der Geschmack Ihrer Schnecke und sie zuckte auch ein wenig, obwohl ich ihr das gar nicht erlaubt hatte...
Daher steckte ich ihr zur Strafe erst mal zwei Finger meiner linken Hand in die inzwischen nasse Grotte, was sie gern mitnahm, letztlich wurden es dann auch 4, die ganz bequem in das triefende Mösenloch passten... Dabei stellte ich mit der rechten Hand fest, das klein-bvlgari auch eine ganz Gute Grösse erreicht hatte und steckte ihr die Lanze bis zum Anschlag ins Loch.. Ach ja, davor habe ich natürlich die Finger rausgezogen, sonst wäre es doch zu eng geworden..
Nach 2, 3 Stössen holte ich meinen Lollie noch mal raus, der mit Fotzensabber überzogen war.. Wollte mich nur vergewissern, das er noch da ist, denn die Pussie ist doch schon weiter als viele andere die mein Kollege so gefickt hatte..
Aber dann wieder rein und mit den abgespreizten Beinen etwas mehr Gripp gesucht.. Stössel, stössel, sie fing an zu wimmern..und in guten Deutsch wurde ich sogar angefeuert..
Ja gib es mir.. ich brauche es .. Steck deinen Schwanz tief rein.. und so was in der Richtung kam von ihr..
Aber dank des mangelnden Engegefühls hielt meine latte länger durch und musste sich nicht gleich übergeben.. Habe sie dann mal etwas mehr seitwärts gewendet und mir Ihren Arsch dabei angesehen.. Nach endlosen Stössen bot sie dann Doggie an..
Dabei erkannte ich auf ihrer rechten Schulter noch ein grösseres Tatttoo bevor ich meinen Schwengel wieder ins Mösenloch steckte.. Ein wenig gefummel am 2. Eingang blieb von ihr unberücksichtigt.. aber auch gut..
Jetzt ging das ganze in Rammeln über.. mein seitlicher Spiegel ergänzte mein Kopfkino und ich spritzte ihr den Eiweiss der letzten Tage vor die Gebärmutter.. Sie wollte noch mehr.. wollte nicht aufhören, so gab es noch ein paar Zusatzstösse.. ja die waren erlaubt.. bis letztlich der Willy doch schlapp gemacht hat..
Beim Stande von jetzt 1 zu 1.. bot ich Ihr wieder etwas zu trinken an, was sie abermals ablehnte.. Angenehm fand ich an dieser Stelle, das sie nicht wie nee Furie aufsprang und ins Bad wollte.. sondern sich lediglich mit den bereit liegenden Papiertüchern grob reinigte..
Nachdem ich auch wieder bei Fassung war, spielte ich an ihren Titten, und letztlich in meinem Saft an ihrer Pussle rum.. Dabei habe ich mich gefragt, ob sie nun so nass ist, oder ob das alles von mir sein könnte???
die Frage blieb ungeklärt.. denn als ich ihr zwei Finger reinschob und heftig spielte, sie stöhnend meine Hand rausgezogen und sich in die Reiterposition begeben.. Zu meiner Überraschung kann sie das sogar sehr gut.. Scheint Ihre Favorit Position zu sein..
Es gab also den normalen Reiter, den hockenden Reiter freihändig.. auf den füssen stehend und weit nach hinten gebeugt wo ich ihren kitzler zusätzlcih stimulierte.. Das war dann offenbar zuviel für Sie.. denn es stand nun
1 zu 2 für mich...
Nachdem sie wieder die Rückenlage-Position eingenommen hatte, gab es dann noch eine ausgiebige Missifickerei wo ich ehrlich gesagt ziemlich bei ins Schwitzen gekommen war..
aber 2 zu 2...
jetzt war bei mir rauchen angesagt und ein Glas Cola war meine Begier, den Zuckerspiegel nach vorn bringen.
Obwohl wir gute zehn Minuten später noch einen 3. Gang aufgefahren haben, indem es widerlich zur Sache ging.. konnte keine der beiden Spieler den Punktestand noch zu seinen Gunsten beeinflussen, so daß dieser Nahkampf dann wohl mit einem Remieh ausgegangen ist..
Bitte habt Verständnis für die eventuellen Rechtschreibfehler hier, mein Schreibhilfeprogramm denkt oft gänzlich anders als ich das vorgebe..
Beurteilung:
Küssen.................. nur knabbern daher 0 Punkte
Blasen.................. ebenfalls totaler Ausfall
Lecken................... interessant anzusehen, 2-3
Ficken....................2
Dabei wie gesagt war der Reiter ihr favorite und kann es auch bleiben.. denn eine Wiederholung strebe ich nicht an..
Grüsse
man dankt für die Aufmerksamkeit..