Lilly im Babylon zu Rodgau
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lilly
Benzstr. 11
63110 Rodgau
Hessen
Deutschland
06106 - 266 30 30
Karte Anzeigen
Letzte Woche bin ich kurzfristig bei den Rodgauladies zum Erstbesuch aufgeschlagen. Das Babylon liegt verkehrsgünstig gleich hinter der Schnellstraße im Industriegebiet. Jede Menge anonyme Parkplätze.

Nach dem Klingeln in den ersten Stock zum Empfang durch die Hausdame. Kaffee zur Begrüßung. Die Auswahl war überschaubar (Lilly und eine sehr junge etwas moppelige Ungarin (?).

Lilly ist mitte dreißig, schlank, deutsch und richtig nett.

Vereinbart wurde 1 Stunde (inklusive allem was sie so macht sooft man kann). Nein kein AV! Zahlbar direkt an die Mama San.

Ein Stockwerk höher ins Alexandria; dort erstmal nackig gemacht und zusammen in die Dusche übern Flur (vorher die Lage gecheckt). Dort geduscht (ich mich) und gewaschen (sie sich) und mit Cote du odol angestossen. Schnell alle Spuren für eventuelle Nachfolger beseitigt und ab ins Zimmer aufs Himmelbett.

Die Aktion:
Sie knutscht klasse; Sie bläst klasse, Sie leckt klasse, Sie lässt sich klasse lecken (alles ausdauernd, tief und nicht zu trocken). Bei der Missionierung war sie äußerst gelenkig und ausdauernd bei der Sache dabei, wobei ihre Beifallsbekundungen den Akt laut und anregend untermalten. Danach bis zum Ende der Zeit über Gott und die Welt gequatscht (Es ist gut wenn jemand gut bumsen kann und dann auch noch kommunikativ auf der Höhe ist) und dann zufrieden von Dannen gezogen.

Fazit:
Ein ordentliches und sehr sauberes Haus das offensichtlich gut geführt wird. Im Musikkanal lief auch mal Bob Dylan (blowin in the windLachen) Und mit Lilly hat es sowieso Spass gemacht

Da kann man wieder hingehen.

Prior

Willkommen bei den Schreiberlingen!
Zitat:
[Bild: th_036091782_7_123_149lo.jpg] [Bild: th_036097893_8_123_578lo.jpg] [Bild: th_036099613_9_123_473lo.jpg] [Bild: th_036102817_10_123_581lo.jpg] [Bild: th_036104243_11_123_411lo.jpg] [Bild: th_036107959_12_123_597lo.jpg] [Bild: th_036109115_13_123_223lo.jpg]

[Bild: th_036112278_14_123_375lo.jpg] [Bild: th_036114535_15_123_230lo.jpg] [Bild: th_036116895_16_123_377lo.jpg] [Bild: th_036119362_17_123_481lo.jpg] [Bild: th_036122681_18_123_452lo.jpg] [Bild: th_036124524_19_123_257lo.jpg] [Bild: th_036127291_20_123_212lo.jpg]

[Bild: th_036130650_1_123_246lo.jpg] [Bild: th_103613346_2_123_498lo.jpg] [Bild: th_036136532_3_123_339lo.jpg]

[Bild: th_036139110_4_123_375lo.jpg] [Bild: th_036142605_5_123_127lo.jpg] [Bild: th_036145679_6_123_228lo.jpg]


*** Lilly ***

Mein Name ist Lilly, bin 33 Jahre alt, 160cm gr., habe eine schlanke KF 36 mit einem festen, natürlichen 75B Busen und langen braunen Haaren.

Lass Dich von mir verzaubern, erlebe es mit mir, wie es sich anfühlt im siebten Himmel zu sein. Gerne bin ich Deine zärtliche und einfühlsame Spielgefährtin und lasse meiner natürlich gelebten Leidenschaft freien Lauf. Was ich ganz besonders mag und auch gut kann, ist Massieren, erotische Massagen in allen Variationen sind meine ganz besondere Spezialität. Wenn Du willst, leistet uns auch meine Freundin Gesellschaft und Du wirst eine Überraschung mit uns beiden erleben, die Du nicht so schnell wieder vergessen wirst.




KONTAKT
Benzstr. 11
Rodgau
bei Babylon klingeln
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
06106-2664452
www.rodgauladies.de
Mo. - Fr. von 10 - 22 Uhr / Sa., So. & Feiertage von 11 - 19 Uhr

PROFIL
Herkunft/TypBig Grineutschland
Alter:31 - 35
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:Massage, ZK


Anzeige

Galerie
#4
Hallo,
ich bin Neu hier, deswegen Grüße an alle-

Hallo prior,
ich habe mich auch für Lilly intressiert, aber alle Bilder von ihr sind ohne Gesicht, kannst du sie einwenig beschreiben?
Wie teuer ist eine Stunde und was bekommt man alles dafür oder besser gesagt was macht sie alles.

Gruß Seeyou
#5
ich bin schlecht im Gesichterbeschreiben. Sie ist ne Hübsche.
150 die Stunde.
Guck mal bei kaufmich. Da steht im Profil was sie so alles macht. Du kriegst auf jeden Fall ein klasse Gebläse.

cheers
prior
#6
Hallo,
hübsch ist relativ, und ob sie ein super Gebläse ist weiß ich auch nicht,
habe bei Kaufmich.com geschaut, da widerspricht sich ja alle einträge einmal macht sie AV dann wieder nicht,
dann macht sie nur Massage, dann wieder alles, ist etwas komisch.
Aber werde mal schauen ob ich sie besuche

Seeyou
#7
wenn dir alles relativ ist, dann frag hier ned. Die Berichte von anderen Usern hier im Forum sind ja keine Vollkaskoversicherung gegen einen schlechten Fick.

Die Antwort kriegst du letztendlich nur bei der Dame vor Ort geliefert. Da kannst du fragen und du kannst sie anschauen.
Wenn dir ihr Gebläse nicht gefällt, kannst du ja aufstehen und gehen.
Wenn sie dir nicht hübsch genug ist, kannst du gleich draußenbleiben.

Wenn eine Dame AV aktiv im Angebot hat, (so wie Lilly bei kaufmich),
dann bedeutet das nicht unbedingt, daß du dort einen wegstecken kannst.

Geh dann mal besser von einer (Bewusstseins)-erweiterung bei dir (passiv) ausMegalach.


Ansonsten fick wo du willst und wen du willst.
prior
nett Winke
#8
Kontaktdaten
Lilly
Rodgau
Hessen
Karte Anzeigen
Lilly war mein erster Fickbericht hier im Forum.

Seit kurzem ist sie nicht mehr im Babylon sondern arbeitet unabhängig.
Zu finden ist Sie jetzt unter Lilly bei Kaufmich. Ihr Preis/Leistungsverhältnis ist so wie es aussieht klasse. Einfach mal anschreiben.

Prior
hat erst im März Zeit


#9
Hi, war leider nix. Die Anzeige ist nicht aktiv. Wo steckt die denn jetzt?
#10
Ich hatte mit ihr eigentlich über Kaufmich einen Termin für gestern vereinbart aber auf zweimalige Nachfrage nach Handy und/oder Adresse, kam trotz gelesener Mails keine Antwort.
Hat sich somit für mich erledigt.
#11
Ging mir auch so. Jetzt hat sie sich mal gemeldet.

Die Trennung vom Banylon war wohl mit Reibungen verbunden und die Selbstständigkeit birgt halt auch gewisse Risiken. Sie will aber weitermachen und sucht noch das Geeignete.

prior


*** Auch hier im Forum traten Verwerfungen auf. Wir verzichten daher auf weitere Beiträge zu dieser Nutte und auf User, die anderer Meinung sein sollten. Die vorhandenen Beiträge sollten mit gewisser Skepsis gelesen und bewertet werden. - loewe ***
#12
Kontaktdaten
Orient Massagestudio
Ernst-Leitz Str.18
63150 Heusenstamm
06104 600 5249
orient-massagestudio@live.de
Karte Anzeigen
Freitag Nachmittag
kurzer Umweg über Heusenstamm, am Stadtrand günstig gelegen das Orient.
Benamste Kundenparkplätze direkt vor der Tür Exhib
Ansonsten jede Menge Parkplätze auf der Straße.

Die Treppe hoch, geklingelt, die Chefin lässt mich rein, nein ich war noch nie da, keine besonderen Präferenzen, also war die große Parade angesagt.

Die Damen von der Hompage waren alle da, allerdings auch ein paar Kunden.

Dann bin ich mit Michelle handelseinig geworden 1oo € die Stunde.
Duschen vorher und hinterher, schöne Massage, oben unten, vorne hinten, so wie es sein soll. Sie versteht ihr Handwerk in jeder Hinsicht. Anfassen erlaubt. Entspannend bis zum Schluß.

Spezielle Massageangebote sollten grundsätzlich vorher mit der Chefin abgesprochen und verhandelt werden. Zwischendrin nachverhandeln ist doch unerotisch.

Die eine Türkin, Layla (Bilder sind aktuell), ist fürs nächste Mal vorgemerkt,( Dann aber nicht nur die 100€ Variante Sabber )

Prior
#13
Hallo,
ist Mchelle, die Lilly von den Rodgauladies??????????
Macht sie den Selben service??

seeyou
Jeep - ist sie und
Jeep - ihr Service lässt nichts zu wünschen übrig.

Sind ne ganze Menge Mädels von den Rodgaus gewechselt.

Inzwischen kann man bei fast allen Mädels den sogenannten FullService erhalten. MadPst
Michelle bei ladies.de

Zitat:MICHELLE
im
ORIENT MASSAGESTUDIO

***

Michelle



erotisch-sinnliche, leidenschaftliche,
erfahrene Massagedame



34 Jahre, 160 cm
Konf.36, BH 75 B
Herkunft: Deutsch
Blonde lange Haare, grüne Augen
feminine, herzliche Ausstrahlung

Service:

Erotische Intimmassage
Zungenküsse
KB
Sinnliche Body to Body Massage
Klassische-Massage
Rollen-Massage
Schmuse Massage
Spanische-Massage
Prostatamassage
Handentspannung
Fuß-Erotik
Dessous-Massage
Bizarr-Erotik-Massage
Rollenspiele breit gefächert
Duschservice
Zärtliche Berührungen erwünscht

***

0163-3312858
oder
06104-6005249


[Bild: th_937272728_4273505_F1_123_404lo.JPG] [Bild: th_372738361_4273505_F2_123_103lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
#16
seid wann ist sie den dort, habe doch schon öffters dort vorbei geschaut??

seeyou
(11.06.2012, 17:19)seeyou schrieb: habe doch schon öffters dort vorbei geschaut??
Du hast doch bestimmt nicht nur vorbeigeschaut ?

Das Forum lebt vom mitmachen - bring Dich doch mal mit ein paar beiträgen zu Deinen erlebnissen mit ein.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#18
klar werde ich machen, sobald ich Michelle besucht habe, aber meine antwort habe ich immer noch nicht
#19
(11.06.2012, 19:30)seeyou schrieb: klar werde ich machen, sobald ich Michelle besucht habe, aber meine antwort habe ich immer noch nicht

dein Bericht ist erstmal wichtiger Wink
#20
Ich kenne sie noch unter Lilly bei Rodgauladies, dort waren ihre Massagen einen Traum, wie sie sich kein Mann vorstellen kann,
es wird Zeit das ich wieder mal in die Nähe komme um dieses erlebnis wieder zuholen, man kann sie nur empfehlen.